Themenwoche | Meine Top 3 Urlaubs Make Up Essentials

Wahnsinn, seit der letzten Themenwoche ist wieder ein Monat vergangen! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Diesmal darf ich euch im Rahmen unserer Blogparade meine 3 liebsten Urlaubs Make Up Essentials präsentieren. Es war wirklich nicht leicht eine Auswahl zu treffen, da ich sehr viele Essentials habe, die ich gerne im Sommer verwende. Dennoch musste ich mich entscheiden und darf euch heute meine liebsten Drei präsentieren.

Sommer ist die Zeit, wo die Temperaturen Höchswerte erreichen und ich mir somit nicht wirklich gerne Make-Up bzw. eine Foundation ins Gesicht klatsche. Da ich aber auch das Glück habe, sehr schnell eine schöne Farbe zu bekommen, verzichte ich oftmals auf eine Foundation. Ich mag das ölige und verschwitzte Gefühl im Sommer auf der Haut nicht und greife nur auf Highlighter und Augen Make-Up zurück. Meine liebste Highlighter Palette habe ich euch bereits in meinem letzten Beauty Post vorgestellt.

Vielleicht könnt ihr euch erinnern, ich bin damals im MAC Store eingefallen und habe neben der Highlighter Palette auch noch andere MAC Produkte gekauft. Unter anderem die leichte Face & Body Foundation.

 

Number 1: Studio Face & Body Foundation von MAC

Studio Face & Body Foundation von MAC kardiaserena

Von dieser Foundation bin ich derzeit sehr begeistert, denn sie ist wegen ihrer leichten Textur perfekt für den Sommer geeignet. Zwar ist sie beim einmaligen Auftragen nicht sehr deckend, was bei meinen Pickeln ein bisschen problematisch ist, aber sie ist so leicht, dass ich sie nicht spüre und dieses Gefühl finde ich richtig toll. Die Unreinheiten werden zusätzlich abgedeckt, somit ist es dann auch nicht so schlimm.

 

Number 2: All Matt Plus Transparent Puder von Catrice

All Mat Plus Transparent Puder Catrice kardiaserena

Ich muss euch gestehen, dass ich selten ein Puder im Sommer verwende. Ja ich weiß, wegen dem matten Effekt warads, aber um ehrlich zu sein habe immer das Gefühl meine Haut könne bei der Hitze nicht atmen, weswegen ich in heißen Monaten gerne darauf verzichte. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich dieses transparente Puder von Catrice entdeckt habe. Ich glaube, ich habe es schon mehrmals erwähnt: ich bin so ein richtiges Influencer Opfer. Kaum habe ich mir ein paar Empfehlungsvideos auf Youtube angeschaut, sind wieder ein paar neue Produkte auf meine Shopping Liste gewandert. So war es auch mit diesem Puder. Da habe ich mich von der lieben Kim Lianne beeinflussen lassen und musste dieses dann direkt beim DM nachkaufen. Und ich bin schwerst begeistert! Nicht nur, dass es mattiert, dieser Effekt hält auch lange an. Gerade unter der Augenpartie ist mir aufgefallen, dass das Puder lang hält. Ich neige sehr schnell zu Panda Augen, da die Wimperntusche sich verwischt und das ist das erste Puder seit langem, was mir hilft nicht sofort einen schwarzen Fleck unter den Augen zu bekommen. Gerade für den unschlagbaren Preis von €3,45 der Hit.

 

Number 3: Liquid Eyeliner Vivid Brights von NYX

Liquid Eyeliner NYX Vivid Brights kardiaserena

Und mein allerliebstes Summer Make Up Essential kommt natürlich zum Schluss. Der Liquid Eyeliner Vivid Brights von NYX in einem Neon Blau. Diesen habe ich mir eigentlich ausschließlich für die Faschingszeit gekauft und bis letztens nur einmal getragen. Seit über einem Monat kriege ich aber nicht genug von ihm und könnte mir täglich die Augen damit schminken. Ich finde die Farbe einfach nur großartig! Perfekt für den Sommer geeignet. Meinen Make Up Look findet ihr übrigens in diesem Beitrag.

 

summer make up essentials mac catrice nyx kardiaserena

[* Disclaimer: alle Produkte habe ich mir selbst gekauft.]

 

Wie gefällt euch meine Summer Essentials Auswahl? Und was sind eure Sommer Lieblinge?

xoxo Karo

 

Schaut auch unbedingt bei den anderen Ladies der Themenwoche „Meine 3 liebsten Sommer Make Up Essentials“ vorbei:

09.07.2018: Lavender Province | Das Leben ist schön

10.07.2018: hey, it’s Denise

11.07.2018: Bibi F.ashionable | Hokis  |  Stylepeacock

12.07.2018: Beatriceinlove | Madame Keke| Missesviolet

13.07.2018: Wimpern und Windeln | Wassermilchhonig| Castle in the Clouds

Advertisements

57 Kommentare zu „Themenwoche | Meine Top 3 Urlaubs Make Up Essentials

  1. Liebe Karo,

    bei deinem Beitrag musste ich gerade etwas schmunzeln. Denn wenn sich noch jemand als Influenzer-Opfer bezeichnen kann, dann bin ich das.
    😉 meine gesamte Makeup-Wunschliste besteht aus YouTube-Video-, Instagram- oder Blogpost – Empfehlungen. Und gerade ist ein Produkt mehr auf diese Liste gewandert, denn dieses Catrice-Puder scheint mir perfekt für den Urlaub 👌🏼! Da kann mein Loses Puder von Laura Mercier nicht mithalten, weil unpraktisch 💁🏻‍♀️. Die Face&Body von MAC besitze ich auch und ich stimme dir zu, besonders gute Deckkraft kann man von ihr nur erwarten wenn man richtig viel Produkt verwendet. Im Sommer ist mir das aber auch einfach zu viel!
    xo Sandra

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Karolina,

    sehr toller informativer Blog-Post! Ich habe das Glück, dass ich Wimpern Extencions trage, d.h. ich sehe eigentlich immer „geschminkt“ aus obwohl ichs nicht bin. Was ich jedoch gerne trage ist ein leichter Concealer für rote Stellen, z.B. von MAC oder Urban Decay. Ich liebe Blush über alles im Sommer. Die von NYX (Amber), MAC (Melba) oder Nars (Orgasm) sind mega toll. Und ein Produkt für die Augenbrauen muss immer her. Benefit hat da ganz tolle Sachen oder NYX.

    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie / http://www.xoxsarahmariex.com

    Gefällt mir

  3. Über die Face & Body Foundation traue ich mich einfach noch nichts drüber. Ich habe noch zu sehr meinen wirklich schlechten Hautzustand im Kopf und bilde mir ein zumindest eine mittlere Deckkraft zu brauchen. Ich muss den Gedanken alles abdecken zu müssen endlich loswerden.
    Beim Eyeliner von NYX Professional Make Up kann ich dich verstehen. Aus der Reihe habe ich auch 3 oder 4 Farben zu Hause.

    xoxo Bibi F.ashionable

    Gefällt mir

  4. Eine schöne Auswahl, die du da für deine liebsten Uralubs-Make-up-Essentials zusammengestellt hast. Was mir richtig gut gefällt ist der blaue Eyeliner von NYX – nicht das ich ihn tragen würde (ich stelle mich beim Eyeliner immer viel zu doof an) – er ist einfach so einer toller Blickfang in der Farbe.
    Liebe Grüße, Katrin

    Gefällt mir

  5. Eine schöne Auswahl, die du da für deine liebsten Uralubs-Make-up-Essentials zusammengestellt hast. Was mir richtig gut gefällt ist der blaue Eyeliner von NYX – nicht das ich ihn tragen würde (ich stelle mich beim Eyeliner immer viel zu doof an) – er ist einfach so einer toller Blickfang in der Farbe.
    Liebe Grüße, Katrin

    Gefällt 1 Person

  6. Der Eyeliner ist ja richtig knallig! An anderen find ich das immer toll, aber an mir selber fühl ich mich wie ein Clown haha Und das mit dem Influenzer Opfer könnt ich sein. Schlimm, aber wenn es doch so gut ist muss man es haben. Tolle Essentials!

    Gefällt 1 Person

  7. Meine Liebe,

    ich trage generell fast immer Make-up und auch im Sommer, aber da gibt es meist eine leichtere Version. Der Liquid Eyeliner Vivid Brights von NYX hat mich neugierig gemacht, da ich ein totaler Eyleliner-Fan bin. Der kommt auf meine Wish-List.

    Liebe Grüße
    Chris

    Gefällt 1 Person

  8. Der blaue Eyeliner steht dir aber auch so verdammt gut….Finde wenn du den trägst, ist das so ein richtiger Hingucker….Ich trage im Sommer auch nur leichte Foundation und finde es nicht schlimm, wenn kleine Makel sichtbar sind…Das Puder liebt meine Tochter, bei mir kriecht es leider in die Falten….

    Gefällt 1 Person

  9. Die leichte Mac Foundation hatte ich früher auch einmal. Sie hat echt ein tolles Tragegefühl und aufgrund der Menge ein super Preis-Leistungsverhältnis. Leider hat sie meine roten hektischen Flecken nicht genug abgedeckt. Ich mag sehr gerne das Waster Fresh Nude von Estée Lauder für den Sommer. Der Eyeliner ist eine super Inspiration, den schaue ich mir auch in jedem Fall an.

    Viele liebe Grüße Chris | https://stylepeacock.com

    Gefällt 1 Person

  10. Toller Beitrag 😀
    Die Face & Body Foundation steht schon lange auf meiner Liste – früher hatte ich sie mal vor Ewigkeiten :O
    aber ich glaube ich muss sie mir wieder holen, danke fürs erneute anfixen 😉
    Das Puder muss ich mir mal anschauen – ich finde ja das von essence (all about matt) am besten bisher aus der Drogerie 😀
    Die Vivid Brights Eyeliner von nyx sind echt gut – die Farben sind so schön….leider bröckeln einige bei mir nach kurzer Zeit schon 😦 Hast du das auch?
    Ich denke ich werde meine Sommer Urlaubs Essentials auch noch posten xD finde die Idee total super 🙂
    glg und nen schönen restlichen Mittwoch
    Meli

    Gefällt 1 Person

  11. Ich find deine Auswahl echt super, auch wenn ich ein bisschen getauscht hätte 😀
    Mein absolutes Must-have ist definitiv Concealer. Gerade im Sommer werden die Nächte immer kürzer und die Augenringe immer dunkler, da kann ich unmöglich drauf verzichten 😀
    Aber beim Puder kann ich dir nur recht geben, ich verwende den auch seit Jahren und er ist einfach klasse – vor allem bei dem Preis 😀

    Gefällt mir

    1. witzigerweise werden bei mir die augenringe weniger im sommer wenn ich brauner werde – da fallen sie nicht so auf und demnach verwende ich diesen eher in den kühleren monaten mehr 😀

      Gefällt mir

  12. Liebe Karo,

    ich trage im Sommer eigentlich nie Make-up … nur ein bisschen Puder und Lippenstift. Deine Lieblinge kenne ich alle noch nicht, deshalb habe ich mich über deine Vorstellung gefreut!

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

    Gefällt 1 Person

  13. Die Body and Face von Mac will ich auch schon lange probieren. Muss sie mir endlich holen. Ich steh derzeit auch total auf farbige Eyeliner, die von NYX sehen genial aus.

    Liebe Grüße
    Bea

    Gefällt 1 Person

  14. Der Eyeliner ist wie geschaffen für dich, ich würde mich ja nie über so eine auffällige Farbe drübertrauen. Aber bei dir sieht er jedes Mal toll aus. Ich finde es interessant wie unterschiedlich unsere Gruppe ist – manche brauchen im Sommer keine Foundation und dergleichen, andere hingegen schon. Die von MAC habe ich selbst noch nie ausprobiert, aber schon oft gehört, dass sie sehr gut sein soll 🙂

    Liebe Grüße, Denise
    http://heyitsdenise.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s