Valentinstag Make Up Look Inspirationen mit Urban Decay Naked Cherry

Und wieder steht der Valentinstag vor der Tür und wie jedes Jahr boomt das Shopping für verliebte Pärchen. Nachdem ich Single bin feier ich diesen Tag nicht. Das hindert mich aber nicht daran, neue Looks  passend zum Thema zu kreieren. Meistens sind diese sehr extravagant und farbintensiv geschminkt, da ich gerne zu Farben greife. So wie eine meiner zwei Valentinstag Make Up Inspirationen. Dieser Look lässt sich natürlich auch dezenter auf den Alltag umlegen.

Valentinstag Make Up Look Inspirationen mit Urban Decay Cherry Palette kardiaserena

[Werbung, enthält teilweise PR-Samples.]

Für den extravaganten Look konnte ich endlich zu meiner Urban Decay Naked Cherry Lidschatten Palette  greifen. Schließlich lag sie seit über einem Jahr Orginalverpackt in meiner Kommode und wartete auf ihren Auftritt. Weiter unten werde ich auf

 

Drama Valentinstag Make Up Look

Valentinstag Make Up Look Inspirationen mit Urban Decay Cherry Palette kardiaserena

 

Dieser Look erfordert Mut und Liebe zur pinken Farbe. Zuerst das ganze Augenlid bis hin zur Augenbraue mit dem Ton „Hot Spot“ schminken. Danach mit „Bang Bang“ das bewegliche Lid bis über die Lidfalte. „Devlish“ wird nur auf das bewegliche Lid augetragen und gemeinsam von außen nach innen mit „Drunk Dial“ & „Privacy“ verblendet. Zu guter Letzt wird mit „Young Love“ ein Highlight gesetzt. Tipp: Damit die Farbe noch besser zur Geltung kommt, das innere Lid mit Concealer abtupfen und anschließend den Lidschatten mit den Fingerkuppen auftragen.

„Privacy“ lässt sich sehr gut als unterer Lidstrich einsetzen. Passend zum Augen Make Up wird natürlich auf einen Lippenstift im satten Pink / Fuchsia gesetzt. Et voilà fertig ist der extravagante Valentinstag Make Up Look.

urban decay naked cherry kardiaserena

make up look inspiration naked cherry kardiaserena

Valentinstag Make Up Look Inspirationen mit Urban Decay Cherry Palette kardiaserena

 

Valentinstag Make Up Look für den Alltag

Untertags wird der Drama Look dem ein oder anderen vielleicht ein bisschen too much sein. Mit einem Hauch von Lidschatten, dafür mit pinken Lippen, lässt sich dieser Look perfekt im Alltag vereinbaren. Hier wird „Young Love“ Hauptsächlich als dezenter Lidstrich verwendet.

Valentinstag Make Up Look Inspirationen mit Urban Decay Cherry Palette kardiaserena

 

Urban Decay Naked Cherry

Alle 12 Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut in einander verarbeiten. Die Auswahl an roten und violetten Tönen ist sehr vielseitig und sie sind auch perfekt für den Alltag geeignet. Je nach Intensitätswunsch lassen sich die Lidschatten mehr oder weniger verblenden. Ganz großer Pluspunkt der Naked Cherry : die Qualität der Lidschatten ist großartig und sie neigen nicht zu Fall out. Das bedeutet: die Lidschatten krümmeln kaum bis gar nicht. Gerade bei den Glitzer Lidschatten top, da sie dort bleiben, wo sie platziert werden. Und können wir bitte über das tolle Packaging der Palette sprechen!

Urban Decay Naked Cherry kardiaserena

Es war mir wirklich eine Freude den Valentinstag Make Up Look zu schminken! Sehr schade, dass ich die Palette so lange unberührt gelassen habe, weil ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe die Lidschatten zu „zerstören“. Um so bitterer, dass mein Vogel beim Shooten gleich mit seinem Schnabel ein Cut in einen Lidschatten fabriziert hat.

Verwendete Produkte

Urban Decay Naked CherryRevlon Candid Foundation Chai Thé | Revlon Candid Concealer Light Pâle | MAC Lippenstift Joie de Vivre |

Naked Cherry Urban Decay kardiaserena Revlon Candid Foundation Concealer MAC

Naked Cherry Urban Decay kardiaserena

MAC Lippenstift Joie de Vivre kardiaserena

Wie gefällt dir mein extravaganter Valentinstag Make Up Look?

xoxo karo

Eine Auswahl weiterer Make Up Looks gibt es hier:

Naked Honey Make Up Look | Sunkissed Glow Look | Classic Blue Make Up Look |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.