Mein Flamingo Frühlings Make-Up Look | Beauty Themenwoche

Der Frühling erstrahlt in den schönsten Farben. So wie mein Flamingo Frühlings Make-Up Look, welcher mit der veganen exurbe cosmetics Linie geschminkt wurde. Die Produkte sind mir vor einiger Zeit zur Verfügung gestellt worden und als ich die leuchtenden Farben gesehen habe, hatte ich sofort einen Flamingo Look im Kopf.

flamingo Frühlings Make-Up spring inspiration exurbe cosmetics

Ich durfte exurbe bereits bei einem Pressetermin kennen lernen, habe die Produkte bislang aber selbst noch nie getestet. Zu Beginn war ich skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass 100% vegane Produkte vergleichbar mit „normalen“ Make-Up Produkten sein könnten. Vegan bedeutet, dass die gesamte exurbe Linie frei von tierischen Inhaltsstoffen ist. Desweiteren werden alle Produkte tierfreundlich hergestellt und sind frei von Tierversuchen.

Umso überraschter war ich demnach über die erste Anwendung der Make-Up Produkte, als ich meinen Flamingo Frühlings Look geschminkt habe.

Verwendete exurbe #veganbeauty Produkte

The Seasonals Summer Lidschatten PaletteGoldrush Flüssig Highlighter | Black Velvet Eyeliner | Deep Black MascaraBlush Powder Villa Rosie | Soft Shine Mink Pink Lippenstift |

 

exurbe cosmetics veganbeauty kardiaserena

Die exurbe Lidschatten Palette ist von den Farben her ein Traum. Die leuchtenden Farben sorgen umgehend für eine gute Stimmung. Jedoch musste ich leider feststellen, dass die Farben nur dann leuchten, solange sie nicht verblendet, sondern nur aufgetupft werden. Beim Verblenden selbst verlieren die Farben ihre Pigmentierung und somit ihre Leuchtkraft. Im Normalfall wäre ich darüber schon sehr enttäuscht gewesen, und die Palette hätte einen Punkteabzug von mir bekommen. In diesem Fall war es für mich nicht weiter schlimm, da ich die beim Flamingo Look das Augen Make-Up richtig knallig gestalten wollte und somit auf die Tupfvariante zurück griff. Dadurch konnte ich die leuchtende Intensität aufbauen. Die Lidschatten selbst sind cremig pudrig, lassen sich mit dem Pinsel gut auftragen, ohne zu Fallout zu neigen.

the seasonals summer lidschatten palette exurbe cosmetics veganbeauty kardiaserena

Der wasserfeste Eyeliner hat eine cremige Kohle und lässt sich wunderbar auftragen. Zudem ist das Schwarz auch tiefschwarz und lässt sich gut verblenden. Auch der Lippenstift hat eine weiche Konsistenz und lässt sich auf den Lippen gut auftragen. Der Blush ist von der Anwendung ähnlich wie die Lidschatten Palette. Die Farbe ist dezent, lässt sich aber sehr gut intensiver aufbauen.

Vom flüssigen Highlighter war ich sehr überrascht. Es ist ein 2-Phasen Produkt, welches in der Verpackung sehr stark glänzend wirkt, aufgetragen ist die Pigmentierung hingegen sehr dezent. Was natürlich perfekt ist, da man auch hier die Intensität sehr gut aufbauen kann.

exurbe flüssig highlighter kardiaserena veganbeauty

Zu guter letzt die Mascara: die exurbe Deep Black Mascara habe ich bereits in diesem Beitrag vorgestellt. Ich verwende sie sehr gerne, da der Kamm relativ kurze Bürstchen hat und somit meine feinen Wimpern sehr gut getuscht werden. Alle verwendeten Produkte haben nicht nur eine sehr gute Verträglichkeit auch die Haltedauer ist longlasting. Darauf lege ich sehr viel Wert, insbesondere bei Produkten, die ich den ganzen Tag über trage.

 

Flamingo Frühlings Make-Up Look mit exurbe cosmetics

flamingo Frühlings Make-Up look inspiration exurbe cosmetics veganbeauty kardiaserena

flamingo frühlings make-up look inspiration exurbe cosmetics veganbeauty kardiaserena

Diesen Flamingo Frühlings Make-Up Look zu schminken hat mir sehr viel Freude bereitet. Nicht nur, dass ich prinzipiell sehr gerne mit intensiven Farben arbeite, ich durfte mich auch davon überzeugen lassen, dass 100% vegane Produkte genau die gleichen Kriterien erfüllen, wie „normale“ Make-Up Produkte.

Weitere Produkt bzw. Look Inspirationen der Beauty Themenwoche findest du bei diesen Ladies:

 

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
Alltags Make-Up Look
Make-Up Favoriten 2019
Beauty Flops 2019
RIDE or DIE Make-Up Produkte
Aufgebraucht: Beauty Flops & Tops für das Gesicht
Liebste Beauty Brands
Top Lippen-Produkte für den Sommer

10 thoughts on “Mein Flamingo Frühlings Make-Up Look | Beauty Themenwoche

  1. Wow Karo! Ich trau mich ja sehr selten an Farben wie diese ran. Dir stehen sie ausgesprochen gut und ich mag deinen Look sehr. Auch exurbe hat mich sehr überrascht, denn ich bin genauso skeptisch wie du es zu Beginn deines Blogposts geschildert hast.

    Alles Liebe
    Sandra

  2. Was für ein toller Look 😍😍😍 den würde ich besonders bei den Augen ebenso tragen. Steht dir richtig gut und dein schöner Teint kommt perfekt zur Geltung ❤️ die Marke kenn ich aber nicht. Bekommt man sie auch im Geschäft?

    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.