Pure Living Bakery

Hallo ihr Lieben,

gestern war der letzte Tag auf der FH und jetzt stehen Ferien bis Jänner an *whoop whoop*. Gut soviel *whoop whoop* wird es dann doch nicht, da wir im Jänner gleich die letzten Abschlussarbeiten haben, bevor wir unseren Studiengang abschließen.

Nichts desto trotz wollten meine Mädels (Justyna & Petra) und ich den letzten gemeinsamen Tag vor den Ferien mit einer „Weihnachtsfeier“ ausklingen lassen und haben uns dafür ein nettes Lokal gesucht und gefunden!

Und zwar die süße Pure Living Bakery in der Burggasse 68.

IMG_3180

Ich selbst war noch nie dort und war umso mehr begeistert, wie süß und nett die Pure Living Bakery im Vintage Stil eingerichtet ist!

IMG_3181

Die Auswahl an Bagels, Kuchen, Torten und Kaffee (und vielem mehr … ) ist großartig und ich habe allein schon für meine Bestellung eine viertel Stunde gebraucht, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte!!! Am liebsten hätte ich alles gekostet! =)

Das Ambiente ist sehr einladend und man vergisst schnell den Trubel rundherum. Wir haben uns eine perfekte Zeit ausgesucht, denn direkt nach der FH war in der Bakery noch nicht so viel los und wir konnten uns einen tollen Platz beim Fenster aussuchen.

IMG_3181

IMG_3186

IMG_3184

Die Bedienung war sehr freundlich und hat mich super bei der Auswahl meiner Speise beraten. Ich habe mir einen Bagel mit Lachs bestellt (mit extra cream cheese) und einen caramel flavored Cafè Latte.

IMG_3192

Der Bagel war sooo lecker #nomnomnom – die Zutaten frisch und knackig – und der Cafè Latte ein Traum. Natürlich mit „Latte Art“! Ich freue mich immer sehr, wenn man mir einen Kaffee mit eingegossenen Milchbildern serviert – das Auge isst und trinkt ja bekanntlich mit =)

 IMG_3189

[ganz wichtig: Fotosession für Instagram =)]

Man hatte wirklich das Gefühl, dass die Speisen mit viel Liebe zubereitet werden. Mir rinnt wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich zurück denke =)

Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und werden unseren Mädelstag demnächst sicher wieder in der Pure Living Bakery verbringen.

Wart ihr schon mal in der Pure Living Bakery? Wie hat es euch dort gefallen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s