{Outfit}: Must Haves 2017: Plissee, Volant, Metallic & Koralle

~ Plus Size Sunday ~

Meine Lieben, heute gibt es ein neues Outfit für euch. Auch wenn die Bilder alle fröhlich und farbenfroh wirken, ich durchlebe momentan die für mich schwerste Zeit und musste mich wirklich dazu zwingen dieses Shooting wahrzunehmen. Meine Freunde versuchen mir alle zu helfen und sagen mir, Kopf hoch es steht der Frühling vor der Tür, also sieh es wie einen Neuanfang. Leider sind diese Worte leichter gesagt als getan und ich weiß nicht wie lange es dauern wird, diese Zeit zu verarbeiten.

Als ich am Donnerstag mit der Justyna den lieben Georg in der Grandios Boutique besucht habe, ist mir sofort das Plissee Kleid in Altrosa und der Korallfarbene Trenchcoat ins Auge gestochen. Diese Farben haben es mir angetan und ich hatte ein bisschen Hoffnung, dass sie mich aufbauen würden, weshalb ich dieses Outfit auch gleich ausführen wollte. Die Justyna hat mir als Überraschung einen Cupcake Luftballon geschenkt, diese Geste war so süß, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Dementsprechend war es natürlich klar, dass der Cupcake auch auf den Fotos verewigt wird.

Volant-Metallic-Silber-Plissee-Kleid-Koralle-Trenchcoat-Grandios-Vienna-Plus-Size-Outfit-Look-Spring-Fashion-kardiaserena-Plussize

Seit Plissee derzeit in aller Munde ist, habe ich schon zig Röcke anprobiert. Irgendwie hat mich aber kein Rock wirklich angesprochen, bzw. war ich der Meinung, dass diese meiner Figur einfach nicht schmeicheln. An Kleider hingegen habe ich generell nicht gedacht um ehrlich zu sein, umso verwunderter war ich, als ich in der Grandios Boutique ein Plissee Kleid sah. Und als ich dieses dann anprobierte fühlte ich mich auf Anhieb darin wohl. Es mag sein, dass einige jetzt sagen werden: ist es nicht ein bisschen zu kurz für dich? Aber wie heißt es so schön? #Seimutig und trau dich was. =)

Volant-Metallic-Silber-Plissee-Kleid-Koralle-Trenchcoat-Grandios-Vienna-Plus-Size-Outfit-Look-Spring-Fashion-kardiaserena-cupcake-Plussize

Volant-Metallic-Silber-Plissee-Kleid-Koralle-Trenchcoat-Grandios-Vienna-Plus-Size-Outfit-Look-Spring-Fashion-kardiaserena-cupcake

Der Trenchcoat ist einfach nur der Hammer! Diese Farbe ist ein Traum und ich bin schockverliebt! Koralle lässt den Teint sofort erstrahlen und frisch wirken. Wenn draußen noch dazu die Sonne scheint und die Farbe im Licht grell erstrahlt ist alle Traurigkeit fast vergessen …

Das Kleid in Altrosa in Kombination mit dem Korallfarbenen Trenchcoat sind wie für einander gemacht! Ich hätte nie gedacht, dass diese beiden Farben so gut miteinander harmonieren. Anfangs war ich skeptisch, ob es nicht zu viel Farbe für mich wäre, aber nachdem ich mich im Spiegel begutachtet habe, fühlte ich mich in dem Outfit richtig gut. Und nachdem auch Georg begeistert war, war es definitiv die richtige Wahl.

Volant-Metallic-Silber-Plissee-Kleid-Koralle-Trenchcoat-Grandios-Vienna-Plus-Size-Outfit-Look-Spring-Fashion-kardiaserena

Volant-Metallic-Silber-Plissee-Kleid-Koralle-Trenchcoat-Grandios-Vienna-Plus-Size-Outfit-Look-Spring-Fashion-kardiaserena-cupcake-Romantik

Lets have some fun! Verspielt, romantisch, feminin

Um eine weitere Farbe mit ins Spiel zu bringen habe ich mich dafür entschieden meine neuen Volant Ballerinas in Metallic Silber auszuführen. Einfach nur perfekt! Mein farbenfrohestes Outfit seit langem. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so viel Farbe getragen habe.

Und das Witzige an dem Ganzen ist, dass ich gleich mehrere Must Haves 2017 vereint habe, ohne das beabsichtigt zu haben. Es hat sich rein zufällig ergeben:

Plissee, Volant, Metallic, Koralle

Volant-Metallic-Silber-Plissee-Kleid-Koralle-Trenchcoat-Grandios-Vienna-Plus-Size-Outfit-Look-Spring-Fashion-kardiaserena-cupcake-flower

Volant-Metallic-Silber-Plissee-Kleid-Koralle-Trenchcoat-Grandios-Vienna-Plus-Size-Outfit-Look-Spring-Fashion-kardiaserena-details

Volant-Metallic-Silber-Plissee-Kleid-Koralle-Trenchcoat-Grandios-Vienna-Plus-Size-Outfit-Look-Spring-Fashion-kardiaserena-cupcake-flower-details

Volant-Metallic-Silber-Plissee-Kleid-Koralle-Trenchcoat-Grandios-Vienna-Plus-Size-Outfit-Look-Spring-Fashion-kardiaserena-Gürtel-Accessoire

Volant-Metallic-Silber-Plissee-Kleid-Koralle-Trenchcoat-Grandios-Vienna-Plus-Size-Outfit-Look-Spring-Fashion-kardiaserena-cupcake-Plussize-Ballerinas

Danke an die liebe Justyna von jus_curvy & Ziarko Photography, die es geschafft hat, mich trotz meiner schweren Zeit an diesem Tag aufzumuntern und diese tollen Bilder zu schießen. ❤

[* In freundlicher Zusammenarbeit mit Grandios – The Curvy Fashion Store, Otto-Bauer-Gasse 11, 1060 Wien.]

Details zum Look:

  • Trenchcoat von Maxima Fashion / derzeit in der Grandios Boutique erhältlich.
  • Plissee Kleid von Kitana by Rinascimento / derzeit in der Grandios Boutique erhältlich.
  • Ledergürtel von Rinascimento / derzeit in der Grandios Boutique erhältlich.
  • Volant Ballerinas von H&M erhältlich hier.
  • Noname Clutch – habe ich euch bereits bei diesem Outfit Post gezeigt.
  • Brille von Ted Baker – bedauerlicherweise habe ich diese beim Shooting verloren. =(
  • Ring von Swarovski.
  • Lippenstift von bellápierre Cosmetics in der Farbe Mandarina erhältlich hier.
Advertisements

19 Kommentare zu „{Outfit}: Must Haves 2017: Plissee, Volant, Metallic & Koralle

  1. Liebe Karoline,
    ich hoffe Dir geht es bald wieder besser.
    Respekt, Dine Fotos sind trotz Tief wirklich schön geworden.
    Das Kleid und der Trench stehen dir echt gut und der Ballon ist richtig süß – schön, dass es Freunde gibt.
    Liebe Grüße
    Sassi

    Gefällt 2 Personen

  2. Wieder mal ein bezauberndes Outfit! Die Farben stehen dir wirklich ausgezeichnet!
    Im Leben geht es leider nicht immer schön zu und schwere Zeiten würde man natürlich so schnell wie möglich hinter sich bringen, was manchmal aber nicht möglich ist. Dennoch wird auch diese Zeit dich erfahrener machen und dich irgendwann stärken!
    Ich wünsche dir eine große Portion Motivation und Lebensfreude! Du schaffst das Süße! ❤
    Liebe Grüße Sarah ❤

    Gefällt 2 Personen

  3. So ein schönes Outfit! Das steht dir richtig gut 😍 Ist dir aufgefallen dass die Farbe vom Mantel sogar die Mauer blendet und es so wirkt als wûde sich die Farbe im Gestein spiegeln? Haha 😉 Toll! Bussi Justyna

    Gefällt 2 Personen

  4. Liebe Karoline,
    deine Fotos sind wundervoll geworden, das Wetter hat ja mitgespielt 😍 Die Kombination aus dem Koralle-Ton und dem altrosa finde ich so klasse! Es steht dir richtig gut!

    Viele Grüße

    Lisa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s