Mein liebster Alltags Make-Up Look | Beauty Themenwoche

Neues Monat – neue Beauty Themenwoche. Auch wenn ich zugeben muss, dass mich die Muse seit der Corona Ausgangssperre verlassen hat und die letzten Blogbeiträge doch schon länger her sind. Dasselbe gilt auch für meine Make-Up Looks. Schminken ist fast schon zu einem Fremdwort geworden. Sollte es  doch mal dazu kommen, dann nur wenn ich neue TikTok Videos aufnehme oder einen Abstecher in den Supermarkt mache. Dementsprechend schminke ich mich derzeit ausschließlich natürlich und möchte dir  heute meinen liebsten Alltagslook vorstellen: Natürlicher Make-Up Alltags Look.

natürlicher Make-Up Alltags Look kardiaserena

Natürlicher Alltags Make-Up Look

Das praktische an diesem Alltags Look ist, dass ich lediglich nur 5 Produkte benötige, um diesen natürlichen Make-Up Look zu schminken. Die 5 Produkte gehören zu meinen Lieblingsprodukten und sind perfekt für den alltäglichen Gebrauch geeignet. Nachdem ich mittlerweile schon sehr gebräunt bin, müsste ich nicht zwingend eine Foundation verwenden, aber ich mag sie wirklich sehr, da sie einen ebenmäßigen Teint zaubert. Diese 5 Produkte stelle ich dir jetzt einzeln vor.

Make-Up Alltags Look Produkte urban decay naked 1 clinique even better foundation smashbox the cali contour palette exurbe overdose revlon ultra hd lipcolor kardiaserena

Foundation: Clinique Even Better Make-Up SPF 15

Die Foundation habe ich bereits in meinen Make-Up Favoriten 2019 vorgestellt. Die Farbe passt sich dem Teint perfekt an und hinterlässt ein ebenmäßiges Hautbild. Mit ihrem natürlichen Finish und Glow eignet sie sich somit perfekt für einen natürlichen Make-Up Alltags Look.

Lidschatten Palette: Naked 1 von Urban Decay

Die Naked 1 ist meine liebste Lidschatten Palette von Urban Decay. Mit ihren Rosé und Brauntönen eignen sie sich perfekt für den Alltag und ist sehr vielfältig einsetzbar.  Sie war meine allererste UD Palette, die ich mir vor Jahren gegönnt habe und ist leider nicht mehr im Sortiment erhältlich. Nachdem sie sehr gut pigmentiert ist werde ich noch sehr lange eine Freude an ihr haben.

Bronzer & Kontur: Smashbox The Cali Contour Palette

Die Smashbox Cali Contour Palette hat die perfekte Zusammenstellung aus Bronzer, Kontur und Highlighter. Eigentlich lässt sich mit dieser Palette auch das gesamte Augen Make-Up kreieren, da ihre Farben so vielfältig einsetzbar sind. Die Konsistenz des Produkts ist pudrig cremig und lässt sich sehr gut verarbeiten und verblenden. Somit ist auch die Cali Palette das perfekte Produkt für einen natürlichen Make-Up Alltags Look geeignet.

Liquid Lipstick: Revlon Ultra HD Matte Lipcolor

Dieses Lipgloss ist eine Mischung aus Liquid Lipstick und Lipgloss. Das cremige Mousse klebt nicht und zaubert mit einem Hauch von Metallic Rosé einen natürlichen Glanz auf den Lippen. Geschminkte Lippen ohne geschminkt zu wirken, so wie es sich für einen natürlichen Make-Up Alltags Look gehört.

Mascara: exurbe Overdose

Die Mascara von exurbe mit dem Kamm-Bürstchen verwende ich erst seit Kurzem. Genauer gesagt seit dem Zeitpunkt, wo mir meine Fake Lashes ausgefallen sind und meine eigenen Wimpern derzeit sehr kurz und fein sind. Der kleine Kamm eignet sich perfekt für feine und kurze Wimpern, da er jede einzelne erwischt und tuscht. Um ehrlich zu sein, hätte ich gar nicht gedacht, dass ein veganes Produkt mich so überzeugen kann. Aber die Mascara ist für meine derzeitigen Wimpern Bedürfnisse bestens geeignet. Im Vergleich zu anderen Mascaras hinterlässt diese bei mir zwar auch schwarze Flecke unter den Augen, aber keine typischen Panda Augen.

Et voilà so sieht mein natürlicher Make-Up Alltags Look aus. Wie gefällt dir mein Look? Welche Produkte sind deine Must-Haves für einen Alltags Look?

 

Weitere Produkt Inspirationen der Beauty Themenwoche findest du bei diesen Ladies:

 

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
Make-Up Favoriten 2019
Beauty Flops 2019
RIDE or DIE Make-Up Produkte
Aufgebraucht: Beauty Flops & Tops für das Gesicht
Liebste Beauty Brands
Top Lippen-Produkte für den Sommer

3 thoughts on “Mein liebster Alltags Make-Up Look | Beauty Themenwoche

  1. Ein schöner natürlicher Look! 🙂 Im Alltag trage ich immer Lidschatten in Nudetönen (nutze da farblich ähnliche Paletten), Mascara, Augenbrauenprodukt, Liquid Lipstick in einem lippenähnlichen Farbton, Kontur, Rouge und Highlighter…

  2. Ein wirklich sehr schöner und natürlicher Look! Die Produkte finde ich auch alle richtig toll und sehr passend für einen natürlichen Look gewählt. Mir ergeht es ähnlich: geschminkt wird nur beim Gang in den Supermarkt. Ich möchte das aber ändern und hoffe, dass ich bald wieder Lust auf mehr Looks habe, um diese dann auch wieder am Blog vorzustellen.
    Alles Liebe
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.