{Outfit}: Grünes Skaterkleid mit weißen Taillen Streifen

~ Plus Size Sunday ~

Wie ihr sicherlich desöfteren mitbekommen habt, bin ich ab und an auf Instawalks von IgersAustria oder IgersVienna unterwegs – je nachdem, ob ich schnell genug bei der Anmeldung bin, denn die Plätze bei den Walks sind immer heiß begehrt. =) Viele der Locations werden auch gleich für Outfit Shootings genutzt, weil sich das einfach perfekt ergibt. Hier seht ihr meinen Look im Palmenhaus und hier meinen Look in der Klimtvilla und hier meinen Look in der Polnischen Botschaft.

Letztens erst gab es wieder einen Instawalk, der von Vienna Inside & IgersAustria organisiert wurde und im neu eröffneten Ruby Lissi im ersten Bezirk statt fand. Nachdem ich die Führung im Ruby Marie verpasst habe, hat es mich gefreut bei der im Ruby Lissi dabei zu sein.

hotel ruby lissi _

ruby hotel lissi _

hotel ruby lissy

Ich finde den Stil und das Design des Hotels echt schön, nicht nur die Hotelzimmer sind sehr nett eingerichtet, auch die Bar sieht toll aus und versprüht diesen rauchigen Whiskey Charme.

ruby hotel lissi

Weswegen ich unbedingt mal ein dunkles Shooting haben wollte und ich finde die Bilder, die Justyna von jus_curvy gemacht hat, mehr als gelungen.

plussize blogger ruby hotel fashion blogger outfit kardiaserena asos kleid portrait gintonic

michael kors bag plussize blogger ruby hotel fashion blogger

Das Outfit, welches ich für dieses Shooting ausgewählt habe, passt perfekt zum Bar Ambiente dazu, findet ihr nicht auch? Grün & Braun harmonieren in meinen Augen bestens miteinander.

plussize blogger ruby hotel fashion blogger outfit kardiaserena asos kleid portrait bar

Das grüne Skaterkleid habe ich letztes Jahr bei Asos bestellt. Mir hat der Stil auf Anhieb gefallen, besonders den weißen Streifen in der Taille mag ich sehr, da er wie ein Gürtel wirkt. Und das Kleid hat einen ausgestellten Rock, was ich ja an Kleidern besonders mag, weil es meiner Figur schmeichelt!

plussize blogger ruby hotel fashion blogger outfit kardiaserena asos kleid

Bei wärmeren Temperaturen ist das Kleid perfekt, denn der Stoff ist sehr angenehm und ich habe auch nicht das Gefühl darin extrem zu schwitzen. Letztes Jahr habe ich es ziemlich oft getragen und so tollpatschig wie ich bin fast das Kleid ruiniert. Gut ruiniert ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, ich habe mir im Oberteil einen Zigaretten Brandfleck zugefügt. Nachdem der Stoff aus Polyester ist, wusste ich Anfangs nicht, wie ich das Loch am besten stopfen könnte, damit es nicht noch schlimmer zur Geltung kommt. Gott sei Dank hat es ein Schneider gut zusammenflicken können, sodass man die Naht nur sieht, wenn man weiß, wo der Brandfleck gewesen ist. Nochmal Glück gehabt! =)

plussize blogger ruby hotel fashion blogger outfit mirror photography

Und hier noch eine lustige Anektode am Rande:

Als dieses Jahr Greenery als Trendfarbe auserwählt wurde, dachte ich noch, dass ich bei diesem Trend nicht mitmachen könnte, da ich keine grünen Sachen besitze, aber mittlerweile ist es der vierte Look, den ich euch mit Grün präsentiere. Das erste Outfit findet ihr hier , das zweite Outfit könnt ihr euch hier anschauen und es gibt auch dritten Look hier. Soviel dazu, ich hätte keine Kleidungsstücke in grünen Nuancen. 😉

kardiaserena 2 (1 von 1)

plussize blogger ruby hotel fashion blogger outfit kardiaserena asos kleid gin tonic

~ Credits ~ Fotos: (c) Justyna / Editing: Me

Details zum Look:

  • Kleid von Asos hier (derzeit ausverkauft)
  • Schuhe von Salamander
  • Tasche von Michael Kors
  • Ohrringe von Pierre Lang
  • Ring von Dyrberg & Kern

 

Wie gefällt euch mein „Bar Look“? Und wie gefällt euch der dunkle Foto Stil?

xoxo Karo

18 thoughts on “{Outfit}: Grünes Skaterkleid mit weißen Taillen Streifen

    1. Danke dir liebe Sabrina! ☺️
      Es gibt bei uns eine Instagram Community die nennt sich IgersAustria u Igersvienna und die organisieren immer wieder spezielle Treffen. Sei es in Museen oder sonst wo. Das nennt sich dann Instawalk. Glg

      Gefällt 1 Person

  1. So schöne Bilder! Ich finde es so toll zu sehen, wie dein Blog sich immer weiter entwickelt und du dich vor der Kamera immer professioneller bewegst! Keep up the good work ❤

    xx Tori
    simpletwentysomething.com

    Gefällt 1 Person

  2. Super eindrucksvolle Bilder. Gerade für die Bar passt die Stimmung der Bilder perfekt. Ich finde das Kleid steht dir super. Gerade die weißen Streifen in der Taille lockern den ganzen Look auf. Schön zu hören, das du Mittelweile auch auf den Greenery Geschmack gekommen bist. 🙂
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s