Ladylike in Grün | Mein eleganter Look für besondere Anlässe

Sommerzeit ist die Zeit der Hochzeiten, Festivals und Bälle. Kaum eine Jahreszeit ist so stark ausgelastet wie der Sommer kommt mir vor. Und deswegen ist es auch die perfekte Zeit, um sich Outfittechnisch so richtig schön in Szene zu setzen.

Grün ist die Farbe der Hoffnung

… sagt man. Das Kleid, welches ich euch heute in meinem Outfitpost zeige, spiegelt aber nicht die Hoffnung wider, sondern schlicht und weg pure Eleganz und kann nicht nur zu besonderen Anlässen ausgeführt werden, sondern auch im Alltag.

kardiaserena plussize fashion grandios boutique greenery outfit grünes kleid plussize blogger

Ich hatte dieses Kleid am Tag meiner Masterprüfung an und es hat mir Glück gebracht, so gesehen trifft die Aussage „Grün ist die Farbe der Hoffnung“ bestens zu. Ich will es ja nicht laut sagen, aber ich hatte was meinen Master angeht wohl mehr Glück als Verstand haha. Aber sind wir uns ehrlich, wer wird jemals nach der Note oder Art und Weise nachfragen, sobald die Arbeit fertig gestellt wurde …

Die satte grüne Farbe des Kleides kann aufgrund der silber / schwarzen Gurt Applikation sehr gut mit schwarzen Accessoires kombiniert werden.

drapierung kleid kardiaserena boutique grandios

Insbesondere ein Hut verleiht dem Look einen sehr chicen Ladylike Touch. Ich liebe ja Hüte und würde diese viel öfters gerne tragen, wenn ich nicht so Schwierigkeiten hätte, richtig sitzende Hüte zu finden.

Nicht nur der Schnitt, sondern vor allem die Drapierung schmeicheln einer kurvigen Figur sehr. Und für alle, die es auch noch zusätzlich praktisch haben wollen: das Kleid hat sogar Taschen! Praktisch & Chic – was für eine tolle Kombi!

Ich glaube ich erzähle euch nichts neues, wenn ich sage, ich liebe es mich schön zu kleiden und zu stylen. Ich liebe es mich in Schale zu werfen und neue Looks auszuprobieren und zu sehen, wie vielfältig mein Stil sein kann. Zwar trage ich auch gerne Jeans im Alltag, aber ich gehöre definitiv zum Team ladylike in Kleidern.

kardiaserena plussize fashion grandios boutique greenery outfit grünes kleid plussize blogger (2)

Wie bereits oben erwähnt ist die Sommerzeit, die Zeit der Bälle und ich durfte dieses Jahr auf der Fête Impériale feiern. Gemeinsam mit der lieben Justyna, Denise und Magda habe ich mich in Schale geworfen und diesen wunderschönen Sommerball genossen. Das Einzige was wir mit unseren Karten nicht live erleben durften war das Opening, was ich natürlich sehr schade fand. Die Flanierkarten kosten im Regelfall um die €140,- also nicht unbedingt wenig, wenn man bedenkt, dass es lediglich die Eintrittskarten sind und sonst nichts inkludiert ist. Aber gut einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, so das Sprichwort.

kardiaserena plussize fashion grandios boutique greenery outfit grünes kleid plussize blogger (6)

Dennoch war der Ball ein Traum. Die Location war wunderschön und beeindruckend und mitfeiern zu dürfen war ein wunderbares Ereignis. Allein die Menschenmassen beim gemeinsamen Tanzen zu beobachten war richtig toll. Die Menge hat ihren Spaß, die Kleider der Damen flogen beim Tanzen schwungvoll im Takt und ich konnte meinen Blick von den tollen Looks nicht abwenden. Ein schönes Kleid hat das nächste übertroffen.

kardiaserena plussize fashion grandios boutique greenery outfit grünes kleid plussize blogger (5)

Es gibt so viele Dinge, die man definitiv einmal erlebt haben sollte und dazu gehört die Fête Impériale. Auch wenn die Karten nicht so günstig sind sollte man sich den Ball gönnen und diesen einmal gesehen haben. Meinen Look, den ich bei der Fête Impériale anhatte findet ihr übrigens hier. Diesen hatte ich bislang erst mein zweites Mal an, so wie es aussieht, hat das Kleid auch nur auf den richtigen Moment gewartet, um wieder ausgeführt zu werden.

kardiaserena plussize fashion grandios boutique greenery outfit grünes kleid plussize blogger (8)

Danke an die liebe Meli, die diese umwerfenden Bilder von mir geschossen hat!

~ Credits ~ Fotos & Editing: Mitteninwien

kardiaserena plussize fashion grandios boutique greenery outfit grünes kleid plussize blogger (4)

Shop the Look:

  • Kleid: Monasou |erhältlich hier oder  in der Boutique Grandios
  • Brille: Hugo Boss
  • Hut: durfte ich mir von Bibi für das Shooting ausleihen
  • Tasche: Chanel | durfte ich mir von Denise für das Shooting ausleihen
  • Sandalen: Deichmann
  • Lippenstift: Urban Decay – Interrogate | erhältlich hier

[* In freundlicher Zusammenarbeit mit Grandios – The Curvy Fashion Store, Otto-Bauer-Gasse 11, 1060 Wien.]

Wie gefällt euch mein ladylike Look? Und wie gefällt euch das Kleid?

kardiaserena plussize fashion grandios boutique greenery outfit grünes kleid plussize blogger (3)


kardiaserena plussize fashion grandios boutique greenery outfit grünes kleid plussize blogger black hat hut

Advertisements

13 Kommentare zu „Ladylike in Grün | Mein eleganter Look für besondere Anlässe

  1. Was für ein tolles Kleid. Die Farbe steht dir richtig gut und für edle Anlässe ist es einfach nur perfekt! Solch ein dunkles Grün trage ich auch sehr gerne, da es einfach glamourös wie ein Smaragd aussieht.Du hast das Kleid sehr schön in Szene gesetzt und toll kombiniert. Hut und Sonnenbrille sehen ebenfalls dazu sehr schick aus. Alles Liebe Marie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s