Blogger Adventkalender AT | Gewinnspiel: acai berry Pflegeserie von Ziaja

Unglaublich, dass wieder ein Jahr um ist! Auch dieses Jahr bin ich Teil des Österreichischen Blogger Adventkalender und darf heute das Türchen Nr. 16 für euch öffnen.

Es ist schließlich die besinnlichste Zeit des Jahres, aber für die meisten wohl auch die stressigste Zeit des Jahres. Sei es noch die letzten Aufträge eingeben oder Abschlüsse abwickeln, Vorbereitungen für 2019 treffen – das Jahr ist noch lange nicht vorbei und es steht noch vieles an. Denkt allein an die ganzen Weihnachtseinkäufe, die vielleicht noch ausstehen. Genau in solchen Momenten sollte man sich selbst und seiner Haut ein bisschen Auszeit gönnen. Mit den antioxidantischen Eigenschaften der Acaibeere wird müde und besonders schlaffe Haut bestens gepflegt und fühlt sich gleich wieder frisch an. Genau das Richtige, um der stressigen Zeit ein bisschen zu entfliehen.

Der geleeartige Peeling Cleanser hat eine richtig lustige Konsistenz und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Insbesondere die Duftnote kann ich euch ans Herz legen. Ich verwende Ziaja Produkte wirklich sehr gern und bin Geruchsstechnisch immer sehr angetan. Ihr werdet mit der acai berry Pflegeserie bestimmt eine Freude haben!

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, öffnet sich seit dem 1. Dezember täglich ein Türchen, wo richtig tolle Preise auf euch warten! Das 24. und letzte Türchen öffnet sich dieses Jahr bei den Ladies von Viennafashionwaltz.

In unserer Image Map findet ihr alle teilnehmenden Blogs – klickt drauf und sichert euch mit etwas Glück die tollen Preise! 😉

Gestern hat sich das Türchen bei den Ladies von the cosmopolitas geöffnet und morgen geht das Adventkalender Türchen bei M&B Beauty auf.

 

Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle auch an die liebe Sophie richten, die gemeinsam mit der lieben Tschaki unseren Blogger Adventkalender auf die Beine gestellt hat. Desweiteren schaut auch beim eigenen Adventkalender von der Sophie vorbei, sie hat sich irrsinnig viel Mühe gegeben, um eine tolle X-Mas Bildsprache auf die Beine zu stellen. Allein ihr Instagram Account sieht derzeit wunderschön weihnachtlich aus. Allen anderen Toi, Toi, Toi & Viel Glück bei unseren Gewinnspielen!

xoxo Karo

 

[*Disclaimer: Ziaja hat mir die Serie als PR-Sample zur Verfügung gestellt.]
Türchen 1: Popup Girl Türchen 2: Maryjay Türchen 3: Call me Natally Türchen 4: The chocolate Suitcase Türchen 5: Cookies and Style Türchen 6: Who is Mocca Türchen 7: Vrbandiaries Türchen 8: Süchtig Nach Türchen 9: Castle in the Clouds Türchen 10: Curvect Türchen 11: Amigaprincess Türchen 12: Tschaakii's Veggie Blog Türchen 13: Jus_Curvy Türchen 14: Pipifein Blog Türchen 15: The Cosmopolitas Türchen 16: Kardiaserena Türchen 17: M & B Beauty Türchen 18: Vicky liebt dich Türchen 19: Bezibella Türchen 20: Laurel Köninger Türchen 21: Nina Galle Türchen 22: Spielplatzküche Türchen 23: Chamy Türchen 24: Vienna Fashion Waltz

50 thoughts on “Blogger Adventkalender AT | Gewinnspiel: acai berry Pflegeserie von Ziaja

  1. Zusammen mit der Familie den Abend genießen. Seit ich zum Studieren in ein anderes Bundesland gezogen bin, sehe ich all meine Verwandten nur mehr selten.. Und zu Weihnachten kommen wir wirklich alle alle zusammen und verbringen einen schönen Heiligen Abend, mit Keksen, vielen Gesprächen, Gesellschaftsspielen und und und 😊😍

  2. Weihnachten ist für mich perfekt, wenn die Familie zusammenkommt und wir ein paar ruhige Tage mit gutem Essen, Spaziergängen und Abenden am Sofa genießen.

  3. perfekt wäre es, wenn meine Mama nicht im Himmel sondern bei mir wäre. Dass die Familie wieder komplett wäre wenn wir gemütlich zusammen sitzen <3

  4. Wir feiern mit 4 Generationen 😍 ich hoffe noch ganz lange. Wir haben alle eine Aufgabe. Jemand stellt die Wohnung. Jemand kocht etc. Einfach fein..

  5. Mein perfektes Weihnachtsfest beginnt mit einem gemütlichen Morgen. Nach dem Frühstück macht mein Mann einen Ausflug mit den Kids und ich schmücke im Wohnzimmer den Baum und richte alles für den Abend.
    Dann besuchen wir meinen Papa der am 24. Geburtstag hat. Gehen am Abend gemeinsam zur Kindermette und anschliessend essen wir unser Weihnachtsessen. Danach gehen wir zum Christbaum und die Kinder strahlen….

    So in etwa finde ich es für uns perfekt, mit kleinen Kindern läuft es etwas anders ab.

    Ein schönes drittes Adventwochenende und auch gleich Schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße edith

    Instagram: Elsa_rosa17

  6. für ein perfektes Weihnachtsfest sollte es den ganzen Tag schneien und der Schnee soll auch liegenbleiben
    es soll allen meinen Lieben gut gehen und es soll keinen Streit geben

  7. Toller Gewinn 🙂
    Weihnachten wäre perfekt, wenn die ganze Familie inkl Verwandten bei einem tollen und großen Essen zusammenkommt, abgerundet mit Wichtelgeschenken.

    IG: itstanjuschka

  8. Mein perfektes Weihnachtsfest besteht aus einer ruhigen Zeit mit meiner Familie, zusammen etwas leckeres kochen, Plätzchen backen, sich beschenken sowie einen guten Film anschauen. 🙂
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent!

  9. Mein perfektes Weihnachtsfest besteht aus gut gelaunten Menschen, besinnlichem Zusammensein, guten Keksen, einer schönen heiligen Messe am 1. Weihnachtstag – Zufriedenheit ist mir besonders wichtig an solchen Feiertagen (IG: nnicii)

  10. Ein perfektes Weihnachten bedeutet für mich auch immer, das „Unperfekte“ mit einzukalkulieren. Das heißt, es darf auch schon mal etwas schief gehen, ohne dass man sich gleich darüber ärgern muss.

    Das Wort „Besinnlichkeit“ heißt dann auch: Genieße die Zeit mit deiner Familie und deinen Liebsten, hab Freude, und Weihnachten wird „unperfekt perfekt“!

  11. Ein perfektes Weihnachtsfest ist für mich umgeben von meiner Familie zu sein, leckeres Weihnachtsessen zuzubereiten (und natürlich auch zu verspeisen) und diese ruhige Atmosphäre zu genießen, inne zu halten und dankbar für all die schönen Momente zu sein 🙂

  12. Perfektes Weihnachten, also am besten ganz besinnlich und ruhig mit dem Partner, ohne Hektik und Stress. Gemeinsam in ruhe was leckeres essen und einfach die gemeinsame Zeit genießen.

  13. Mein Weihnachtsfest wäre perfekt, wenn die gesamte Familie mitsamt den Verwandten bei einem netten Weihnachtsessen zusammenkommt – abgerundet wird das Ganze mit einem Wichtelgeschenk 🙂

  14. Ich werde Weihnachten in meinem neuen Zuhause feiern – in trauter Zweisamkeit <3
    Während der Feiertage wird dann die Familie ganz stresslos und gemütlich besucht 😉
    Ich freue mich auf gutes Essen, schönes Gespräche und Zeit mit meinem Lieben!
    LG, Katrin

  15. Weihnachten ist dann perfekt, wenn ich glücklich bin. Dieses Jahr bedeutet es, dass ich alleine zu Hause mit mir selbst feiere. Nach 3 turbulenten Jahren tut es mir so gut, endlich einmal keine Wünsche erfüllen zu müssen und mich anpassen zu müssen. Einfach meine Jogginghose, ein gutes Essen mit Weinbegleitung und ich. Perfekt!

  16. Mein perfektes Weihnachten ist im Kreise der Familie. Wir essen Bratwürstel mit Omas Sauerkraut und selbstgemachte Kekse. Wir singen gemeinsam und verbringen einen wunderschönen Abend im Haus meines Vaters.
    @andrealudwig_makeupartist

  17. Hey! 🙂
    Also mein perfektes Weihnachten sieht aus, wie jedes Jahr: Zusammensein mit meiner Familie, leckeres Essen, zwei oder drei falsch gesungene Weihnachtslieder unterm Christbaum,… 😀
    Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Alexandra

    Instagram: gentille11 🙂

  18. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Mein perfektes Weihnachten ist wenn wir Gesund bleiben und ihn gemütlich verbringen.
    Ich wünsche Dir schönen 3 Advent.

    Liebe Grüße Margareta

  19. Mein perfektes Weihnachten: wenn alles ohne Streß abläuft, alle friedlich sind und sich freuen und nicht irgendwelche Befindlichkeiten von irgendwelchen Familienmitgliedern im Vordergrund stehen – und ich liebe meine gesamte Familie über alles 🙂

  20. Das perfekte Weihnachtsfest ist natürlich mit der Familie zusammen und das es allen gut geht und es keinen Stress oder streit gibt. Dieses Jahr wird es sicherlich ganz wunderbar, da mein Neffe gerade geboren wurde und ich mich schon total freue ihn endlich an Weihnachten bzw. schon am 22 zu sehen. Daher wird das Weihnchtsfest ein ganz besonderes.

    LG
    Nina

  21. Mein perfektes Weihnachtsfest ist im Kreise meiner Familie. Wir essen gemeinsam, plaudern und lachen. Nach dem Essen gibt es die Bescherung und wir sitzen beim Weihnachtsbaum zusammen, hören Weihnachtslieder und spielen ein Gesellschaftsspiel. 🎄🎅🎁☃️
    Instagram: @starsstarsstarsstarsstars

  22. Für mich ist es ein perfektes Weihnachtsfest, wenn ich mal wieder richtig viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen kann und mit ihnen lecker essen kann. 🙂

  23. Mein perfektes Weihnachtsfest ist perfekt unperfekt. Mit vielen kleinen Pannen und lustigen Momenten im Kreise meiner Liebsten. Mit Brastwurst, heißem Punsch, vielen tollen Gesprächen und Lachen bis einem die Tränen runter kullern :D.
    Instagram: winnies_welt

  24. Die ganze Familie ist gemütlich beisammen, mein Papa und ich singen Weihnachtslieder, dann wird gemütlich gegessen und zu guter Letzt mit jeder Menge Spass und Zeit die Packerln aufgemacht. Heuer wirds noch ein bisschen spannender, da wir zum ersten Mal unsere kleine Zwergpudeldame dabei haben 😊.

  25. Mein perfektes Weihnachtsfest ist ganz entspannt und ohne Stress daheim bei meinen Eltern 🙂 Was leckeres essen und Weihnachtsfilme schauen.

    Folge dir via instagram als li_sa_wirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.