Tinder für Erwachsene

Hach ja … seit meinem letzten Beitrag „My weirdest Dating Experiences“ ist bereits ein halbes Jahr vergangen. Eigentlich hatte ich nicht die Intension einen Folgepost zu schreiben, aber wenn die Geschichten einfach zu gut sind, wäre es doch viel zu schade diese in Vergessenheit geraten zu lassen. Meint ihr nicht auch? 😉 Somit folgt heute Teil 2 meiner weirdest Tinder Experiences, wo ich euch drei unterschiedliche Typen Mann vorstellen möchte. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen – Brüller garantiert. 😉

Nachdem meine Dates im Sommer so dermaßen erfolgreich verlaufen sind, habe ich danach immer wieder eine längere Tinder Pause eingelegt. Soviel geballte Männlichkeit war sogar mir zuviel. Hahaha Nach ein paar Monaten Tinder Entzug stand die Langweile wieder im Mittelpunkt, weswegen sich mein Daumen wieder nach ein paar Swipes sehnte. Und siehe da, ich habe neue Gattungen in der Männerwelt kennen lernen dürfen. Diese möchte ich euch jetzt vorstellen Hahaha.

Der SM angehauchte Typ

Es gibt viele unterschiedliche Fantasien, die das Männerherz in Wallung bringen können. Eine davon scheint die Domina Fetisch Fantasie zu sein. Lack, Leder, eine Peitsche und eine taffe curvy Lady – was wünscht sich Mann mehr? Hahaha ich wusste gar nicht, dass ich nach außen hin so ein Bild von mir vermittle. Und ehrlich: ich in Lack und Leder? Die Vorstellung daran, dass ich aussehe wie eine glänzende Pellwurst bringt mich einfach nur zum Lachen. Des weiteren muss ich die Männerwelt mit genau diesen Fantasien enttäuschen, denn ich gehöre leider nicht zu den Frauen, die es anmacht, in jedem Satz mit „Du bist eine taffe curvy Lady“ angesprochen zu werden. Wobei … vielleicht sollte ich doch an meiner Attitude arbeiten .. ok …  ich bin jetzt AFK eine Runde Lackoutfis shoppen. 😀

Der Fernbedienung-Typ

Es gibt Männer, die sind von ihrem besten Stück so sehr angetan, dass sie sogar eine Sammlung voller einfallsreicher Fotos besitzen, um sie voller Stolz an ausgewählte Frauen zu versenden. Diese ausgewählten Frauen können sich glücklich schätzen, da sie ohne Vorwarnung mit einem Foto von diesem Prachtexemplar beglückt werden. Natürlich wird das beste Stück auf dem Silbertablett präsentiert, um sich ja ein gutes Bild davon machen zu können. Und wie kann man dieses am besten zur Schau stellen? Vielleicht verpackt mit einer Masche wie ein Geschenk? Nein natürlich nicht! Mit einer  Fernbedienung geht das doch viel besser! HAHAHA Ehrlich jetzt – so unter uns,  eigentlich ist das ein richtig guter Schmäh, denn dieser Vergleich ist besser als jedes Suchbild schlecht hin. Zumindest ist frau eine Zeitlang beschäftigt herauszufinden, wie lang die Fernbedienung wirklich sein könnte und ich habe zu diesem Zeitpunkt ernsthaft meine eigene zum Vergleich heran gezogen! Hahaha Natürlich war dies das Gesprächsthema Nummer 1 bei unseren Girls Abenden. Was wir nicht gelacht haben! 😀

giphy.gif

Und als letztes kommt ein Typ Mann, der bei mir wirklich den Vogel abgeschossen hat. 😀

Der Swinger Typ

Dieser Typ Mann ist ein gebildeter und humorvoller Mann, dessen größte Leidenschaft das Swingen ist. Naiv wie ich teilweise bin, assoziierte ich Swingen witzigerweise mit dem Tanzbein auf der Tanzfläche swingen. Hahaha Mit der Aussage „Was andere als Swingerparties beschreiben würden, aber in Wahrheit nur ein Freundeskreis ist, der Spaß am Sex hat“ fiel mir dann die Kinnlade runter. Was privat so getrieben wird, ist jedem selbst überlassen, wenn jedoch der Freundeskreis ins Spiel kommt, ist das für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin selten sprachlos, hier hingegen fühlte ich mich wie von einem Bus überfahren.  Als wäre das noch nicht genug, hat sich Mann bemüht eine passende Erklärung zu finden. Hahaha „Hast du keine Freunde mit denen du Dinge besonders gerne machst? Mit den einen gehst du immer Briddge spielen, mit anderen triffst du dich zum Reden und mit anderen fährst du in die Therme. Aber nicht mit jedem kannst du dir diese Dinge vorstellen. Und das Swingen ist genauso, man macht es mit Menschen, die man mag, wertschätzt und mit denen man sich gerne austauscht.“ Öhm, der Austausch bekommt hier eine ganz andere Bedeutung LoL … 😉

 

Diese Bedürfnisse kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist Freundschaft etwas Besonderes und die Vorstellung, dass meine Girls und ich bei einem Dinner Abend uns zuerst mit köstlichen Essen vollfuttern und dann spontan entschließen, eine Runde zu swingen – sry .. aber das ist definitiv too much.

Mag sein, dass ich nicht offen für Neues bin und wahrscheinlich auch eine prüde Person, aber ich habe nun mal meine Grenzen.

Alle Dating Apps haben alle eins gemeinsam:

95% der Gestalten, die sich da herum treiben sorgen für Kopfschütteln und Lachkrämpfe – und natürlich grenz geniale Geschichten. Am besten man nimmt sich und die Gespräche nicht all zu ernst, und wenn doch gibt es ja noch immer den Button: Match auflösen! 😀

 

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig unterhalten! Wenn ja, dann hätte ich mein Ziel erreicht! Ich freue mich auf eure abgefahrensten Geschichten! Schreibt sie mir unbedingt in die Kommentare!

xoxo Karo

 

Advertisements

27 Kommentare zu „Tinder für Erwachsene

  1. haha meine Liebe,
    ich muss wirklich sagen, ein äußerst amüsanter Beitrag, mit dem Fünkchen Wahrheit natürlich 😉
    ich habe dieses ganze Dating-Ding ja noch nie so wirklich mitgemacht, auch wenn Freundinnen mich immer wieder dazu drängen mögen …

    ich bin dann auch eher doch so der Typ „in real life“ und so 😉

    hab noch einen schönen Abend und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    Gefällt mir

  2. Ich trau es mich kaum zu sagen wo ich meine bessere Hälfte kennengelernt habe 😉
    Aber es war nicht Tinder…

    Inzwischen finde ich es nur noch erschreckend was auf diesen Portalen so für Männer rumlaufen.

    Lg Marina

    Gefällt 1 Person

  3. 😂😂😂
    Ich kenne solche Geschichten! Oder such die Angebote, die ‚exclusive‘ sein sollen… Verheiratete Männer, die ‚ganz diskret‘ eine Affäre suchen oder welche, die mit Geldscheinen auf dem Profilbild wedeln – als könnte Mann sich alles damit ‚kaufen‘. Manchmal wirklich nur zum Kopfschütteln & manchmal frage ich mich wirklich ‚WAS mache ich hier?!?‘ 😂

    Deine Geschichten werden auch bei unseren Girlsabenden zum Brüllen sein – vielen Dank!

    Liebe Grüße, Juliet
    http://www.withjuliet.com

    Gefällt 1 Person

  4. Was für ein wundervoller und ehrlicher Beitrag! Ich danke dir fürs abendliche Bauchmuskeln Training ;D Ich habe mich bei der Fernbedienung Stelle halb tot gelacht… die Sache mit den Penis Bildern habe ich sowieso noch nie so richtig verstanden. Ich meine … wie soll man denn als Frau drauf reagieren? 😀

    Hat mich sehr an das Video „Sexting“ von Carolin Kebekus erinnert ;D

    Unbedingt mal anschauen!

    Liebe Grüße
    Luise

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Karo,

    ich habe bei dir schon in den Instastories sehr amüsiert die Geschichte von dem Swinger Typen mitverfolgt. Ich habe dann meine Freunde bei den nächsten Treffen alle sehr eigenartig angeschaut weil ich dauernd an deine Geschichte denken musste ;-). Sehr schräg was man da für Leute trifft. Aber dieser Swinger Typ hat definitiv den Vogel abgeschlossen ;-))).

    Bin schon gespannt was du noch so alles erlebst!

    Liebe Grüße
    Verena

    Gefällt 1 Person

  6. Die Stories sind genial ❤ Mein Bruder hat seine Freundin über Lovoo kennegelernt und sind nun seit 2 Jahren zusammen, ich selbst habe auch meinen Freund über eine Facebookseite kennengelernt. Aber dazwischen waren sehr viele Dates bei denen man wortwörtlich weglaufen konnte.

    Ich hatte einmal ein Date mit einem Herren der Schöpfung im Kino. Wir verabredeten uns um etwast trinken zu gehen und sollte es "gut laufen" würden wir ins Kino gehen. Leider war ich von diesem Herren absolut nicht begeistert, wollte ihm aber den Abend nicht versauen und bin dann mit ihm ins Kino. Der Film war leider so schlecht, dass die Zeit auch nicht verging und als der nette Herr dann noch Händchenhalten wollte mit seinen verschwitzten Händen war ich kurz davor "mal auf die Toilette" zu müssen und zu verschwinden :') Ich hab dann doch durchgehalten … Der Herr glaubte dann dass wir nun ein Paar sind (in welcher Zeit leben wir denn) und als ich ihm dann ehrlich gesagt habe, was ich von diesem Abend halte wurde er zu einem leichten Stalker ^^ Er meinte er wisse mein Kennzeichen, wo ich wohne und bin und gruseligerweise war er dann immer in den Bars an denen ich unterwegs war und auch bei Kinodates war er anwesend. Mein Bruder hat ihm dann einmal die Meinung gesagt und dann war Gott sei Dank Ende ab diesem Zeitpunkt habe ich die App deinstalliert ^^ haha

    Liebe Grüße Daniela

    Gefällt 1 Person

  7. Ein wirklich lustiger Beitrag 😂😂 Ich hab meinen Mann auch durch ein Blind Date kennengelernt, aber meine Mutter kannte ihn schon vorher 😅 sie meinte, er wäre der perfekte Schwiegersohn. Nächstes Jahr sind wir 10 Jahre verheiratet ♥️

    Gefällt 1 Person

  8. Ich glaube ich habe mal mit Anfang 20 auf 1 oder 2 Kontaktanzeigen geantwortet. So weit meine Datingerfahrungen in diesem Bereich. Tinder und Co. habe ich nie ausprobiert, profitiere allerdings von den komischen Erfahrungen meiner Mädels um mich rum. Das reicht mir um mir wieder klar zu machen (neben den Beziehungen der anderen Hälfte im Freundeskreis), wie gerne ich doch Single mit Kind bin. Verlieben nicht ausgeschlossen, aber auf Schwester Zufall 🙂
    Aber für einen Lacher, da gebe ich Dir recht, sind die Tinder-Typen immer gut 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Hallöchen,
    was habe ich bei deinem Beitrag gelacht 😀 Ist es nicht erstaunlich, dass so ziemlich jede Frau auch alle dieser drei Typ-Mann kennt? Wenn nicht persönlich, dann von ihrer Freundin 😀 Und der Hammer ist es wirklich, dass Männer denken, dass so ein Bild von ihrem „besten Stück“ unser Herz höher schlagen lässt! Falls das auch ein Mann liest: „LASST ES SEIN“ 😀

    Toller Beitrag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt 1 Person

  10. Liebe Karolina,
    als ich Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt habe, gab es Tinder noch nicht. Aber diverse andere Portale. Da waren genau die gleichen Typen angemeldet, die Du beschrieben hast.
    Gib die Hoffnung nicht auf! Irgendwann findest Du den „Richtigen“.
    Beste Grüße
    Regnia

    Gefällt mir

  11. Oh nein oh nein!
    Zu erst eine tolle Kategorie, gerne mehr!
    Ich war die ganze Zeit hin und her gerissen zwischen „cringe“ und herzhaftes Lachen!
    Ja da tuen sich menschliche Abgründe auf, wobei ich mich da total „alt“ fühle,
    ich bin seit 4 Jahren in einer Bezihung. ich kenne diese liebes-Apps gar nicht mal zumindest wie es ist wenn man sie tatsächlich benutzt XD

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s