Blogger Adventkalender Österreich 2017

Kaum zu glauben, aber kommenden Sonntag haben wir bereits den ersten Advent. Aus diesem Grund haben sich 60 Blogger und Blogerrinnen aus Österreich zusammengeschlossen, um euch eine schöne Weihnachtszeit zu bescheren! Täglich ab dem 1. Dezember wird bei uns ein Adventkalender Türchen aufgemacht. Aber nicht nur das! Wir haben einen Special Adcentkalender, denn nach dem 24. Dezember gibt es noch 12 Days of Christmas für euch, wo ihr bis zum 6. Jänner 2018 tolle Gewinne abstauben könnt. Und unter uns, ich glaube es gibt niemanden, der nicht gerne bei Gewinnspielen mitmacht! 😀 Ich kann von mir behaupten, dass ich kein einziges Gewinnspiel entgehen lasse und dieses Jahr hatte ich auch besonders viel Glück und habe wirklich viel gewonnen! <3

Der Österreichische Blogger Adventkalender 2017

 

Wie funktioniert unser Adventkalender?

Da wir 60 Blogger sind, die beim Adventkalender mitmachen, gibt es eine riesengroße Auswahl für euch: täglich verlosen 2 Blogger aus den Bereichen Beauty, Fashion, Food, Lifestyle, Photography uvm. tolle Geschenke für euch. Ihr dürft gespannt sein, denn einiges ist auch wirklich extravagant!

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und ihr habt 3 Tage bis zu einer Woche lang Zeit, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die genauen Teilnahmebedingung bestimmt jeder Blogger selbst, welche ihr in dem jeweiligen Blogpost findet. Die Liste aller teilnehmender Blogs habe ich euch am Ende dieses Beitrages beigefügt. Mit einem Klick auf das jeweilige Logo gelangt ihr direkt zu dem Blog und könnt dort beim Gewinnspiel mitmachen.

Nehmt euch unbedingt die Zeit, um bei allen vorbei zu stöbern, denn es lohnt sich und es warten viele tolle Überraschungen auf euch.

Um kein Gewinnspiel zu verpassen, haben wir sogar eine Facebook Seite für euch erstellt, die natürlich gerne liken & abonnieren könnt, um keines der Gewinnspiele zu verpassen. Dort stellen wir täglich in der Früh die zwei Beiträge der beiden Blogger online gestellt, die beim jeweiligen Türchen ein Gewinn Package für euch parat haben.

Blogger Adventkalender 2017

Meinen Gewinn gibt es übrigens am Sonntag, 3. Dezember auf dem Blog. Ich freue mich schon auf eure zahlreichen Teilnahmen an den Gewinnspielen und drücke euch natürlich schon jetzt ganz fest die Daumen!

18 thoughts on “Blogger Adventkalender Österreich 2017

  1. Der österreichische Blogger Adventkalender ist eine tolle Sache. Ich mache heuer nicht mit,weil ich recht viel um die Ohren habe und ich Deadlines schwer einhalten kann. Vielleicht gewinne ich das eine oder andere Teil bei einer Bloggerin ?

  2. Ich finde es total klasse, dass ihr euch zusammengetan und so etwas tolles auf die Beine gestellt habt. Ich selbst liebe Gewinnspiele und habe die letzten Jahre immer gerne bei Adventskalendern mitgemacht. Bleibt jetzt nur noch die Frage, ob man von Deutschland aus teilnehmen kann. 😉
    GLG Kathrin

  3. Liebe Karo,

    toll was du da mit deinen Mädels auf die Beine gestellt hast! Ich freue mich dabei zu sein und bin schon ganz gespannt auf eure tollen Gewinne. Ich werde mir kein Gewinnspiel entgehen lassen.

    Liebe Grüße
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.