I can. I will. End of Story.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie stolz ich bin, Teil der Kampagne von Grandios The Curvy Fashion Store – meiner Lieblingsboutique – gewesen zu sein! Als der Georg uns vor einiger Zeit gefragt hat, ob wir nicht Lust hätten bei seiner Kampagne mit zu machen, war das einfach nur ein Wow Erlebnis für mich.

 

Ich liebe seine Boutique und habe auch schon mehrmals darüber geschwärmt. Hier findet ihr auch einen ausführlichen Bericht zu Grandios. Ich finde es großartig, was er in so kurzer Zeit geschafft hat und was für ein entspannendes Wohlfühl-Ambiente er mit seiner Boutique bietet.

Sein Leitspruch „I Can. I Will. End of Story.“ ist perfekt für jede Lebenslage geeignet. Jede/r von uns kann sich damit identifizieren und für jede/n hat dieser Spruch eine andere Bedeutung. Hier geht es nicht nur um Plus Size oder ob man seinen Körper akzeptiert, sondern ob man mit sich selbst im Reinen ist, sich selber als Person liebt und wie man im Leben steht.

grandios boutique wien ican iwill endofstory curvyfashionphotos kardiaserena

I Can. I Will. End of Story.

 

Witziger weise begleitet mich der Spruch schon das gesamte Jahr. Als meine Ehe vor den Scherben stand, war dieser Spruch wie eine Art Leitweg für mich und hat eine große Bedeutung gehabt.

Es gibt nichts schlimmeres, als wenn dein Herz in tausend Stücke zersplittert und der Boden unter deinen Füssen entrissen wird. Dieser Schmerz ist so unerträglich, dass ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich versuche ihn nieder zu schreiben und klammer mich an der Hoffnung fest, dass mir diese hilft alles zu verarbeiten. Man sagt der Frühling steht für einen Neuanfang. Alles hinter sich lassen, was einen belastet und seinen Weg gehen. Den Schmerz vergessen und der Zeit die Möglichkeit geben, diese Wunden zu heilen. Nichts mehr wird so sein wie früher… Meinen persönlichsten Text habe ich online gestellt. Nicht um Mitleid zu wecken sondern um mir zu helfen damit klarzukommen… #icaniwill #endofstory

A post shared by Karolina | (@kardiaserena) on

 

Meine Hoffnung ist von einer Sekunde auf die andere gestorben. Ich wusste nicht wie und ob es weitergehen wird. Wie sollte ich einen Neuanfang wagen und wie sollte ich diesen Schmerz verarbeiten? Und doch tat ich es: I Can – weil ich es konnte. I Will – weil ich es wollte. Und wenn ich jetzt mitbekomme, dass der Ex bereits eine neue Flamme hat, wird mir eben bewusst, dass die Ehe von seiner Seite bereits vor einem Jahr abgeschlossen wurde – End of Story – das trifft’s sehr gut.

Für diejenigen unter euch, die diese persönlichen Zeilen lesen möchten, findet ihr hier, hier & hier die Beiträge dazu.

 

3 Worte, die für mich so ungemein bedeutsam sind. Die ich mir unbewusst tagtäglich ins Gedächtnis gerufen habe.

Mir wurde oftmals gesagt, jeder Mensch habe sein eigenes Schicksal zu tragen und das trifft so oder so ein. Es muss nicht sofort in der Minute sein, vielleicht dauert es auch Jahre, aber angeblich ist jeder Weg vorbestimmt. Wie oft ich mir bereits die Frage gestellt habe, was mein Schicksal mit mir vorgesehen hat! Oft genug! Bislang bin ich noch immer zu keiner guten Antwort gekommen. Nur langsam legen sich diverse Puzzle Steine zusammen.

grandios boutique wien ican iwill endofstory curvyfashionphotos kardiaserena (2)

I Can. I Will. End of Story.

Wenn ich die letzten Monate Revue passieren lasse, muss ich feststellen, wie irrsinnig schnell die Zeit verflogen ist. Bitte es war Jänner, als Justyna und ich das erste Mal in die Boutique Grandios reinspaziert sind und den lieben Georg kennen gelernt haben! Mittlerweile haben wir Oktober! Die Zeit rast so unglaublich schnell! Seit dem habe ich das Glück gehabt viele Fashion Projekte mit Georg umzusetzen und bin sehr dankbar über diese Möglichkeit! Nichts freut mich mehr, als wenn seine Kunden auf meinem Blog vorbeischauen und sich von neuen Kleidungsstücken inspirieren lassen und ein Teil dann genauso kombinieren möchten. Ich liebe es, ich liebe meinen Blog, ich liebe die Zusammenarbeit mit ihm. Und das verdeutlicht mir immer wieder: I Can – ich kann meinen Weg gehen, so wie ich ihn für richtig halte. I will – das werde ich auch tun. End of Story – nicht jeder wird mich dabei begleiten, aber diejenigen, die es tun, stehen voll und ganz hinter mir.

grandios boutique wien ican iwill endofstory curvyfashionphotos justyna kardiaserena

grandios boutique wien ican iwill endofstory curvyfashionphotos stephanie justyna bobby kardiaserena plussize fashion tshirts (2)

Wo ich auch beim nächsten Punkt wäre: ich habe dieses Jahr viele neue Menschen kennen gelernt, die mein Leben bereichern, egal ob in privater oder in beruflicher Hinsicht. Ich durfte schon einige Kooperationen abschließen und Gastbeiträge schreiben. Das Wunderbare ist der Austausch unter einander, die Inspiration, die Ideensammlung, das Brainstorming. Alles Punkte, die meine Kreativität weiter fördern. Solche Chancen zu bekommen ist einfach großartig und lässt mich für einen kurzen Moment vergessen, wie mich das Leben bisher gepeitscht hat. Das sind die schönen Lichtblicke, auf die ich gerne zurück blicke und feststelle, was ich alles in dieser Zeit erreicht habe.

grandios boutique wien ican iwill endofstory curvyfashionphotos stephanie justyna bobby kardiaserena plussize fashion tshirts (3)

End of Story?

Meine Geschichte hat erst begonnen und ich bin schon sehr gespannt darauf, was mich in den nächsten Monaten und vor allem im nächsten Jahr erwarten wird. Mein Ziel? Definitiv einen Job finden, wo ich meine Leidenschaft ausleben kann. Der Blog ist mein Baby, aber ich bin noch nicht bereit für die Selbstständigkeit. Hingegen zur lieben Bobby, die ihre seit einem Jahr gemeistert hat – ihre Geschichte könnt ihr hier nachlesen.

grandios boutique wien ican iwill endofstory curvyfashionphotos bobby kardiaserena

Vielen Dank lieber Georg, dass ich bei dieser Kampagne mitwirken durfte! Ich fühle mich sehr geehrt und bin mehr als stolz deinem Leitspruch mit 3 anderen wunderbaren Ladies (Justyna, Bobby & Stephanie) ein Gesicht gegeben zu haben.

grandios boutique wien ican iwill endofstory curvyfashionphotos stephanie justyna bobby kardiaserena plussize fashion tshirts (4)

PS: Die bedruckten T-Shirts waren nur in einer limitierten Auflage in der Grandios Boutique erhältlich. Die Kampagne ist wie eine Bombe eingeschlagen und war ein voller Erfolg. So wie es aussieht, plant der liebe Georg bereits den nächsten Streich also #staytuned!

#IamGrandios #ICanIWillEndofStory

 

grandios boutique wien ican iwill endofstory curvyfashionphotos stephanie justyna bobby kardiaserena plussize fashion tshirtsVielen Dank an die liebe Bianca von curvyfashionphotos, die diese grandiosen Bilder von uns geschossen hat!

 

[*Dieser Beitrag ist nicht bezahlt, sondern vom Herzen geschrieben. Dennoch als Anzeige markiert, da es sich hier um eine Kampagne handelt, die gemeinsam mit der Boutique Grandios umgesetzt wurde.]

 

Advertisements

40 Kommentare zu „I can. I will. End of Story.

  1. Vier tolle Frauen mit super coolen T-Shirts! Und ein sehr schöner, persönlicher Text von dir! Die Kampagne ist super, und den Spruch kann sicher jeder irgendwie für sich und sein eigenes Leben auslegen. Mir würde so ein t-Shirt definitiv auch gefallen! Liebe Grüße, Isabelle

    Gefällt 1 Person

  2. Hallöchen Liebes,
    das klingt ja super und jedes Wort, welches du geschrieben hast, versprüht nur so Freude! Ich finde es einfach schön deine Beiträge zu lesen und ich weiß, dass du irgendwann genau das schaffst, was du dir jetzt so sehr wünscht. Ich drücke dir die Daumen!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt 1 Person

  3. Ich bin wahrscheinlich noch zu jung, um eine Ehe zu verstehen, mit allem was dazu gehört. Aber als letztes Jahr meine beste Freundin beschlossen hat, nicht mehr meine beste Freundin zu sein und mir das per SMS mitgeteilt hat, hat sich das genau so angefühlt, wie du das hier beschreibst. Ich war völlig am Boden.
    Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass ich mich damit abfinden und weitermachen muss, eben „I can. I will. End of Story.“
    Ein wirklich sehr inspirierender Post, liebe Karolina! Und eine tolle Kampagne!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüsse Liv
    livelovemarshmallow.com

    Gefällt 1 Person

    1. diesen schmerz kann man in jeder form genauso nach empfinden, egal ob es hier um ehe, freundschaft od familie geht. das mit der besten freundin kenne ich auch, das ist allerdings bei mir jahre her und hat sich leider auch damals sehr grausam angefühlt. das gehört zum leben dazu.
      hab einen schönen sonntag!

      Gefällt 1 Person

  4. meine liebe Karo, ich finde es herrliche, wenn man sich so sehr mit einer „Story“ identifizieren und verbinden kann! tolle, dass du fest dahinter stehst und daran teilahben darft 🙂
    und auch super, dass du dieses Statement gar nicht als das Ende, sondern erst als Anfang siehst !
    mach weiter so meine Liebe!

    und komm gut in die neue Woche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    Gefällt 1 Person

  5. Es tut mir sehr leid, dass deine Ehe Anfang des Jahres zerbrochen ist. Umso mehr muss ich dir ein Kompliment aussprechen, wie strahlend und schön du auf den Fotos wirkst. Du hast anscheinend #icaniwill sehr erfolgreich für dich umsetzen können.
    Das Gleiche wünsche ich dir auch für deine berufliche Zukunft. Du kannst und du willst. Der Rest wird sich fügen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen (selbstständig seit Frühjahr 2017), dass das richtige Mindset extrem wichtig dafür ist.

    Alles Liebe, Nicoletta

    Gefällt 1 Person

  6. Hey Karolina,

    Tolle Fotos und eine super Kampagne! Da wäre ich auch mit Herzblut dabei, was für ein schöner Spruch. Und dein Text ist richtig berührend.
    Positiv zu denken und zu bleiben hilft auf jeden Fall! Immer geht das natürlich nicht, aber du scheinst es ziemlich gut zu machen.

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Laurel

    Gefällt 1 Person

  7. Ein so toller und auch sehr motivierender Beitrag! Wie drei kleine Sätze einem das Leben erleichtern und sonsehr bereichern können, kenne ich zu gut und irgendwie macht es einem alles leichter und lässt sich leichter erklären! Die Shirts sehen sehr toll aus und ich bin schon sehr gespannt auf eure nächste gemeinsame Kampagne!

    Viele Grüße
    Denise

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s