Archive

Juli 2017:

  • Ab Juli kommt eine neue Herausforderung auf mich zu, auf die ich mich ganz besonders freue. Ich darf als Gastautorin im Plus Size Blogazine Curvect mitwirken. Auf eine gute Zusammenarbeit und einen großartigen Content! <3

 

Mai 2017:

  • Mein Blog und ich wurden für den Navabi Plus Size Award nominiert. Zwar war ich nicht unter den Gewinnerinnen, aber die Tatsache allein, dass ich überhaupt nominiert wurde, macht mich irrsinnig stolz!

 

  • Mit meinem Frühlingslook habe ich es in die allererste Ausgabe des Blogsalat Magazins von Modesalat geschafft, was mich unheimlich stolz macht. Hier kommt ihr zum EPaper.

 

April 2017:

  • Who is Mocca hat die großartige Fashion Challenge ins Leben gerufen, wo ich es mit dem März Thema „All about Denim: Patches vs. Stickerei“ in ihr Lookbook geschafft habe. Hier kommt ihr zum Lookbook.