Blaues Kleid mit Drapierung: Mein Musthave für den Sommer

Bevor die Temperaturen herbstlich werden, möchte ich euch noch eines meiner liebsten Sommer Outfits zeigen, welches ich bei heißen Temperaturen sehr oft trage. Das Kleid ist von Bleifrei und ich habe es mir vor 2 Jahren über brands4friends bestellt.

Der Stoff ist luftig und sehr angenehm zum Tragen. Der Schnitt sowie die wunderschöne blaue Farbe schmeicheln meiner Meinung nach der Figur. Das Dekoltée wird betont und der Bauch wird durch die leichte Drapierung kaschiert. Auch die Länge des Kleides ist optimal, da es bis zum Knie geht.

outfit-fashion-plussize-dress-bleifrei-sommerkleid-riehmchensandalen-pierrelang

Das Kleid eignet sich nicht nur für einem romantischen Spaziergang am Strand, es kann auch zu einem Date oder einem schicken Abendessen ausgeführt werden.

Im Sommer setze ich sehr oft auf goldene und türkise Accessoires, da diese bei braun gebrannter Haut noch mehr strahlen und somit noch besser zur Geltung kommen.

Zum Kleid passen diese goldene Riemchen-Sandalen mit bunten Strass-Steinen sehr gut. Normalerweise trage ich solche „feinen“ Sandaletten nicht, da ich einen viel zu breiten Fuss habe und mir diese Schuhform an meinen Füssen nicht gefällt. Diese hingegen musste ich unbedingt kaufen, als ich sie  vor 2 Jahren auf Ibiza in einer kleinen Boutique entdeckt habe.

riehmchensandalen-sommerschuhe-outfit-fashion-shoefashion

Zusätzlich wird das Kleid durch meine türkis-goldene Kette und meine goldenen Ohrringe von Pierre Lang aufgewertet. Ich liebe diese Ohrringe und habe sie nicht nur in gold, sondern auch in silber gekauft. Warum auch nicht? =) #moreismore

Ich trage diese Ohrringe sehr oft, wie z.B. auch bei diesem Outfit in der Farbe silber.

bleifrei-dress-sommerkleid-riehmchensandalen-pierrelang-outfit-fashion-plussize

bleifrei-sommerkleid-dress-riehmchensandalen-outfit-plussize-fashion-pierrelang

IMG_4744

Details zum Outfit:

Wie gefällt euch mein Sommer-Look? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. =)

xoxo Karo

2 Kommentare zu „Blaues Kleid mit Drapierung: Mein Musthave für den Sommer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s