Christmas Presents Haul

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt Weihnachten mit euren Lieben schön verbracht und die Völlerei gut überstanden!

Wir waren in der Steiermark bei der Family von meinem Mann und hatten schöne und vor allem erholsame Feiertage.

Das Essen war sehr lecker und das Wetter war ein Traum! Ziemlich untypisch für Weihnachten, denn es war sonnig mit um die 15°C – den Schnee habe ich schon vermisst; ich weiß gar nicht mehr, wann wir das letzte Mal weiße Weihnachten hatten.

Das Christkind war dieses Jahr sehr lieb zu mir, denn es hat mir ganz viele tolle Geschenke gebracht! =)


Hier ein paar Impressionen:

christmashall

Das Buch Think Content! ist zwar ein kleiner Wälzer, aber da ich derzeit noch Social Media Management studiere, bin ich sehr neugierig, inwieweit mich das Buch bereichern & inspirieren wird.

dior

Ich bin ein großer Christian Dior Fan, ich liebe die Produkte! In das Parfum J’adore habe ich mich schon vor Jahren verliebt! Der Duft ist einfach ein Traum! Ich habe das Parfum immer nur für das Fortgehen aufgetragen, weil der Duft für mich etwas Besonderes ist und ich ihn nicht „verschwenden“ wollte. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich einen neuen Flakon geschenkt bekommen habe. Dazu gab es noch einen gold glitzernden Diorific Vernis Nagellack. Auf diesen bin ich schon sehr gespannt, und plane mir damit zu Silvester ein schönes Nailart zu lackieren.

furla

In diese wunderschöne Furla Tasche habe ich mich sofort verliebt! Ich war Anfang Dezember in Parndorf und durfte mir von meinem Mann als Weihnachtsgeschenk eine Tasche aussuchen =). Ich habe diese Furla gesehen und musste sie haben! Normalerweise trage ich gern große Taschen, aber bei dieser wurde eine Ausnahme gemacht! Die beige Farbe mit einem Hauch von rosé ist zeitlos und ich kann es kaum erwarten meine kleine Furla auszuführen.

guerlain

Meine Freundin war sich nicht sicher, ob mir die Farbe gefallen würde, aber dieser Guerlain Lippenstift namens Le Brillant B40 Brit hat es mir angetan! Ich trage eher selten Lippenstifte, dabei gibt es so viele tolle Farben. Dieser Ton ist ein sanftes glänzendes Orangerot, in Richtung Koralle gehend.

Mein Vorsatz für das nächste Jahr: öfters Lippis verwenden!

Auch ein toll duftender Bär von Lush war dabei – er wird für mein nächstes Schaumbad eingesetzt =) Ein Glitzer Lidschatten und eine Supercurler Mascara von Manhattan für einen tollen Silvesterlook, sowie eine Handcreme von Essie. Bis dato wusste ich nicht, dass es von essie spa manicure auch schon Handcremen gibt. Perfekt für meine ach so trockenen Hände =)

Und zu guter Letzt ein Nail Hardener von Manhattan. Diesen habe ich mir unbedingt gewünscht, da ich letztens eine Empfehlung von Fraeuleinungeschminkt zu diesem Nagelhärter gelesen habe, wo Sie begeistert über das Wachstum ihrer Nägel mit Hilfe dieses Produktes schrieb.  Ich bin schon sehr auf seine Wirkung gespannt, werde ihn definitiv testen und euch berichten!

Was hat euch das Christkind gebracht? Wart ihr zufrieden?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s