{LUSH}: Halloween-Special: so gruselig schön kann baden sein

trick or treat!

Süsses oder Saures!

 

Meine Lieben, in nicht mal 2 Wochen ist Halloween! Ich muss gestehen, mir ist in den Geschäften keine Halloween Deko aufgefallen – vielleicht liegt es auch daran, dass die Shops meistens schon zu haben, wenn ich von der Arbeit heim gehe …

Vor einiger Zeit wurde ich von LUSH Österreich zu einem Halloween-Special Blogger Event in die SCS Filiale eingeladen – nochmals vielen Dank an dieser Stelle! – und da konnte ich natürlich nicht nein sagen! Auch wenn ich aufgrund meiner Arbeit nicht bis zum Schluss bleiben konnte, hat es sich für mich vollends ausgezahlt, da ich meiner Nase wieder ein Schnuppererlebnis gönnen konnte.

(Nach der Vorstellung der Halloween Produkte, durften sich alle eine eigene Badebombe kreieren. Ich bin noch immer sehr traurig darüber,      dass ich früher gehen musste und dieses Erlebnis verpasst habe =(. )

Die Halloween Edition ist sehr gruselig toll gelungen und riecht wieder so unglaublich gut!

(Ich glaube ich erwähne mittlerweile in fast jedem Beauty Blogpost was für ein Duft-addict ich nicht bin und gerade bei Lush muss ich mich immer bremsen, dass ich nicht den ganzen Shop leer kauf. =))

Bei der Herstellung dieser Produkte sind keine Monster zu Schaden gekommen.  [Lush]

Allein schon die Namen sind ein Hit! Monster’s Ball – Goth Fairy – Boo – Lord of Misrule & Sparkly Pumpkin laden zu einer gemeinsamen Schaumbad Halloween Party ein.

Ein paar Impressionen für euch:

lush-lushosterreich-lushscsvosendorf-badebombe-halloween-lushhalloween-bloggerevent-halloweenspecial-auslage

lush-lushosterreich-lushscsvosendorf-badebombe-halloween-lushhalloween-bloggerevent-bathbomb

lush-lushosterreich-lushscsvosendorf-badebombe-halloween-lushhalloween-bloggerevent-halloweenspecial

lush-bloggerevent-lushscsvesendorf-pumpkin-halloween-lushoesterreich[links oben: Pumpkin Kopf  / rechts: Duschcreme Lord of Misrule]
lush-lushosterreich-lushscsvosendorf-badebombe-halloween-lushhalloween-bloggerevent-bathbomb-halloweenspecial[v.l.o. nach r.u.: Goth Fairy / Autumn Leaf / Lord of MisruleSeife Fireside]
lush-lushosterreich-lushscsvosendorf-badebombe-halloween-lushhalloween-bloggerevent-halloweenspecial-geister-bathbomb[Ölbad Boo]
lush-lushosterreich-lushscsvosendorf-badebombe-halloween-lushhalloween-bloggerevent[Badebombe Monster’s Ball]
lush-lushosterreich-lushscsvosendorf-badebombe-halloween-lushhalloween-bloggerevent-sparklingpumpkin-pumpkin[Schaumbad Sparkly Pumpkin]
lush-lushosterreich-lushscsvosendorf-badebombe-halloween-lushhalloween-bloggerevent-sparklingpumpkin-pumpkin-halloweenspecial[Dieses Foto musste ich euch unbedingt zeigen! Findet ihr nicht auch, dass es so aussieht, als wären hier leckere Desserts aufgetischt? Ehrlich … ich war jedes Mal beim daran Vorbeigehen so irritiert und musste mich zusammen reißen, um nicht nach einem Löffel zu greifen und diesen abzuschlecken! =)]

Eines meiner Highlights dieser Halloween Edition ist zum einen die Pumpkin Badebombe. Der Duft riecht herrlich nach Vanille, Zimt und selbst gebackenen Keksen! Dazu sage ich sage nur #OMG & #nomnom!

lush-bloggerevent-lushosterreich-littlemonster-lushhalloween-halloween-badebombe-lushscsvosendorf[links: Little Monster Box mit 2 Artikeln / rechts: Pumpkin Badebombe]

Mein zweites Highlight ist die Badebombe Autumn Leaf. Ich war bei der Vorführung dieses Produkts vom Regenbogen-Farbspiel fasziniert. In Berührung mit Wasser breitete sich eine wunderschöne „Krone“ um die Badebombe aus.

lush-lushosterreich-lushscsvosendorf-badebombe-halloween-lushhalloween-bloggerevent-halloweenspecial-flowerpower-bathbomb

Seht selbst, wie toll die Blume aufgeht:

 

Herrlich oder? *dreaming*

 

Habt ihr euch schon mit der Halloween Edition eingedeckt? Wenn nicht, dann wird’s aber Zeit – die gibt’s nur solange der Vorrat reicht! =) Ich bin schon sehr auf eure Lieblinge gespannt! 

Und nicht vergessen: trick or treat! 😀

2 Kommentare zu „{LUSH}: Halloween-Special: so gruselig schön kann baden sein

  1. Liebe Karo,

    ja, bald ist es wieder so weit 😉 … und in diesem Jahr werde ich definitiv bei Lush reinschauen und mich eindecken. Die SCS ist ja quasi mein Wohnzimmer und ich liebe es nach einem stressigen Tag in die Badewanne abzutauchen.
    Bin gespannt was du heuer für Halloween Beiträge machst.

    Liebste Grüße
    Verena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s