Outtakes Part 1

Oh hello July!

 

Nachdem es selten einen Zeitpunkt beim Shooten gibt, wo ich für ein paar Sekunden still halten kann, habe ich beschlossen den Juli mit ein paar Outtakes zu starten. Mittlerweile habe ich ja schon einige Shootings hinter mir, trotzdem muss ich bei jedem einzelnen herum keppeln oder irgendwelche Grimassen schneiden. Mich wundert es, dass ich es dennoch schaffe für meine Blogbeiträge passende Bilder zu finden, obwohl ich ständig so viel Blödsinn mache. Ratet mal wie oft ich mir von meinen Fotografinnen anhören darf: „Karo, jetzt reiß dich endlich a bissi zam, sonst wär ma hier nie fertig!“ Ich sehe mich persönlich nicht als ein anstrengendes „Model“, was zig Fotos von einer Pose benötigt und bin eigentlich auch sehr schnell mit dem Ergebnis zufrieden, wenn da eben nicht meine dauerhaften 5 Minuten wären. 🙈

Aber das Leben wäre ja viel zu langweilig, wenn alles auf Anhieb funktionieren würde und ich liebe nichts mehr, als beim Shooting mit meinen Leuten herum albern zu können. Aber seht selbst und amüsiert euch köstlich auf meine Kosten! 😃

 

kardiaserena outtakes winter look

„I find mi grad so Mega mäßig geil – nen hotteren Schlafzimmerblick host in deinem ganzen Leben no ned gsehen!!“

 

kardiaserena outtakes hoodie„Heast, i siech do ned gscheit owa mit da Wampe. Vielleicht konn i sie no einziehn.“

kardiaserena outtakes herbst look„Maaah wieso jucktn das so?! Hob i da jetzt a Vieh drin?! Geh da owa!“

 

kardiaserena outtakes spring fashion„No schena warads, wenn i in Pumps wirklich gehen kenntat. Aber egal, die bei GNTM kennans a ned.“

 

„Wie mocht da Affe? Uh, uh, uuuhhhhhh!“

 

kardiaserena outtakes magnolia„Boah hat der nen geilen Hintern! I hoff der hat mein Blick jetza nit gsehen“

 

kardiaserena outtakes acryl„Waunst amoi nu so ham kummst, sama gschiedane Leit!“

 

Es haben sich mittlerweile so viele lustige Outtakes angesammelt, dass ich vor habe diese Serie öfters zu bringen. Wobei .. was wäre ein Outtake Foto ohne den passenden lustigen Text, oder was sagt ihr? 🤣

Danke an die lieben Ladies Justyna, Magda, Meli & Miriam die immer zum perfekten Zeitpunkt den Auslöser drücken.

xoxo Karo

 

Advertisements

19 Kommentare zu „Outtakes Part 1

  1. Toll 😀 Du bist wirklich großartig, nicht so spießig und ernst wie viele andere! Das gefällt mir sehr gut. Das letzte Foto ist ja auch echt cool. Ich hab da noch eine andere Frage an dich, trägst du auf dem 4. Foto von oben ein Michael Kors Armband? Ich überlege nämlich schon die ganze Zeit ob ich mir das hier, das zweite in der vorletzten Reihe kaufen soll. Mich würde allerdings noch interessieren, wie es sich trägt.
    Ich freu mich schon auf deine nächsten Outtakes 😀
    Jelena

    Gefällt 1 Person

  2. Da muss ich mich gleich einmal umsehen!
    Es muss meiner Meinung nach nicht immer alles echt sein, solange es gut aussieht und angenehm zu tragen ist 🙂 Hab einen schönen Abend!
    VLG Jelena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s