Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin eine multikulturelle Persönlichkeit und blogge unter dem Synonym KardiaSerenaKardia stammt aus dem Griechischen und steht für das “Herz” und Serena leitet sich aus dem englischen Wort serenity her und steht für Gelassenheit, Klarheit aber auch Heiterkeit. Kurz gesagt: das heitere Herz .

Meine Eltern stammen aus Polen, ich aber wurde in Thessaloniki / Griechenland geboren und mit 7 Jahren sind wir in das wunderschöne Wien gezogen. Meine große Liebe ist mein kleiner gefiederter Frechdachs, der mein Leben so richtig auf den Kopf stellt.

Ich bin eine Plus Size Lady und lege sehr viel Wert auf Mode, style mich gerne und finde es superschön Komplimente dafür zu bekommen. Mein persönlicher Stil ist eine Mischung aus klassisch, elegant, business aber auch casual – vor allem aber ist er feminin.

Mit diesen Blog möchte ich nicht nur inspirieren, sondern auch die Mode in größeren Größen aufgreifen und zeigen, dass jede Frau eine Lady sein kann, wenn sie es nur möchte.

Mode ist ein Lebensgefühl und je älter man wird, desto mehr findet man seinen eigenen Stil und weiß, was einem passt und was nicht. Ich bin der Meinung, dass sich jeder gut kleiden kann und das unabhängig von der Kleidergröße, frei nach dem Motto #StyleHasNoSize!

Auch meine Leidenschaft zum Kochen kommt hier nicht zu kurz. Ich experimentiere sehr gerne in der Küche und teste immer wieder neue kulinarische Kreationen aus. Ich würde sagen, ich bin eine kleine Hobbyköchin, die auch gerne backt, wenn der Ofen es zulässt.

Auf meinem Blog finden sich des weiteren auch Beauty Themen, sowie viele persönliche Themen, die das Herz berühren. Das Schreiben hilft mir meine vielen Gedanken aufzugreifen und meine Leserschaft zu bewegen. Kardiaserena ist eine Art öffentliches Tagebuch geworden, worauf ich nicht nur sehr stolz bin, sondern wo ich vor allem meiner kreativen Ader freien Lauf lassen kann.

Ich freue mich über viel Interaktion mit euch und wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!

xoxo

Karo

Kontakt: kardiaserena@gmx.net

Advertisements