Filigraner Goldschmuck von Isabel Bernard

Goldschmuck Isabel Bernard kardiaserena

Die Geschichte des Schmucks reicht bis in die Steinzeit zurück und ist seit je her ein begehrter Begleiter. Im Steinzeitalter wurden Schmuckstücke noch aus Steinen, Muscheln und tierischen Überresten gefertigt, während im alten Ägypten Schmuckstücke für Pharaonen sehr bedeutsam waren. Mit diesen konnten sie ihren Reichtum und ihre Macht präsentierten. Zudem wurde der Schmuck aber auch als Grabbeigabe in die Grabstätten gelegt, damit die Seelen von den Göttern sicher ins Totenreich geleitet werden konnten. In antiken Griechenland und Rom gewann der Schmuck eine weitere Bedeutung. Frauen trugen ihren Schmuck, um ihre Schönheit und ihre Looks zu unterstreichen. Von Kopfschmuck, über Ketten, Ohrringen, Armreifen bis hin zu Ringen,  für Frauen war Schmuck aus ihrer Garderobe nicht mehr wegzudenken und das hat sich bis heute nicht geändert. Schmuck unterstreicht unseren Stil, mit ihm fühlen wir uns sexy, feminin, wild, romantisch, dominant, leidenschaftlich, unabhängig – unserer Persönlichkeit sind einfach keine Grenzen gesetzt. Auch Schmuckdesignerin Isabel Bernard hat die Macht von Schmuck erkannt und hat ihre Kollektionen ausschließlich für Frauen entworfen.

Werbung

Goldschmuck Isabel Bernard kardiaserena

Goldschmuck Isabel Bernard kardiaserena

Wenn es nach Isabel Bernard geht, können Frauen nämlich nie genug Schmuck besitzen und ich teile ihre Ansicht zu 100%. Von Statement Modeschmuck bis hin zum filigranen Goldschmuck, in meinem Schmuckkästchen findet sich alles, was mein Herz begehrt. Früher war ich ein großer Fan von Modeschmuck, je extravaganter, desto mehr habe ich den Schmuck gefühlt. Im Laufe der Jahre hat sich mein Stil gewandelt und ich habe großen Gefallen an filigranem Goldschmuck gefunden.

Goldschmuck Isabel Bernard kardiaserena

Filigraner Goldschmuck von Isabel Bernard

Die französische Designerin Isabel Bernard legt großen Wert auf zeitlose Kollektionen, die feminine Eleganz mit einem Hauch von Raffinesse ausstrahlen. Luxuriöse Schmuckstücke, die sich jede Frau leisten kann.

Stöbert sich Frau durch den Onlineshop, wird sie feststellen, dass Isabel Bernard Goldschmuck in unterschiedlichen Variationen anbietet. Angefangen von Gelbgold, Roségold bis hin zu Weißgold Schmuck.

Goldschmuck Isabel Bernard kardiaserena

Verspielt zierliche Designs aber auch Schmuckstücke mit farblichen Akzenten runden die Kollektion von Isabel Bernard ab. Ich persönlich habe mich in die zierliche Goldkette Le Marais Garance mit einem kleinen Zirkoniastein und den dazu passenden Rivoli Elise Ohrhängern verliebt. Ich liebe die feminine Eleganz des Sets und trage es besonders gern, da es jeden meiner Looks einen besonderen Touch verleiht.

Goldschmuck Isabel Bernard kardiaserena

Goldschmuck Isabel Bernard kardiaserena

Goldschmuck Isabel Bernard kardiaserena

Wie gefällt euch mein Set?

xoxo karo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.