{LUSH}: Halloween – Schrei, wenn du kannst!

Das diesjährige Lush Halloween Event war genau nach meinem Geschmack und ich habe mich sehr darauf gefreut. Auch wenn ich jetzt kein Fan von Horrorfilmen bin und schon öfters in Schrecksekunden kurz davor war jemanden die Hand zu brechen, mag ich Halloween sehr. Der Gruselfaktor ist hier einfach anders. Bislang habe ich es auf keine richtige Halloween Party geschafft, dafür gab es bei mir ein Pre Halloween Dinner, welches ihr hier nachlesen könnt.

prater geister schloss lush event halloween 2017

Als ich die Einladung zum Lush Halloween Event im Geister Schloss im Prater bekommen habe, war ich Feuer und Flamme. Ich habe mir sogar einen Plan zurecht gelegt, wie ich alle in der Geisterbahn erschrecken würde und sie das Fürchten lehre.

MUAHAHAHA

Gut … es kam ein bisschen anders … was ich zu dem Zeitpunkt nämlich nicht wusste, war, dass die Bahn aus einem Zweisitzer bestand, weswegen mein Plan nicht so aufging, wie ich mir das vorgestellt habe. Hahaha Aber gut, der Wille zählt 😀

lush halloween 2017 prater geister schloss event

Vor der Fahrt mit der Geisterbahn wurden uns einige neue Produkte von Lush vorgestellt, darunter die

Ectoplasm Jelly Bomb

, die definitiv ein Must Have für Halloween ist! Könnt ihr euch noch an die Ghostbusters erinnern, die damals einen Ghost zunichte gemacht haben und dieser zu einer schleimigen Masse wurde? Genau so entwickelt sich diese Badebombe im Wasser und hinterlässt ein richtig schauriges und schleimiges Gefühl!!!

ectoplasm jelly bomb lush

2017 lush halloween prater geister schloss event

lush halloween prater 2017 geister schloss event

lush halloween 2017 prater geister schloss event (2)[v.l.n.r.: Lord of Misrule Duschgel, Bewitched, Pink Pumpkin, Seife]

Ein weiteres Highlight für mich war auch noch die schwarze Kitty mit den gelben Augen namens Bewitched. Allein der Slogan „Bringt dich zum Schnurren“ ist herrlich .. wobei .. wenn mich zwei funkelnde Augen aus dem Dunkeln beobachten, glaube ich nicht, dass mich das zum Schnurren bringt, wohl eher zum Schreien! Hehehe

lush halloween 2017 prater geister schloss event bewitched

bewitched lush halloween

Nach dem Ausprobieren und Beschnuppern der tollen Sachen war es endlich an der Zeit eine Runde mit der Geister Bahn zu fahren. Für mich hätte die Fahrt ruhig noch eine Spur gruseliger sein können.  Während manch andere Ladies – ich will hier keine Namen nennen Hahaha – sich voll gruselten, glaube ich, dass ich erst dann aufgegeben hätte, wenn mir der Clown von ES hochstpersönlich hinterher gejagt wäre – das wäre der Zeitpunkt, wo ich wie am Spieß geschrien hätte.

lush nacktes duschgel twilight[Twilight nacktes Duschgel]

lush halloween 2017 prater geister schloss event (3)[v.l.n.r.: Black Rose Lippenbalsam Stick, Black Rose Lippenbalsam nackt, Lord of Misrule, Magic Wand, Sparkly Pumpkin]

magic wand lush[Magic Wand Seife]

lush halloween monsters ball[Monster’s Ball]

lush halloween 2017 prater geister schloss event (4)[Twillight Glitzer Puder Dose]

Hach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich Halloween mag? Wer freut sich noch auf den gruseligen Abend, wenn es heißt „trick or treat“?! Hände hoch!

*Vielen Dank an Lush für die tolle Event Einladung, sie war genau nach meinem Geschmack und ich hatte viel Spaß mit euch!

Advertisements

57 Kommentare zu „{LUSH}: Halloween – Schrei, wenn du kannst!

  1. Liebe Karolina,

    da hast Du aber an einem ganz tollen Event teilgenommen 🙂 Die Idee, die Produktpräsentation in eine Geisterbahn zu verlegen, ist einfach genial.
    Ich liebe die Lush-Produkte und freut mich immer wahnsinnig, wenn die verschiedenen limitieren Sondereditionen – wie jetzt zu Halloween – auf den Markt kommen. Vor allem die Badekugeln habe es mir angetan 😉

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    Gefällt 1 Person

  2. hach ich bn ja ohnehinein riesen Fan von Lushprodukten – die lassen sich aber auch immer was einfallen!
    speziell zu Halloween hab ich da noch nichts gekauft. ich bin da eher so der Weihnachtstyp 😉
    ich glaube ich muss heute in der Mittagspause doch nochmal da reinschneien 😉

    hab einen wundervollen Montag meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    Gefällt 1 Person

  3. Oh da wäre ich wirklich auch sehr gerne gewesen! Die Monster Balls finde ich irgendwie am coolesten! Aber die Idee mit dem Schleim finde ich irgendwie witzig 😀 Könnte ich mir gut für Kinder vorstellen! 😀 (obwohl ich hätte auch irgendwie lust drauf…)

    Gefällt 1 Person

  4. Das Event hört sich super an. Ich bin ein großer Lush Fan und kaufe regelmäßig irgendwas in dem Laden. Die Halloween Sachen sind richtig cool. Vor allem die Jelly Bomb. Ich mag Halloween auch super gerne. Und eine Geisterbahn ist wirklich eine perfekte Location für so ein Event.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Karolina,
    Lush Produkte sind einfach immer toll. Mir gefällt besonders gut, wie sie in den Geschäften präsentiert werden und das man alles „riechen“ kann. Das Event scheint klasse gewesen zu sein. Es hätte mich in der Geisterbahn sehr gegruselt.
    Wir feiern gar kein Halloween. Ich kann den Hype noch nicht recht verstehen und es erinnert mich irgendwie sehr an Fasching.
    Beste Grüße
    Regina

    Gefällt 1 Person

  6. Ach ich finde ja Lush an sich schon super.
    Aber mir gefällt besonders, wie sie sich jedes Mal etwas süßes für die jeweilige Saison suchen 🙂
    Schade, dass ich das ers jetzt sehe.
    meine kleien Schwester hat ja an Halloween geburtstag, einige Stücken wären echt ein tolles Geschenk.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s