Themenwoche | Meine Top 3 Summer Essentials

Hello Sunshine! Sommer, Sonne, heiße Temperaturen – die perfekte Zeit für einen golden Glow!

 

Ich kann den Sommer schon fühlen! Kaum sind die Temperaturen auf über 25 Grad gestiegen habe ich bereits wie eine Sonnenanbetterin jede freie Minute auf meinem Balkon verbracht, um die Sonnenstrahlen aufzusaugen und meinem Teint einen gebräunten Touch zu verleihen. Meine Sommersprossen sind mittlerweile auch kaum zu übersehen und ich liebe es mich passend zu meiner gebräunter Haut in einem goldenen Schimmer zu baden. Aber nicht nur das, auch eine frisch gepeelte Haut und Korallfarbene Nägel gehören für mich zu einem perfekten Sommerlook dazu. Aus diesem Grund darf ich euch heute im Zuge einer Beauty Blogparade meine Top 3 Summer Essentials präsentieren.

 

Number 1: Hyper Real Glow Highlighter Palette von MAC

summer essentials hyper real glow palette gold mac cosmetics kardiaserena

Zu der Highlighter Palette kann ich nur sagen: ich bin schockverliebt! Ich war letztens auf der Masterclass von MAC, wo sie desöfteren in Einsatz gekommen ist und ich sie somit unbedingt haben musste. Gut nach der Masterclass hat mein Gehirn sowie ausgesetzt, weil ich ein typisches Vermarktungsopfer bin. Je besser etwas präsentiert wird, desto anfälliger bin ich und muss mir die Produkte unbedingt nachkaufen… das gleiche Hirn-Aussetz-Syndrom habe ich unter anderem bei Sale Angeboten. Allein schon das fett gedruckte rote Sale Wort erzeugt bei mir die „Kauf-mich“ Emotion. Nach der Masterclass habe ich beim MAC Corner €170,- liegen lassen! Kein Kommentar.

Das nächste Faible, was ich habe, ist, dass ich mir meistens sehr schwer tue schön gepresste Produkte zu benutzen, weil ich sie nicht zerstören möchte. Ihr wollt gar nicht wissen, wie lange gewisse Paletten unbenutzt in meiner Schminklade gelegen sind, bis ich mich endlich überwinden konnte die Produkte auszutesten. Auf der anderen Seite hingegen bin ich so gierig, dass ich sofort in das Produkt greife und gleich Swatches mache. Das ist der Alptraum eines jeden Beauty Bloggers! Haha Die liebe Bibi ist mir letztens komplett ausgetickt, als sie in meinen Stories gesehen hat, dass ich meine Lippen mit einem neuen Lippenstift ausgemalt habe, ohne diesen zuvor fotografiert zu haben. Wie bereits erwähnt, für Beauty Blogger ein Nogo. Aber genug der Geschichten, kommen wir zurück zur Highlighter Palette.

Eigentlich habe ich schon eine goldene Highlighter Palette, gerade im Sommer war sie für mich ein Muss. Braun gebraunte Haut und passend dazu der perfekte Glow. Mehr braucht man im Sommer nicht. Und jetzt habe ich nun mal eine zweite Highlighter Palette – aber sind wir uns ehrlich: die Töne sind nun mal nicht dieselben. Ich kann es nicht oft genug erwähnen, es kommt immer auf die Nuancen an!

summer essentials hyper real glow palette mac cosmetics gold kardiaserena

Ehrlich jetzt, schaut euch diese Goldtöne an! Dazu kann man einfach nicht nein sagen!

summer essentials glow beauty make up hyper real glow mac kardiaserena

Number 2: Peeling Cupuacu von Ziaja

Um eine schöne Bräune im Sommer zu erhalten und vor allem auch zu behalten sollte man regelmäßig ein Peeling verwenden. Das entfernt die alten Hautschüppchen und sorgt so für eine nahtlose Bräune. Ziaja kenne ich schon länger und verwende diese Produkte sehr gerne. Ich mag nicht nur den lieblichen Duft, sondern auch die Pflegewirkung. Hier habe ich euch bereits eine Pflegeserie vorgestellt. Die neue Cupuacu Linie schreit förmlich nach Sommer. Der Geruch erinnert so sehr an Sonne, Strand und Meer, dass man nicht umher kommt vom Urlaub zu träumen. Das Zucker-Peeling ist grobkörnig, fühlt sich super angenehm auf der Haut an und der Duft ist sehr langanhaltend, was ich von sehr wenigen Peelings kenne. Wenn ich einen Moment Auszeit brauche und mich in Urlaubsstimmung versetzen möchte, schnuppere ich auch nur am Peeling. Ist jedenfalls ein guter Tipp, um sich einen kurzen Entspannungsmoment zu gönnen – oder man nimmt eine lange Dusche und verwöhnt seinen Körper mit dem Zucker-Peeling.

summer essentials ziaja sugar scrub peeling kardiaserena

Number 3: Nagellack von Essie in der Nuance too too hot

Sommer heißt für mich unter anderem auch knallige Farben. Und zwar nicht nur als Kleidung, sondern auch auf den Nägeln. Nichts bringt die Sandalen besser zur Geltung als toll lackierte Zehennägel in den knalligsten Farben. Eine meiner liebsten Sommer Nagellack Farben ist die too too hot. Dieses Rot ist eine Mischung aus Koralle und Kirsche und strahlt bei gebräunter Haut umso mehr. Was ich schade finde, ist dass ich euch die Farbe auf dem Bild nicht so vermitteln kann, wie sie wirklich ist, denn hier wirkt sie wesentlich dünkler. Ein absoluter Hingucker und ich weiß nicht, wie oft ich mir diesen Nagellack bereits nachgekauft habe, insbesondere weil er im Urlaub mein ständiger Begleiter ist. Am schönsten kommt die Farbe auf den Nägeln zur Geltung, wenn diese mittellang sind.

Da ich in Stresssituationen immer wieder dazu neige meine Nägel abzubeißen und diese in einen sehr schlimmen Zustand bringe, nutze ich das Lackieren als eine Art „Therapie“. Sobald ich meine Nägel lackiert habe höre ich automatisch mit dem Beißen auf, weil ich definitiv nicht möchte, dass der Lack absplittert.

summer essentials essie too too hot kardiaserena (2)

Am hätte ich euch noch weitere Lieblingsprodukte aufgezählt, denn es war wirklich nicht leicht, sich die 3 liebsten Favoriten auszusuchen. Ich hätte z.B. noch so einige Masken, die ich euch gerne vorgestellt hätte oder ein paar andere Errungenschaften, die für mich im Sommer unentbehrlich sind. Was sind denn eure liebsten Produkte, auf die ihr im Sommer nicht verzichten könnt?

xoxo Karo

 

Schaut auch unbedingt bei den anderen Ladies der Themenwoche „Meine 3 liebsten Sommerprodukte“ vorbei:

11.06.2018: hey, it’s Denise

12.06.2018: Beatrice in Love | Missesviolet

13.06.2018: Hokis1981 | Lavender ProvinceMadame Keke

14.06.2018: Stylepeacock | Castle in the Cloud

15.06.2018: Bibi F.ashionable | Wassermilchhonig

 

 

Advertisements

47 Kommentare zu „Themenwoche | Meine Top 3 Summer Essentials

  1. Die Palette von Mac liebe ich auch total, was ist die schön. Pekings liebe ich auch total für den Sommer, sie hinterlassen immer eine so schöne Haut.

    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Bea

    Gefällt mir

  2. Ach Essie hat immer so tolle Farben! Dies ist ein mega Rot für den Sommer mit diesem Touch von Koralle! Nach Sommer, Sonne und Strand riechende Body-Produkte liebe ich auch sehr. Das Peeling schaut spannend aus. Und goldener Glow gehört zum Sommer. Ich leibe meine Carli Bybel Palette, die ist mein Gow-Liebling und Bobbi Brown! Tolle Sachen!

    Viele liebe Grüße
    Chris| https://stylepeacock.com

    Gefällt 1 Person

  3. Hi liebe Karolina,

    also die MAC Highlighter Palette sieht wirklich sehr schön aus. Ich liebe Highlighter, verwende im Sommer aber meist flüssige, habe das Gefühl, das sie bei mir leichter einzuarbeiten sind. Der Nagellack von essie ist auch eine perfekte Sommerfarbe, sehr schön. Und Peelings sind tatsächlich ein Muss für schöne Haut im Sommer und das ganze Jahr über bei mir. Danke für die schöne Vorstellung, ich schaue mir diese Produkte bei Gelegenheit auf jeden Fall mal an.

    xoxo Pakize

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo meine Hübsche,
    ich liebe den Sommer auch und freue mich schon darauf, wenn die Temperaturen wieder etwas steigen. Bei uns ist es momentan zumindest nur so 20 Grad höchstens. Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich habe gestern mir die Nägel lackiert und hätte fast zu der Farbe hier gegriffen 😀 Was ein Zufall. Am Ende habe ich mich aber für Sunday Funday entschieden. Kennst du das schöne glitzerne Orange?

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt mir

  5. Um die Ziaja Produkte schleiche ich immer wieder herum. Habe aber immer den Verstand siegen lassen, , immehin habe ich unzählige unbenützte Produkte zu Hause. Aber ein neues Peeling könnte mal nicht schaden. Danke Karo xD
    Die Palette ist so geil. Ich verwende sie auch suuuuper gerne, vor allem jetzt im Sommer.

    xoxo Bibi F.ashionable

    Gefällt mir

  6. Ich habe alle deine 3 Produkte auch zu Hause. Die Highlighter Palette von MAC mag ich auch sehr gerne, sie enthält einfach drei wirklich sehr schöne Highlighter….Die Cupuacu Serie von Ziaja ist meine liebste Serien. ich mag den Duft total gerne…..

    Gefällt mir

  7. Hallo meine Liebe Karoline,
    oh also die Palette von Mac und das Peeling muss ich mir auf jeden Fall mal merken. Die beiden Produkte hören sich super an!
    Mac macht generell immer sehr qualitativ hochwertige Produkte. Bin bis jetzt eigentlich immer damit zufrieden gewesen 🙂
    Ich bin auch ein absoluter Sommermensch und muss auch jeden einzelnen Sonnenstrahl in mich einsaugen!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    Gefällt mir

  8. Mit der Highlighter Palette habe ich im MAC Shop in der Topange Mall geliebäugelt,ich hätte sie mir gerne gekauft. Leider reagiere ich sehr allerisch auf viele Kosmetikprodukte und musste leider verzichten. Den Nagellack finde ich super und werde ihn mir besorgen, wenigstens da kann ich mich austoben.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    Gefällt mir

  9. das ist eine richtig schöne Sommer-Reihe meine Liebe!
    bei Highlighter-Paletten kann ich ja grundsätzlich auch nicht Nein sagen 😉

    die Produkte von Ziaja kenne ich aber z.B. gar nicht und die klingen so gut! muss doch mal schauen, dass ich die auch mal ausprobiere 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    Gefällt mir

  10. Diese Highlighter Palette ist ein Traum!!! Die Farben sind soo wunderschön und dieser Glow – kann Dich da vollkommen verstehen. 🙂

    Der Nagellack ist auch echt toll, super schöne Sommerfarbe!

    Liebe Grüße
    Sara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s