{Outfit}: Navy Look mit Glitzer Espadrilles

Wer mag ihn nicht? Den legendären Navy Look mit Stripes in allen Variationen? 

Da mir alle Blautöne sehr gut gefallen und blau zu meinen Lieblingsfarben zählt – ob das vielleicht an meinen griechischen Wurzeln liegt? – ist der Navy Look wie für mich gemacht! =)

Mein Mann und ich waren vor drei Wochen für einen Kurztrip in Salzburg und das Outfit war einfach perfekt! Leicht, luftig und super bequem und somit bestens geeignet für einen heißen Sommertag, um eine kleine Sightseeingtour zu machen, oder auch um am See die Zweisamkeit mit einem Aperol Spritz zu genießen.

mondsee_

mondsee

IMG_2738

Im Sommer trage ich Leinenhosen besonders gern, auch wenn diese bei mir nur eine Saison überleben. Seit Jahren überlege ich mir immer wieder, warum ich nicht gleich 2 Paar kaufe, um mir im nächsten Jahr die Suche zu ersparen, aber bislang habe ich es einfach nicht geschafft. =)

kardiaserena-navy-outfit-fatshion-plussize-plussizeoutfit-navyoutfit-stripes-furla-tomford-espadrilles

kardiaserena-navy-outfit-fatshion-plussize-plussizeoutfit-navyoutfit-furla-h&mespadrilles-calvinklein_-

Die liebste Begleitung das Wochenende über – bis auf meinen Mann natürlich =) – war meine kleine hübsche Furla Tasche, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Eigentlich bin ich kein großer Fan von kleinen Taschen, weil ich immer viel zu viel Zeug mit mir herum trage, aber diese Furla hat es mir angetan! Und sie ist als Umhängetasche sehr praktisch.

kardiaserena-navy-outfit-fatshion-plussize-plussizeoutfit-navyoutfit-stripes-furla-tomford-espadrilles-calvinklein

Zusätzlich aufgepeppt wurde der Look durch meine Glitzer Espadrilles. Meine Mum hat mir diese aus Spanien mitgebracht und normalerweise  sind Schuhe ein leidiges Thema bei mir, da ich Blasen allein nur vom Anschauen bekomme! Umso überraschter war ich, als sich die Espadrilles als super bequem entpuppten und mir bislang kein einziges Mal weh getan haben *aufHolzklopf*.

kardiaserena-navy-outfit-fatshion-plussize-plussizeoutfit-navyoutfit-furla-h&mespadrilles-

kardiaserena-navy--tomford-outfit-fatshion-plussize-plussizeoutfit-navyoutfit_-pierrelang-h&m-espadrilles-

kardiaserena-navy-outfit-fatshion-plussize-plussizeoutfit-navyoutfit-furla-h&mespadrilles_-calvinklein_-

kardiaserena-navy--tomford-outfit-fatshion-plussize-plussizeoutfit-navyoutfit-pierrelang-h&m-espadrilles-

Details zum Look: 

 

Das Outfit gehört definitiv zu einem meiner Lieblingsoutfits im Sommer, da die Farben überhaupt nicht auftragen und die Kleidungsstücke super bequem sind. Ein Plussize Outfit zum Wohlfühlen! =)

 

Wie gefällt euch mein Navy Look? Seid ihr auch für Stripes Fans?

4 thoughts on “{Outfit}: Navy Look mit Glitzer Espadrilles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s