1. Blog Geburtstag mit tollem Gewinnspiel

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Am 17. Dezember 2015 ging mein aller erster Blogpost online! Mittlerweile ist schon ein Jahr um und ich kann’s noch immer nicht glauben, dass mir das Bloggen seit einem Jahr so viel Spaß macht!

Als ich mich dazu entschlossen habe mit dem Bloggen zu beginnen, ahnte ich damals nicht, wieviel Zeit ein Blogartikel in Anspruch nehmen würde. Ich dachte anfangs nur „Ach, easy going, das schaffst du mit links!“ und wurde ganz schnell eines Besseren belehrt. Einen Blogartikel zu schreiben bedeutet nicht nur voller Freude seine Gedanken mit seiner Leserschaft zu teilen, sondern natürlich auch viel Arbeit: Fotos schießen & bearbeiten, Text verfassen – diesen wieder umschreiben – Schreibblockade abwenden – Korrektur lesen und dann endlich online stellen, wenn’s für einen selbst wirklich passt. =)

Ich finde, dass von meiner Seite auch eine große Entwicklung statt gefunden hat. Zu Beginn war ich schon sehr schüchtern und die Vorstellung allein, Outfit Fotos von mir online zu stellen, bereitete mir Kopfschmerzen. Als mein allererster Outfit Post dann online ging war ich sehr aufgeregt und nervös. Die Nervosität war jedoch schnell verflogen, nachdem ich so viel positives Feedback von euch allen bekommen habe und mittlerweile freue ich mich richtig drauf, euch neue Outfit Posts zu zeigen und für ein bisschen Inspiration im Plus Size Bereich zu sorgen.

Aus diesem Grund möchte ich mich bei euch BEDANKEN und natürlich mit euch feiern! 🎉 UND ihr könnt etwas ganz Tolles gewinnen: und zwar ein traumhaft gut riechendes Pflegeset von LUSH.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an LUSH, die mir dieses herrliche Päckchen zugeschickt haben!

Zu gewinnen gibt es die Geschenkbox Garten Party, bestehend aus 4 herrlichen Produkten:

lush-handmade-cosmetics-rose-jam-respect-your-elders-sleepy-ros-argan-giveaway-christmas-xmas-kardiaserena

v.l.n.r.: Rose Jam Shower Gel Respect Your Elders SoapSleepy Body LotionRo’s Argan Body Conditioner

Rose Jam Shower Gel

Das Duschgel riecht betörend gut nach Rosenblüten und Vanilleschoten. Lasst euch in eine blumige Welt entführen und genießt ein entspannendes und pflegendes Badeerlebnis.

lush-garden-party-handmade-cosmetics-duschgel-rosejam-showerfoam-kardiaserena

Respect Your Elders Seife

Holunder, Johannisbeeren und Weihrauch – perfekte Kombination für die Weihnachtszeit, fruchtig und hölzern zugleich. Weihrauch hat nicht nur eine beruhigende Wirkung, er sorgt auch dafür, das unangenehme Gerüche beseitigt werden.

lush-garden-party-seife-soap-respect-your-elders-christmas-xmas-kardiaserena

Sleepy Body Lotion

Diese Body Lotion zieht nicht nur super schnell ein, sie verleiht der Haut auch sofort ein weiches Gefühl. Der herrliche Lavendelduft wirkt sehr entspannend und hält besonders lang an.

lush-garden-party-handmade-cosmetics-sleepy-body-lotion-christmas-xmas-kardiaserena

Ro’s Argan Body Conditioner

Auch dieser Body Conditioner zieht schnell in die Haut ein und die vielen tollen Inhaltsstoffe wie Kakaobutter, Sheabutter, Mandelöl, Arganöl und viele mehr lassen die Haut samtig weich werden.

lush-garden-party-handmade-cosmetics-body-conditioner-ros-argan-kardiaserena-xmas-christmas

Wie du gewinnen kannst:

  • Folge mir auf Instagram und /oder meiner Facebook Seite
  • Lasse mir ein
  • Hinterlasse mir einen Kommentar, warum du das tolle LUSH Päckchen gewinnen möchtest

Gewinnspiel Bedingungen:

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. Dezember 00:00 Uhr – der/die Gewinner/in wird anschließend gezogen und benachrichtigt.
  • Das Gewinnspiel ist für Deutschland und Österreich offen.
  • Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch viel Glück! Toi, toi, toi :-*

Update: Die Gewinnerin wurde gezogen und auf Instagram verkündet. Viel Freude mit deiner Lush Box liebe Katrin @esprit.aventure_ 🐥🎉

2 thoughts on “1. Blog Geburtstag mit tollem Gewinnspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s