Über mich

Schön, dass du auf meinem Blog vorbei schaust!

Auf meinem Blog finden sich neben Plus Size Fashion und Beauty Themen auch Rezepte, sowie viele persönliche Themen, die das Herz berühren. Das Schreiben hilft mir meine vielen Gedanken aufzugreifen und meine Leserschaft zu bewegen oder mit Looks zu inspirieren.

Kardiaserena ist eine Art öffentliches Tagebuch, wo ich meiner kreativen Ader freien Lauf lassen kann. Kardia stammt aus dem Griechischen und steht für das “Herz” und Serena leitet sich aus dem englischen Wort serenity her und steht für Gelassenheit, Klarheit aber auch Heiterkeit. Kurz gesagt: das heitere Herz.

Themen: Beauty, Fashion, Rezepte, Personal, Erfahrungsberichte, Lifestyle, Trends

Zielgruppe: vorwiegend weiblich, DACH, 23-44 Jahre

Social Media: Instagram | Facebook | Pinterest

Bei Interesse an Kooperationen freue ich mich über Anfragen via E-Mail an office@kardiaserena.at. Ein detailliertes MediaKit wird gerne auf Wunsch versendet.

xoxo karo