Trendmuster Karo | My Parisienne Look mit Karo-Hose & Barett

Long time no see … Während auf allen anderen Blogs seit Anfang des Jahres bereits reger Content statt findet, war es auf meinem Blog hingegen sehr ruhig. Grund dafür war meine starke Verkühlung, die ich mir über Silvester zugezogen habe. Es hat mich diesmal echt heftig erwischt, angefangen von Nebenhöhlenentzündung, bis über Grippe, starken Husten und extremer Schnupfnase war alles dabei. Erst jetzt drei Wochen später hat sich mein Körper endlich dafangen und ich bin wieder fit und darf euch meinen ersten Look im neuen Jahr 2018 zeigen.

Diesmal dreht sich in unserer One Trend – Different Styles Serie alles um das Trendmuster Karo: egal ob

Tartan, Glencheck oder Vichy

– Karo wird wohl wie Polkadots und Stripes nie aus der Mode kommen.

parisienne look barett baskenmütze karo muster glencheck tartan grau grey ultraviolet rosa furla bag french plussize curvy austrianblogger kardiaserena details

Karo kann Business tauglich, elegant oder sportlich in der Freizeit getragen werden. Je nachdem, ob es kleine oder großflächige Karomuster sind, kann man die Kleidungsstücke unterschiedlich kombinieren und dadurch, dass es so viele Mustervariationen gibt, steht Karo im Grunde genommen jeder Frau.

Außer mir. So war mein bisheriges Empfinden. Ich habe bis auf ein Cape, wo ich euch den Look bereits hier gezeigt habe, und einen dunklen Blazer mit Glencheck Muster, kein einziges Teil in meinem Kleiderschrank.

Könnt ihr euch noch an den Karo Blazer vom Zara erinnern, der im Herbst von gefühlt jeder Bloggerin getragen wurde? Obwohl ich Blazer normalerweise gerne trage, bin ich einfach kein Fan von diesem Muster und irgendwie fühle ich mich nicht richtig wohl darin. Karo als Spitzname reicht mir somit vollkommen. 😉

Als das Jänner Thema gevotet wurde und die Mehrheit unserer Fashion Gruppe für Karo abstimmte, war das eine richtige Herausforderung für mich. Da ich im Dezember aufgrund von Zeitmangel aussetzen musste, wollte ich dieses Monat nicht schon wieder passen. Also nahm ich die Challenge an und machte mich auf die Suche nach einem Kleidungsstück, welches ich kombinieren konnte.

kardiaserena parisienne look barett baskenmütze karo muster glencheck tartan grau grey ultraviolet rosa furla french plussize austrianblogger

Mein Parisienne Look

Witzigerweise muss ich bei Karomustern immer an einen Parisienne Look denken. Hübsche Französinnen mit Baskenmützen, die in den Gassen von Paris schlendern und sich mit ihren Freundinnen in einem Café auf einen Plausch treffen. Ich liebe Paris und hätte am liebsten dieses Shooting in Paris geshootet, der Platz bei der Votivkirche tut es  aber auch. 😉

parisienne look barett baskenmütze karo muster glencheck tartan grau grey ultraviolet rosa furla bag french plussize curvy austrianblogger kardiaserena

Als ich die graue Karo Hose Online entdeckte, hatte ich meinen eigenen Parisienne Look sofort im Kopf: grauer Mantel, graues Barett, Roséfarbene Halbschuhe und eine Rosafarbene Bag. Grau und Rosa sind meiner Meinung nach sowieso die perfekte Kombi, findet ihr nicht auch?

Tja, und  ganz plötzlich wurde aus meinem Karomuster Abneigung eine innige  Liasion.

parisienne look barett baskenmütze karo muster glencheck tartan grau grey ultraviolet rosa furla bag french plussize austrianblogger kardiaserena

Meinen grauen Lieblings-Winter-Mantel habe ich euch bereits bei diesem Look vorgestellt. Gerade im Winter bzw. in den kalten Monaten greife ich gerne auf Grau zurück und setze mit anderen Farben Highlights.

parisienne look barett baskenmütze karo muster glencheck tartan grau grey ultraviolet rosa furla french plussize austrianblogger kardiaserena

parisienne look barett baskenmütze karo muster glencheck tartan grau grey ultraviolet rosa furla french plussize austrianblogger kardiaserena (2)

Wie gefällt euch mein Parisienne Look? Und was haltet ihr von Karo Mustern? Yay or Nay?

xoxo Karo

parisienne look barett baskenmütze karo muster glencheck tartan grau grey ultraviolet rosa furla bag french plussize curvy austrianblogger kardiaserena bag tasche mantel

Danke an die liebe Meli, die diese französisch angehauchten Bilder von mir geschossen hat!

~ Credits ~ Fotos & Editing: (c) Mitten in Wien

Shop the Look:

  • Mantel: Zizzi Fashion |erhältlich hier oder in der Boutique Grandios
  • Pullover: Zizzi Fashion | ähnlich erhältlich hier
  • Top: Meyermode | erhältlich hier
  • Karo-Hose: Meyermode | erhältlich hier
  • Schuhe: Humanic |ähnlich erhältlich hier
  • Barett: Noname | ähnlich erhältlich hier
  • Tasche: Furla | ähnlich erhältlich hier
  • Taschen Gurt: | ähnlich erhältlich hier

Image Map
Advertisements

63 Kommentare zu „Trendmuster Karo | My Parisienne Look mit Karo-Hose & Barett

  1. wow meine liebe Karo,
    da ist dein wohl im wahrsten Sinne des Wortes Programm 🙂

    ich bin ein absoluter Fan deines Parisienne Chic-Looks! sowohl Karo-Muster als auch Polka Dots gehören für mich auch dieses Jahr wieder zum Trend-Programm! da sieht man mal, dass manches nicht aus der Mode kommt 😉

    die Baskenmütze steht dir übrigens ganz hervorragend meine Liebe!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Tina, danke ich mag diesen Look auch sehr an dir – habe ich ja schon öfters bewundert. Die Baskenmütze ist nett aber nichts für kalte Tage, ich brauch ein Mützchen welches über beide Ohren geht hehe 😀

      Gefällt mir

  2. Hey meine Liebe,
    freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht! Drei Wochen krank sein ist schon eine Hausnummer, da weiß man den „Normalzustand“ gesund wieder ganz anders zu schätzen! Dein Outfit finde ich klasse – besonders die Hose ist schick und lässig zugleich, das gefällt mir!
    LG Ina

    Gefällt 1 Person

  3. Ich finde den Look total schön und kann gar nicht verstehen, warum du denkst, dass Karo dir nicht steht. Die Hose sieht super aus! Weiter so und schön, dass du wieder gesund bist 😊
    Lieben Gruß
    Jil

    Gefällt 1 Person

  4. Hey,

    dein Outfit sieht wirklich wunderbar aus. Besonders gefällt mir die Hose, da ich niemals auf die Idee gekommen wäre solch ein Muster zu verwenden. Durch deine anderen Klamotten sieht es aber wirklich verdammt schick aus.

    Lg
    Steffi

    Gefällt 1 Person

  5. Ein schöner Look, steht Dir wirklich gut! Und Deine Tasche könnte ich Dir so klauen kommen 🙂

    Selber mag ich Karo nur ganz begrenzt und dezent. Ich glaube ich habe in den 70er Jahren einfach zu viel davon abbekommen 🙂 An Schals mag ich ihn sehr gerne das Karomuster und ich habe auch eine Weste deren Kapuze innen ein Karomuster hat. Das reicht mir persönlich aus, das finde ich allerdings auch schön. Und Burlington Socken, die werde ich ebenfalls Zeit meines Lebens lieben 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Karo,

    dieser Style steht dir ganz wunderbar! Ich bin kein Karo (also außer von dir ;-)) Fan, aber in den Grautönen schaut das super edel und modisch aus. In deiner Kombination gefällt mir der Trend sehr gut. Steht dir ausgezeichnet – toll <3!

    Liebe Grüße
    Verena

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Karo!
    Erst einmal freue ich mich, dass es dir wieder besser geht ❤
    Dein Look ist einfach klasse und ich finde, er steht dir sehr gut! Karo geht meiner Meinung nach immer, ich selbst trage es auch gerne und muss immer lachen, wenn mir die Geschichte einfällt, wie einer meiner Follower komplett aggressiv wurde, als ich mehrere Fotos von mir mit meinem geliebten Karohemd geteilt habe 😀 😀 😀 So kanns auch gehen haha 😀

    Liebe Grüße,
    Jessi
    http://moredolcevita.at

    Gefällt 1 Person

  8. So ein schöner look liebes! Irgendwie französich angehaucht – mir gefällts. 🙂 Mit deiner postiven Austrahlung steht dir alles ausgezeichnet! Mir persönlich gefällt vor allem die Karo Hose super gut. Ich habe auch eine Zuhause, weiß aber nicht wie ich sie tragen soll. 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

    Gefällt 1 Person

  9. Die Hose steht dir wirklich super – auch mit Karomuster. 😉 Aber ich kenne das Problem, sich mit Karo irgendwie nicht wirklich arrangieren zu können. Mein einziges Teil mit Karomuster ist eine Casiouhr von ella-juwelen.at/casiol. Am Handgelenk kann ich auch Karo tragen. 😉
    Aber die Hose steht Dir wirklich super, die solltest du ruhig öfter tragen! 🙂

    Gefällt mir

  10. Mir gefällt dein Outfit auch mega gut. Ich bin auch noch auf der Suche nach solch einer Baskenmütze, aber bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden. Mir schwebt eher ein farbiges Modell vor, vielleicht in Hellblau oder so. Deine Tasche zu dem Look ist auch noch einmal ein richtiger Hingucker. Toll kombiniert. Alles Liebe Marie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s