navabi Plus Size Blog Award 2017

Hallo meine Lieben, als ich gestern Abend Heim gekommen bin und noch meine Blog Statistiken aufgerufen habe, war ich mehr als verwundert, als ich Aufrufe über Navabi sah. Nachdem ich dann auf den Link geklickt habe durfte ich feststellen, dass ich für den Plus Size Blog Award 2017 nominiert worden bin. Zugegeben war ich nicht nur extrem überrascht, am liebsten hätte ich gleich lauthals losgekreischt. Um Mitternacht einen Schreianfall zu bekommen ist jetzt nicht unbedingt sehr empfehlenswert, weswegen ich total aufgeregt eingeschlafen bin.

Der navabi Plus Size Blog Award

Beim navabi Plus Size Blog Award werden nicht nur talentierte Newcomer gesucht auch etablierte Blogstars können gewinnen. Hierbei geht es darum, für eure Lieblinge zu stimmen, die euch mit ihrer Plus Size Mode inspireren.

Ich kann es noch immer nicht glauben und bin richtig sprachlos! Gut, ich bin stolz wie eine Henne, dass ich für so einen Award nominiert wurde!

Das Ende der Nominierungsphase war der 16. Mai und bis zum 30. Mai 2017 können die Votings für den Best Blog Award abgegeben werden. Das heißt ihr habt 2 Wochen Zeit, um für mich und meinen Blog zu voten! Danach wählt eine Jury die Gewinner in einer der zahlreichen Kategorien und diese werden am 1. Juni 2016 verkündet.

Alle Infos zu dem navabi Plus Size Blog Award könnt ihr euch hier durchlesen, weswegen ich nicht alles nochmal niedertippen werde.

Für die Gewinner gibt es neben der Anerkennung in der Community auch viele tolle Preise zu gewinnen wie z.B. ein Wochenende in Paris oder Gutscheine von navabi fürs happy shopping! =) Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, so ein Gewinn würde mich nicht reizen, aber das ist jetzt nicht meine Priorität. Denn ich bin einfach nur überglücklich für diesen Award nominiert worden zu sein.

Wie funktioniert das Voting?

  • Unter diesem Link gelangt ihr zur Voting Seite.
  • Ihr könnt nach folgenden Kriterien sortieren, um euch die Suche zu erleichtern: Blogname / Votes / Startnummer.
  • Meine Startnummer lautet 77.
  • Ihr klickt auf meinen Namen, scrollt runter bis das Feld mit dem CAPTCHA Code erscheint, gebt die Buchstaben Kombination ein und geht auf absenden.
  • Ein mehrmaliges Wählen ist nur dann möglich, wenn ihr von unterschiedlichen Geräten (Laptop, Handy,…) mit unterschiedlicher IP- und Wlan- bzw. Internetverbindung voten möchtet, ansonsten zählt eure Stimme bereits als abgegeben.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich freue mich, wenn ihr zahlreich für mich votet und diesen Link auch an eure Freunde und Bekannte weiterleitet, die dann auch für mich abstimmen! ❤

 

Zum Schluss möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei euch – meinen treuen Lesern – aber auch bei meinen Freunden sowie bei navabi für die Nominierung bedanken!

Ein besonderer Dank geht auch an meine tollen Fotografen Ladies, die all diese zahlreichen Fotos von mir geschossen haben: Justyna, Magda, Meli, Miriam & Vanessa. Ohne euch wäre die Qualität der Bilder nie so gut geworden! ❤

xoxo Karo

18 Kommentare zu „navabi Plus Size Blog Award 2017

  1. Das ist so schön zu lesen und freut mich sehr für dich. Dafür hast du auch einen Grund dich zu freuen und lass es raus, schreie es raus. Deine Blogbeiträge erfreuen mich sehr. Mach weiter so! Ich bin dein treuer Fan ❤️❤️❤️😍😘😘🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s