Maritimer Sommer-Look ahoi!

Die Hitzewelle hat Österreich voll im Griff und jeder zweite stöhnt bei den heißen Temperaturen. Ich gehöre ja zu den wenigen, die den Sommer lieben und normalerweise gegen solche heißen Temperaturen nichts einzuwenden haben. Nichts desto trotz verstehe ich das „Suddern“ – Österreichisch für jammern und pausenlos beschweren – mehr als gut, denn ich selbst habe ich in der Firma keine Klima und wenn man dann aufgrund der Hitze schon am Schreibtisch festklebt, fällt das Arbeiten sehr schwer.

Ich werde jetzt aber nicht weiter jammern, sondern euch einen tollen Sommer Look zeigen, der nie aus der Mode kommt:

der Maritime Look mit Stripes!

Streifen rufen bei mir immer Urlaubsgefühle hervor, insbesondere wenn es sich um blau weiße Streifen handelt. Ich habe euch bereits sehr viele unterschiedliche Looks mit Stripes gezeigt, sodass man unschwer erkennt, dass ich auf Streifen stehe. 😉 Hier könnt ihr euch meine bisherigen Streifen Looks noch einmal anschauen: 1., 2., 3., 4., 5., 6.

Mein heutiger Look schreit förmlich nach Urlaub, meint ihr nicht auch?

Werbungstreifenkleid blau-weiß sommer fashion plussize outfit frapp maritime marine look kardiaserena hut korbtasche boutique grandios

Dieser wurde am Neusiedler See geshootet und das Wetter war zu dem Zeitpunkt ein Traum. Am liebsten hätte ich mir ein Segelboot gemietet und wäre eine Runde auf dem Neusiedler See herum gefahren.

neusiedler see kardiaserena

mole west neusiedler see kardiaserena

Kombiniert mit Hut, Sandalen und einer Korbähnlichen Tasche eignet sich dieser Look  perfekt für so einen Trip oder Spaziergänge am Meer.

Im Sommer trage ich eher luftigere Kleider, je weiter sie geschnitten sind, desto angenehmer für mich, da sie nicht an der Haut kleben. Dieses Streifenkleid von frapp ist weit geschnitten und lässt sich auch mit einem Gürtel  gut kombinieren, falls ein Taille gewünscht ist.

streifenkleid blau-weiß sommer fashion plussize outfit frapp maritime marine look kardiaserena boutique grandios hut korbtasche

Meine Empfehlung ist jedoch, das Streifenkleid offen zu tragen und einfach so fallen lassen, wie es ist. So gibt es kein unnötiges „Einschnüren“ durch einen Gürtel und kein herum Zupfen. Dieses Kleid war in der Boutique Grandios so ein Hit, dass es innerhalb kürzester Zeit vergriffen war. Ich habe zwar Online gesucht, um es euch zu verlinken, konnte aber leider nichts finden. :-/

streifenkleid blau-weiß sommer fashion plussize outfit frapp maritime marine look kardiaserena

Ich glaube die Bilder sprechen für sich  und ich muss nicht wirklich viel mehr zu diesem zauberhaften Look erzählen. Jedesmal, wenn ich die Bilder betrachte würde ich am liebsten meine sieben Sachen packen und irgendwo ans Meer fahren. Wobei ein bisschen Geduld muss ich noch aufbringen, denn in einer Woche geht es für mich gemeinsam mit den Mädels Denise und Bibi nach Kroatien. Wohhooo! Sonne, Strand & Meer – ich komme!

streifenkleid blau-weiß sommer fashion plussize outfit frapp maritime marine look kardiaserena boutique grandios wien hut korbtascheDanke an die liebe Bibi, die diese tollen Bilder von mir geschossen hat!

~ Credits ~ Fotos: Bibi F.ashionable Editing: me

streifenkleid blau-weiß sommer fashion plussize outfit frapp maritime marine look kardiaserena boutique grandios wien

Shop the Look:

  • Kleid: frapp | war erhältlich  in der Boutique Grandios
  • Brille: Emilio Pucci
  • Hut: Primark
  • Tasche: Furla
  • Gürtel: erhältlich  in der Boutique Grandios
  • Sandalen: Deichmann
  • Lippenstift: Bobbi Brown – Art Stick Azalea |erhältlich hier

[* In freundlicher Zusammenarbeit mit Grandios – The Curvy Fashion Store, Otto-Bauer-Gasse 11, 1060 Wien.]

Seid ihr auch im Team Maritime? Wie gefällt euch mein Stripes Look?

xoxo Karo

streifenkleid blau-weiß sommer fashion plussize outfit frapp maritime marine look kardiaserena boutique grandios wien (2)

Advertisements

26 Kommentare zu „Maritimer Sommer-Look ahoi!

  1. Ich finde der Look steht dir fantastisch! Ich persönlich mag maritim zwar nicht, aber nur weil ich Team schwarz bin 😀
    Aber do luftige Kleidchen sind perfekt im Sommer .)

    Gefällt mir

  2. Liebe Karo,
    ich finde dein maritimer Sommer-Look einfach klasse! Die Kombination aus weiß und blau finde ich sowieso perfekt und einfach perfekt für den Sommer! Ach und ich klebe manchmal auch schon am Schreibtisch fest 😀 Da kann man bei den Temperaturen wirklich nicht mehr viel machen!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt mir

  3. Liebe Karo,

    ja, der perfekte Urlaubslook und du hast bei einer meiner liebsten Adressen im Burgenland geshootet. Da kommt sowieso gleich Urlaubsfeeling auf! Halte durch … die Hitzewelle ist sicherlich bald vorbei ;-).

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.