Elegantes Etui-Kleid in der Pantone Farbe Rose Quartz

„… she’s a lady …

… oh, whoa, whoa, she’s a lady …

… talkin‘ about that little lady …“

 

Vor 2 Wochen lud das Le Mérdien Vienna zu einer Re-Opening Party ein und ich durfte von der Firma aus dabei sein. Ich freute mich sehr – nicht nur weil ich gespannt darauf war, wie das neue Design der Bar und des Restaurants aussehen würde, sondern auch, weil ich mein elegantes Etui-Kleid in der Pantone Farbe Rose Quartz ausführen durfte.

Der Herbst ist ja schon länger in Wien eingezogen und die Herbsttöne werden bereits ausgepackt, für mich jedoch war die Auswahl meines Kleides in Rose Quartz für dieses Event genau richtig. Noch dazu war ich von meinem Türkei Urlaub noch ein bisschen gebräunt und diese Farbkombination harmonierte perfekt miteinander.

Meine Begleitung – my Plus Size One hehe – für diesen Abend war die liebe Justyna, sie ist auch für diese Outfit Fotos verantwortlich.

Wir hatten einen echt schönen Abend, genossen das tolle Ambiente und ließen uns die köstlichen Häppchen schmecken. Hier ein großes Lob an den Koch, die waren einfach nur deliziös! Insbesondere die Spaghetti muss ich zu Hause mal nachkochen. =)

Hier ein paar Impressionen von den Köstlichkeiten:

Mein Etui-Kleid

habe ich mir im Sommer bei Asos bestellt. Ich wollte für Kundentermine etwas Elegantes haben. Normalerweise trage ich keine Kleider in so hellen Farben, da sie mich breiter wirken lassen, um so erstaunter war ich, dass es bei dieser Farbe nicht der Fall ist. Auch schmeichelt Rose Quartz meinem Teint. =)

kardiaserena-fashionoutfit-plussize-etuikleid-pantone-rosequartz-heine-lemeridienvienna-furla-hm-hmplus-asos-aperolspritz

kardiaserena-fashionoutfit-plussize-etuikleid-pantone-rosequartz-heine-lemeridienvienna-furla-hm-hmplus-asos

kardiaserena-fashionoutfit-plussize-etuikleid-asos-pantone-rosequartz-heine-lemeridienvienna-furla-hm-hmplus

kardiaserena-fashionoutfit-plussize-etuikleid-pantone-rosequartz-heine-lemeridienvienna-furla

Da ich mir die orginalen Slingpumps von Chanel nicht leisten kann, habe ich diese Schuhe im ähnlichen Stil bei Heine.at entdeckt. Bislang habe ich sie nur zu besonderen Anlässen getragen, da sie mir zu wertvoll sind und ich sie nicht gleich abnutzen möchte. Die Furla Bag habe ich zum Geburtstag von meiner Freundin bekommen. Ich liebe ja große Taschen, und in diese bin ich sehr vernarrt. Im Sommer war sie das perfekte Accessoire, wird jetzt in der kälteren Jahreszeit wieder verstaut, da ich nicht möchte, dass das Weiß schmutzig wird.

kardiaserena-fashionoutfit-plussize-etuikleid-pantone-rosequartz-asos-heine-lemeridienvienna-furla-hm-hmplus

kardiaserena-fashionoutfit-plussize-etuikleid-pantone-rosequartz-heine-lemeridienvienna-furla-hm-hmplus-asos-swarovski[Fotocredits: (c) Justyna Ziarko]

Details zum Look:

  • Etui Kleid von Asos. Das Kleid ist derzeit im Sale wie ich gesehen habe und kostet €31,49.
  • Blazer von H&M – ähnlich hier.
  • Tasche von Furla.
  • Slingpumps von Heine.
  • Schmuck (Ohrringe & Ring) von Swarovski.
  • Nagellack von Inglot.

Wie gefällt euch mein Look? Habt ihr auch ein Kleidungsstück in der Pantone Farbe Rose Quartz?

xoxo Karo

Advertisements

10 Kommentare zu „Elegantes Etui-Kleid in der Pantone Farbe Rose Quartz

  1. Das Kleid und die Farbe stehen dir wirklich ausgezeichnet! Ich würde so gerne rosa Kleider tragen, aber an mir sieht es einfach nicht so gut aus, da mein Teint um einiges heller ist als deiner…:(
    Das sieht wirklich nach einem tollen Abend aus!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Liv
    livelovemarshmallow.com

    Gefällt 1 Person

  2. Mit einem Wort „LADY“ – dein Kleid sieht wunderbar aus und passt farblich zu dir!
    Ich trage selten „rosa“ weil ich mich nicht wohl fühle 🙂
    Dafür liebe ich Kleider!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Karo,

    das Kleid steht dir so gut … diese Farbe schmeichelt glaube ich jeder dunkelhaarigen Frau! Bei Heine hab ich auch schon öfter tolle Sachen entdeckt :-)! Und das Essen macht mir übrigens auch sofort Appetit!

    Liebste Grüße
    Verena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s