Musthave für den Herbst: Gestreiftes Strickkleid

„Autumn in Vienna has the most beautiful golden colours.“

autumn-goldencolours-herbst-herbstzeit-herbstfarben

kardiaserena-marienkafer-ladybird-ladybug

schloss-schonbrunn-herbst-herbstfarben-goldencolours-autumn-autumn-in-vienna

Mittlerweile wird es in Wien so richtig kalt und unangenehm und der Nebel ist Dauergast bei uns. Die Tage werden kürzer und die Sonne lässt sich fast gar nicht mehr blicken.

Da denke ich gerne an den ersten Novembertag zurück, der ein wunderschöner, sonniger Herbsttag war: Das perfekte Wetter, um mein neues Strickkleid auszuführen, welches ich mir vor kurzem über Heine.at bestellt habe. Mein Mann und ich schnappten uns die Cam und fuhren zum Schloss Schönbrunn, wo diese tollen Outfit Fotos entstanden sind. Das Licht war perfekt und verlieh einen goldenen touch – ich musste die Bilder nicht mal großartig bearbeiten.

kardiaserena-fashion-outfit-plussize-heine-gestreiftes-kleid-herbst-golden-colours-furlabag

Ich wollte schon immer ein Strickkleid haben, welches ein bisschen wärmer ist und ich es sowohl im Herbst als auch im Winter tragen kann. Ich habe länger nach einem „Allrounder“ gesucht, konnte bis dato aber nicht das passende Kleid finden. Per Zufall sah ich dann dieses Kleid in einer Werbeanzeige bei Facebook und es gefiel mir auf Anhieb so sehr, sodass ich es mir unbedingt bestellen musste. Ich liebe die Farbkombination mit Schwarz, Braun & Beige, da diese perfekt kombinierbar ist. Mein beigener Mantel sowie meine kleine beigene Furla passen ideal zum Kleid dazu. Das Material des Kleides besteht aus Baumwolle und Viskose, ist super angenehm zum tragen und schmeichelt der Figur. Normalerweise bin ich eher zurückhaltend, was gestreifte Kleidungsstücke angeht, da mich diese breiter machen, aber in diesem Fall bin ich wirklich froh über meine Kaufentscheidung.

kardiaserena-fashion-outfit-plussize-heine-gestreiftes-kleid-furlabag-herbst-golden-colours

kardiaserena-fashion-outfit-plussize-heine-gestreiftes-kleid-herbst-golden-colours-furlabag-calzedonia

kardiaserena-fashion-outfit-plussize-heine-gestreiftes-kleid-herbst-golden-colours-furlabag-mantel

kardiaserena-fashion-outfit-plussize-heine-gestreiftes-kleid-herbst-golden-colours-furlabag-dorotheum-calzedonia

kardiaserena-fashion-outfit-plussize-heine-gestreiftes-kleid-herbst-golden-colours-furlabag-herbstfarben

kardiaserena-fashion-outfit-plussize-heine-gestreiftes-kleid-herbst-golden-colours-furlabag-drybergkern

furla-furlabag-kardiaserena-beige

kardiaserena-fashion-outfit-plussize-heine-gestreiftes-kleid-herbst-golden-colours-furlabag-humanicshoes-calzedonia

Meine kleine Umhänge-Furla-Bag finde ich besonders praktisch und führe diese unter anderem gerne für Spaziergänge aus. Ausserdem hat sie genügend Platz für die wichtigsten Utensilien wie Geldbörse, Handy und Schlüssel. =) Die Tasche habe ich euch auch schon bei diesem Outfit gezeigt.

kardiaserena-fashion-outfit-dorotheum-ohrringe-kikocosmetics-kiko

Details zum Look:

Wie gefällt euch mein Herbstlook? Habt ihr auch schon euer perfektes Strickkleid gefunden?

xoxo Karo

Advertisements

16 Kommentare zu „Musthave für den Herbst: Gestreiftes Strickkleid

  1. Da ich leider die meiste Kleidung zur Arbeit kaufe und hauptsächlich Hosenanzüge trage, muss ich gestehen, kaum Kleider zu besitzen. Und dann schaue ich mir diese bequemen Teile an und bin richtig neidisch 😍

    Gefällt 1 Person

  2. Super schön siehst du aus! Das Kleid ist der Knaller! Strickkleider find ich voll schön, mag sie an mir aber gar nicht. Ich seh damit aus wie eine Kartoffel 😉 Na vielleicht muss ich mich einfach daran gewöhnen!
    Alles Liebe, Theresa

    Gefällt 1 Person

  3. Das Kleid steht Dir sehr gut, und auch Deine coole Herbstfotos gefallen mir prima.
    Für mich selbst wäre das aber nichts. Ich bin so gar nicht der Kleidertyp. Höchstens im Hochsommer mal ein Strandkleid, aber sonst gibt’s in meinem Schrank nur Hosen.
    Verspielte Grüssle,
    Simone

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Karo,

    ein tolles Strickkleid! Steht dir wirklich ausgezeichnet und man sieht auch dass du dich darin wohlfühlst <3! Deine Fotolocation (Schönbrunn, oder?) ist natürlich perfekt gewählt für deinen Beitrag!

    Liebste Grüße
    Verena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s