Silvester Look – Ripped Jeans & Netzkleid

Noch läuft der Countdown Richtung Weihnachten und schon in zwei Wochen ist Heilig Abend. Die letzten Jahre habe ich mich sehr auf die Feiertage gefreut. Auch wenn ich oftmals ein Weihnachtsdeko Muffel war, habe ich mich dennoch auf mein eigenes Bäumchen gefreut, welches ich wie eine prima Ballerina dekoriert habe. Unabhängig von etwaigen Downs, waren die Feiertage zu Weihnachten immer die Zeit, wo ich ein bisschen abschalten konnte. Durch meine Scheidung haben sich meine Prioritäten ziemlich verschoben, weswegen mir dieses Jahr Weihnachten ziemlich egal ist. Sorry an die X-Mas Liebhaber, die bei dieser Aussage sicherlich mehr als schockiert sind, aber für mich allein werde ich kein „Tamtam“ aufziehen. Somit ist bei mir noch nichts Weihnachtlich dekoriert und wird es mit Sicherheit auch nicht mehr. Die ganzen Christmas Deko Sachen werden dieses Jahr den Keller wohl nicht verlassen und der Gedanke daran macht mich auch nicht mal traurig.

Anzeige

detailshot kardiaserena

An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert.

Das Jahr 2017 war eines der Prägendsten für mich. Es hat mir aufgezeigt, dass ich trotz einiger vieler Schicksalsschläge stark genug bin, um mich aus der Scheiße zu manövrieren. Alles braucht einfach seine Zeit – oder gut Ding braucht Weile, wie man so schön sagt. 😉 Auch wenn mir viele immer gesagt haben, ich hätte eine starke Persönlichkeit, war mir das bis zu diesem Jahr nie so richtig bewusst. So tief bin ich wohl noch nie gesunken und langsam steige ich wieder empor. Und das muss gebührend gefeiert werden! Weswegen Silvester 2017 für mich eine sehr große Rolle spielt. Ich will feiern, tanzen und auf mein Leben anstoßen, denn es ist derzeit #leidergeil. Ich habe zu meinem alten Ich wieder gefunden, habe einen Job, der mir Spaß macht, liebe meinen Blog und bin auf Events, von denen ich zuvor nur geträumt hätte.

Was will ich mehr?

kardiaserena silvester bad girl rocker look plussize outfit grandios all in black ripped jeans netzkleid metallic mitten in wien (4)

Sehr epische Worte, ich weiß, aber hey ich habe es verdient!  Ich bin zurzeit glücklich, wie mein Leben verläuft und möchte darauf anstoßen. Meinen Silvester Look habe ich bereits zurecht gelegt und er wartet darauf ausgeführt zu werden.

bad girl kardiaserena silvester rocker look plussize outfit grandios all in black ripped jeans netzkleid metallic mitten in wien

All in Black, cool und doch verspielt

lautet das Motto, mit welchem ich das alte Jahr abschließen und das neue zelebrieren möchte. Zwar bin ich normalerweise kein Fan davon Kleider über Jeans oder Hosen zu tragen, weil mir dieser Stil nicht zusagt, bei diesem transparenten Netzkleid hingegen mache ich eine Ausnahme. Es schreit förmlich nach „ich möchte unbedingt deinen Look aufpeppen“. In meinen Augen gelingt das wirklich sehr gut.

kardiaserena silvester bad girl rocker look plussize outfit grandios all in black ripped jeans netzkleid metallic mitten in wien (3)

Wobei ich dazu sagen muss, dass man unter dem verspielten Kleid am besten ein etwas extravagantes Shirt – wie in meinem Fall ein Metallic – tragen sollte, sonst kommt das Kleid nicht so richtig zur Geltung. Durch das Netz wird die Farbe des Shirts sowieso gedämpft, von dem her ist das Outfit auch sehr Alltagstauglich. Den coolen Touch kann man am besten mit einer Ripped Jeans, einer Lederjacke, einer Metallic Sonnenbrille, Metallic Nägeln und dunklen Lippen betonen.

bad girl rocker look plussize outfit grandios all in black ripped jeans netzkleid metallic kardiaserena mitten in wien

details tasche bag sunglasses

ripped jeans details metallic

kardiaserena silvester bad girl rocker look plussize outfit grandios all in black ripped jeans netzkleid metallic mitten in wien (8)

Ich bin immer wieder aufs Neue verwundert, wie sehr mir solche Outfits gefallen, obwohl ich sie nicht so oft trage. Das sollte ich wirklich ändern, denn ich fühle mich nicht nur pudelwohl darin, sie vermitteln mir immer das Gefühl, ein Bad Girl zu sein und das ist nicht mal so schlecht. 😉

kardiaserena silvester bad girl rocker look plussize outfit grandios all in black ripped jeans netzkleid metallic mitten in wien (6)

kardiaserena silvester bad girl rocker look plussize outfit grandios all in black ripped jeans netzkleid metallic mitten in wien (5)

Danke an die liebe Meli, die diese grandiosen Bilder von mir geschossen hat!

~ Credits ~ Fotos & Editing: (c) Mitten in Wien

Details zum Look:

  • Kleid von Adia Fashion / derzeit bei Grandios erhältlich.
  • Kunst Wildleder Jacke von Zizzi Fashion hier / derzeit bei Grandios erhältlich.
  • Ripped Jeans vonZizzi Fashion hier / derzeit bei Grandios erhätlich.
  • Metallic Shirt von Zizzi Fashion hier / derzeit bei Grandios erhätlich.
  • Stiefel von Jilsen Annahier.
  • Metallic Clutch von Heine ähnlich hier.
  • Sonnenbrille von Grandios.
  • Ring von Dyrberg & Kern.
  • Lippenfarbe Kiko Milano Nr. 02 Rossetto.

[* In freundlicher Zusammenarbeit mit Grandios – The Curvy Fashion Store, Otto-Bauer-Gasse 11, 1060 Wien.]

kardiaserena silvester bad girl rocker look plussize outfit grandios all in black ripped jeans netzkleid metallic mitten in wien

Wie gefällt euch mein Silvester Look? Was habt ihr denn für Pläne für Silvester?

xoxo Karo

Advertisements

48 Kommentare zu „Silvester Look – Ripped Jeans & Netzkleid

  1. Liebe Karo,

    Ein echt cooler Look und toller Beitrag! 😍
    Wir fahren zu Silvester nach Kukmirn und lassen dort in einem Wellnesshotel das Jahr ausklingen.
    Ich wünsche dir jetzt schon einen guten Start ins neue Jahr, mach weiter so! Girlpower! 😉
    Liebe Grüße Michaela

    Gefällt 2 Personen

  2. Der Look ist einfach perfekt und ich finde auch dass er dir ausgezeichnet steht.
    Er ist irgendwie total ausgefallen, aber trotzdem auch total tragbar. Sowas liebe ich bei Outfits einfach.
    Auch der eher rockige Charme passt sehr zu dir, definitiv alles richtig gemacht

    Wenn ich an Silvester etwas unternehmen würde, würde ich mit dem Look auf jeden Fall liebäugeln

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    Gefällt 2 Personen

  3. Ein sehr cooles Outfit, dass dir wirklich sehr gut steht. Ich selbst bin auch plus size. Aber irgendwie gibt es bei mir immer nur Jeans und Shirt oder Bluse, vielleicht sollte ich mich auch mal mehr wagen.

    Alles Liebe

    Die Plaudertasche

    Gefällt 2 Personen

  4. #leidergeil dein Outfit!! Steht dir super und ich freue mich, dass es dir gerade so gut geht 🙂 Röcke über Hose mag ich auch nicht, aber deine Kombi hier sieht wirklich gut aus. Besonders gut gefallen mir die Stiefel und der tolle dunkle Lippenstift ♥ Ich hab ja leider so schmale Lippen, da sieht dunkler Lippenstift nicht sooo toll aus. Ich übe grade noch, sie einfach breiter zu schminken 🙂 Das Einzige, was bei deinem Look noch fehlt, sind Ohrringe, die auch „PARTY!“ schreien! Ich hab selber Creolen von http://www.ella-juwelen.at/schmuck/swarovski.html die einfach perfekt dazu wären. „Flash“ heißen die, und mit der goldenen Farbe und den glitzernden Swarovski-Steinen verwandeln sie auch Alltagskleidung in ein Partyoutfit 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß an Silvester und ein ganz ganz tolles Jahr 2018!
    lg Mara 🙂

    Gefällt 2 Personen

  5. ein super schöner Look meine liebe Karo – hab ich ja schon auf IG erspäht 🙂
    das transparente Kleid ist echt der absolute Hingucker und sehr schön kombiniert mit der Bikejacke!

    was den Jahreswechsel angeht, habe ich keine großen Erwartungen … bin auch kein Silverstermensch und letztenendes ändert sich eben wirklich nur das Datum 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    Gefällt 2 Personen

  6. Liebe Karo!

    Was für ein toller Look und du strahlst auf jeden Foto😍
    Für mich ändert sich am neuen Jahr auch nicht viel. Ich mag Silvester auch nicht wirklich, weil man genau an diesem Tag gezwungen wird „feiern“ zu gehen. Wir werden dieses Jahr den Abend auf der Couch verbringen und um 00:15 ins Bett gehen 😂

    xoxo
    Heike

    http://mumandthefashioncircus.com

    Gefällt 2 Personen

  7. Na endlich mal ein Fashion Blog nach meinem Geschmack und meiner Größe ^^
    Ein wunderbares Outfit. Steht dir wirklich gut und… die Jacke will ich jetzt auch haben …
    Werd mich noch etwas umschauen.

    Alles liebe
    Nicole

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s