Signature T-Shirt Collection by Grandios Vienna

Signature Kollektion Statement T-Shirts Grandios Boutique kardiaserena

Was haben Heidi & ein Affenzirkus mit Grandios zu tun? Tja sie feiern gemeinsam mit Grandios den 3. Geburtstag des Curvy Fashion Stores in Wien. Und wie es sich so für einen grandiosen Geburtstag gebührt, wurde gleich eine eigene Signature T-Shirt Collection by Grandios gelauncht. Ein Grund mehr um dies gebührend zu feiern!

[Werbung aus Überzeugung und Liebe zur Boutique Grandios]

 

Seinen allerersten Coup hat Georg bereits im Oktober 2017 gelandet, als er damals mit I can. I will. End of Story sein aller erstes T-Shirt in limitierter Auflage herausgebracht hat. Bereits damals war ich stolzer Teil seiner Kampagne und das T-Shirt liebe ich bis heute heiß! Den Kampagnen Beitrag findet ihr übrigens hier.

Zwei Jahre später folgten gleich 3 weitere T-Shirts mit grandiosen Sprüchen. Auch diesmal in limitierter Auflage – also schnell sein, falls du eines dieser tollen Teile ergattern möchtest!

Signature T-Shirt Collection by Grandios

N° 1 – I can. I will. End of Story.

Signature Kollektion Statement T-Shirts I can. I will. End of story. Grandios Boutique kardiaserena

Mit diesem Spruch begann meine eigene Reise. Mein Leben hat sich in so vielerlei Hinsicht geändert und auch weiterhin steht es im Umbruch. Noch bin ich nicht angekommen, aber mit jedem Gedanken, den ich mir in den Kopf gesetzt habe, konnte ich step by step meine eigenen Ziele erreichen.

Signature T-Shirt Collection by Grandios N° 2 –

HEIDI MY DEAR I DON’T GIVE A DAMN.

Signature Kollektion Statement T-Shirts Heidi my dear I don't give a damn Grandios Boutique kardiaserena

„Ich habe heute leider kein Foto für dich!“ Nicht so schlimm Heidi, denn I don’t give a damn! Nicht immer ist alles Friede, Freude, Eierkuchen, nicht wahr? Umso weniger sollte man versuchen sich alles zu Herzen zu nehmen.

N° 3 | beyoutiful

Signature Kollektion Statement T-Shirts beyoutiful Grandios Boutique kardiaserena

Das ist definitiv mein Lieblings T-Shirt der neuen Signature Kollektion! Schönheit liegt im Auge des Betrachters und nicht darin, wie Medien einen betiteln und in Schubladen stecken. Lasst euch nichts anders einreden, denn jeder Einzelne ist auf seine Art und Weise schön und das ist das Einzige was zählt!

N° 4 | Not my circus. Not my monkeys.

Grandios Statement T-Shirts not my circus. not my monkeys. Grandios Boutique kardiaserena

Alles außer Rand und Band! So ein Affenzirkus! Sich öfters einfach mal eine Banane gönnen und weniger um den Kram anderer kümmern. Dadurch erspart man sich nicht nur viel Ärger, sondern vor allem auch viele weiße Haare 😉

Fotocredits: Bianca von Kurvenundkanten

Must Have: Jedes dieser Statement T-Shirts ist grandios und lässt sich auf die eigene Lebenslage ummünzen, weswegen es definitiv in jeden Kleiderkasten gehört! Also Ladies nutzt die Chance und ergattert euch eines dieser neuen T-Shirts oder am besten gleich alle!

 

 

Wie ich auf diese Boutique aufmerksam geworden bin und warum ich so ein großer Fan dieser bin erfahrt ihr übrigens in diesem Beitrag.

xoxo Karo

Signature Kollektion Statement T-Shirts Grandios Boutique kardiaserena

 

10 thoughts on “Signature T-Shirt Collection by Grandios Vienna

  1. Liebe Karo
    Wunderschöne Bilder. Ich finde es so toll, wenn Mädels einfach lachen und Spass miteinander haben können und man das auch sieht. Die T-Shirts sind echt mega cool, besonders „not my circus, not my monkeys“. Ich muss mir die Boutique echt genauer anschauen.
    Alles Liebe Lena

  2. Ich liebe solche Statement-Shirts und diese gefallen mir mit den Sprüchen besonders gut. Auch die Fotos sind super geworden. Mein Favorit ist „Heidi my dear I don’t give a damn“.
    Danke für die Vorstellung. Alles Liebe Marie

  3. „Not my circus – not my monkeys“ – Mein Lebensmotto! Ich liebe diese T-Shirts total, die Fotos von Euch sind aber noch grandioser! So viel Spaß wie Ihr hattet – brauch ich auch mal wieder!

    Lieben Gruß, Bea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.