sparkle Silvester Nails

Hallo ihr Lieben,

Silvester steht vor der Tür und die Vorbereitungen für den heutigen Abend laufen auf Hochtouren. Wir feiern Silvester fast jedes Jahr zu Hause, da wir aufgrund meines Haustieres nicht so flexibel sind. Durch die lauten Knallkörper und das Feuerwerk ist mein Kakadu ziemlich verängstigt und versteckt sich immer im Badezimmer, da könnte ich es nicht übers Herz bringen, ihn alleine zu Hause zu lassen. Wir haben uns damit arrangiert und feiern zu Hause mit Freunden bei leckeren Raclette Essen und lustigen Spielen. Hauptsache das Vogerl ist glücklich und wir haben unseren Spaß! =)

Wie schon in meinem Christmas Presents Haul Beitrag erzählt, habe ich den golden sparkle Diorific Vernis Nagellack zu Weihnachten geschenkt bekommen. Diesen wollte ich unbedingt zu Silvester tragen und habe mich passend dazu, zu einem schwarzen Outfit mit goldenen Accessoires entschieden.

Ich habe einen für mich extravaganten Nagel Look ausgewählt, der aber mit den richtigen Utensilien super schnell geht.

dior kiko nails 2[v.l.n.r.: Christian Dior Diorific Vernis 001 State of Gold Polish, Inglot black Crazy Nails Coat Nr. 217, Kiko Gel Look Top Coat, L’Oréal Manicure Corrector Pen]

 

Benötigte Materialien:

  • Goldener Glitzer Nagellack
  • Schwarzer Crash Coat
  • Top Coat
  • Nagellack Korrekturstift

 

Anleitung:

 Step 1: Nägel mit dem gewünschten Glitzer Nagellack eurer Wahl lackieren und trocknen lassen. Die Glitzer Intensität bestimmt ihr selbst durch mehrmaliges Auftragen.

dior nails

 

Step 2: Sobald der Glitzerlack getrocknet ist, den Crash Coat  auftragen. Innerhalb von Sekunden zaubert dieser ein Crush Muster auf den Nägeln.  Kurz warten, bis der Lack vollständig getrocknet ist.

 

dior kiko nails

 

Step 3: Der Inglot Crush Coat hinterlässt einen matten Effekt, mit einem glänzenden Top Coat könnt ihr ein glänzendes Ergebnis kreieren und der Nagellack bleibt länger haltbar.

Step 4: Mit einem Korrekturstift könnt ihr überschüssigen Nagellack entfernen.

dior kiko nails 3

Voilà der sparkle Silvester Nail Look ist fertig! =) Was total super bei diesem Design ist: der Look verzeiht jeglichen Patzer, da durch das „crashen“ die Farbe „auseinander gerissen“ wird, und man sich keine Gedanken darüber machen muss, ob alles gleichmässig aufgetragen wurde! Perfekt, wenn frau für das Lackieren mal nicht so viel Zeit hat!

Viel Spaß beim Nachmachen! =)

 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

 

Wie feiert ihr Silvester? Stimmt ihr eure  Accessoires auch zu euren Nagellacken ab?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s