frosty Christmas Nails

Hallo meine Lieben, inspiriert durch die kalte Weihnachtszeit und ganz besonders durch Calinail, darf ich euch meine ganz persönliche Umsetzung von frosty Christmas Nails präsentieren.

Zwar hat es in Wien noch nicht geschneit und wer weiß, ob es dieses Jahr zu Weihnachten überhaupt schneien wird, aber so kann ich mich mit diesem Nageldesign perfekt einstimmen.

kiko nails

Normalerweise habe ich nicht so viel „blingbling“ auf meinen Nägeln – und wenn, dann nur auf dem Ringfinger und nicht auf der gesamten Hand – deswegen muss ich mich noch daran gewöhnen. Aber ich muss gestehen, mit jedem Tag gefallen mir die Nägel immer besser =)

kiko essence nails

Das Tolle an dem Nagel Look ist, dass er zwar glitzert, aber doch sehr dezent wirkt und somit perfekt ins Büro getragen werden aber auch auf einer Weihnachtsfeier ausgeführt werden kann.

Ich habe mit 3 verschiedenen Nagellacken von Kiko und Nail Stickern von essence gearbeitet.

IMG_3138
[Kiko Top Coat Nr. 103, Kiko French Manicure Rosé Nagellack  Nr. 207, Kiko Silber Glitzer Nagellack Nr. 271, essence nail art sticker]

Benötigte Materialien:

  • Nagellack in Rosé
  • Glitzer Nagellack in Silber
  • Nail Sticker
  • Zahnstocher
  • Top Coat

Anbei eine kleine Anleitung zum kreiren der frosty Nails:

Step 1: Nägel mit rosé Ton lackieren und trocknen lassen.

Step 2: mit dem Glitzer Lack nach Belieben die Nagel Spitzen lackieren und wieder gut trocknen lassen.

Step 3: Nail Sticker auf die Nägel kleben oder nach Belieben nur auf einen Nagel pro Hand. Ich habe mir zur Hilfe einfach einen Zahnstocher genommen, mit dem ich die Sticker abgezogen und auf den Nagel platziert habe. War für mich wesentlich leichter, weil ich Angst hatte, dass ich den Glitzer Lack sonst runter kletzel =)

Step 4: und zu guter Letzt noch mit einem Top Coat drüber lackieren, damit die Nailart länger haltbar bleibt. Gut trocknen lassen und voilà frosty Christmas Nails sind fertig.

kiko essence nails 2

Die Intensität der Farben bestimmt ihr selber, je nach dem wie oft ihr drüber lackiert.

IMG_3170[wessen Fußi hat sich denn hier eingeschlichen? =)]

Viel Spaß beim Nachmachen! =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s