Lush Happiness

Wer kennt sie nicht? Die herrlich duftenden Badeutensilien von Lush? Egal bei welchem Lush Shop man vorbeigeht, es kommt einem sofort ein toller Duft entgegen, dem man nur schwer widerstehen kann! Da ich ja in Donaustadt wohne, bin ich immer wieder im Donauzentrum unterwegs, und hier gibt es natürlich auch einen Lush Shop. Dieser ist im Dezember neu eröffnet worden und ist bislang der größte Store in Österreich. Ich muss mich immer zwingen daran vorbei zu gehen, denn ich gehöre zu der Sorte „Duft Addicted“. Meine Nase ist so empfindlich, dass sie tollen Düften absolut nicht widerstehen kann, was zur Folge hat, dass ich mich stundenlang durchschnuppern könnte.

Letzte Woche hat mir der Postbote ein Lush Packerl gebracht. Danke an Lush Österreich für die duftende Überraschung, ich habe mich sehr gefreut! ❤

Da ich nicht nur zur Sorte „Duft Addicted“ gehöre, sondern auch noch schön verpackte Päckchen mag, konnte ich es nicht übers Herz bringen, das Packerl sofort aufzureißen!

lush packet

Aber heute war es dann so weit! =) Denn was bringt die Stimmung bei einem so tristen Tag schnell wieder zum strahlen? Richtig!!! Die herrlich riechenden Badebomben von Lush!!! ❤

Das Päckchen hat eingepackt schon so toll gerochen, aber beim Öffnen wurde ich in den herrlich riechenden Duft von Zitrusfrüchten, ätherischen Ölen und Schokolade eingehüllt! Der Inhalt der Box war nach dem Motto „Happiness“ verpackt – perfekt, um den heutigen tristen Tag entgegen zu wirken!

lush

Yuzu & Cocoa Shower Cream

Die Duschcreme mit dem Saft der Yuzu Frucht riecht köstlich zitronig nach Orangen und Schokolade! Mhhmm Schokolade!! =) Ich habe mir heute kurz die Hände damit gewaschen und der Duft der Duschcreme ist so intensiv, dass die Haut auch noch nach längerer Zeit danach riecht.  Die Konsistenz der Duschcreme fühlt sich sehr cremig an und erinnert mit ihrer Farbe an einen Mangosaft.

lush-showercream

Bohemian Seife

Die Seife ist optisch ein Hingucker und riecht herrlich frisch nach Zitrone. Kennt ihr die Zitronenbonbons von Nimm2? Genau so riecht sie! Mein Verlangen wurde so stark, dass ich die Seife weglegen musste, um nicht aus Versehen reinzubeißen! =)

lush-soap

Brightside mini

Die Farben des Schaumbades sind der Wahnsinn! Gelb, Orange & Pink wohin man auch schaut. Happiness pur! =) Und der Duft riecht superlecker nach Orangen. Wenn man nach so einem Schaumbad nicht happy ist, dann weiß ich es auch nicht! ❤

lush-bomb

Yoga Bomb

Diese Badebombe riecht nach Sandelholz und ätherischen Ölen und hat eine entspannende Wirkung. Zusätzlich ist die Badebombe mit einen Goldstaub gepresst, der beim Baden einen Goldschimmer hinterlässt. Auch wenn die anderen Produkte ganz toll riechen, die Yoga Bomb ist mein derzeitiger absoluter Favorit! Ich kann einfach nicht aufhören, daran zu riechen! Der Duft hat es mir total angetan und ich werde heute Abend ein ganz tolles Bad genießen! =)

lush-bomb-2

Wart ihr schon mal im neuen Lush Store im Donauzentrum?  Was sind eure Lieblings Lush Produkte?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s