Musthave Hemdblusenkleider | Ein Kleid – zwei curvy Looks

Hemdblusenkleider sind das Musthave für den Sommer schlecht hin. Ob als Kleid oder Tunika mit Hosen getragen – sie lassen sich in jeder Jahreszeit gut kombinieren. Heute zeige ich dir zwei tolle curvy Looks, die jeder Plus Size Frau stehen.

Werbung

Miriam Jezek – Grand Styles

Nachdem dieses wunderschöne Hemdblusenkleid extra für mich mit meinen Maßen designed wurde, möchte ich vorab ein paar Worte zu der talentierten Plus Size Designerin Miriam Jezek verlieren.

Hinter dem Wiener Label Grand Styles steckt die Designerin Miriam Jezek, die sich auf feminine, hochwertige und vor allem nachhaltige Plus Size Mode spezialisiert hat. Sie folgt mit ihren Designs nicht nur aktuellen Trends, sondern achtet auch auf die Langlebigkeit der Kleidungsstücke. Ein besonderes Anliegen ist ihr GOTS zertifizierte (steht für Global Organic Textile Standard) Materialien zu verwenden, die unter fairen Bedingungen hergestellt werden.

Miriam Jezek hat die Meisterklasse für Mode- und Bekleidungstechnik in Wien absolviert und viel Erfahrung in österreichischen Unternehmen sammeln können, bevor sie ihr eigenes Label gegründet hat. Mit ihren Große Größen Kollektionen möchte sie Plus Size Ladies die Möglichkeit geben, die eigenen Kurven gekonnt in Szene zu setzen. Wie ich finde mit Erfolg! Mehr Informationen  zum Label Grand Styles sowie auch eigenen Shop findest du auf der Homepage: https://www.grandstyles.at .

 

Hemdblusenkleid Kami im Asia Style

Als Miriam Jezek den Stoff mit den Kakadu Prints sah, musste sie sofort an mich denken und ich war natürlich Feuer und Flamme für eine gemeinsame Kooperation. Umso so geehrter fühle ich mich natürlich, dass das Hemdblusenkleid Kami extra für mich designed wurde! Aufgrund des umlegbaren Kragens, der auch geschlossen getragen werden kann bekommt das Kleid einen typischen Asia Style.

hemdkleid plussize outfit kardiaserena look kardiaserena inspo

Das Hemdblusenkleid ist aus 100% biologischer Baumwolle gefertigt und ist somit perfekt für heiße Sommertage geeignet. Der weiche Stoff schmiegt sich sehr angenehm an die Haut und die Baumwolle verhindert unangenehmes Schwitzen. Je nach Lust und Laune lässt sich das Kleid figurbetont mit Gürtel oder einfach lose stylen.

Musthave Hemdblusenkleider: geeignet für jede Jahreszeit und jede Figur

Hemdblusenkleider in unterschiedlichsten Farb Variationen sind das Musthave für jede Jahreszeit schlecht hin. Im Sommer als Kleid und bei kälteren Temperaturen mit Hosen und Mantel stylebar. Das tolle an Hemdkleidern ist, sie passen wirklich jeder Figur. Vor allem bei Plus Size Ladies unterstreichen sie die schönen Kurven. Heute zeige ich dir zwei curvy Looks mit meinem Hemdblusenkleid Kami 2 curvy Looks, in denen du dich bestimmt wohl fühlst.

Curvy Outfit:  Feminin & Sexy Look

musthave hemdkleider plussize look outfit inspo hemdkleid kami miriam jezek grandstyles kardiaserena

Das Hemdblusenkleid besitzt Knöpfe bis über das Knie, und je nach Lust und Laune lässt sich somit mehr oder weniger Bein zeigen. Dasselbe gilt auch auch für den Ausschnitt. So kann Frau immer mit ihren Reizen spielen. Der Gürtel zaubert eine schöne Taile und mit den Rüschchen am Rockteil wirkt der Look sehr feminin und sexy.

musthave hemdkleider plussize look outfit inspo hemdkleid kami miriam jezek grandstyles kardiaserena feminin

musthave hemdkleider plussize look outfit inspo hemdkleid kami miriam jezek grandstyles kardiaserena

 

Curvy Outfit: Cool & Leger Look

Der Schnitt des Hemdblusenkleides wurde leger gehalten, so dass Frau viel Spielraum beim Styling hat. Somit lässt sich das Kleid auch sehr gut cool und lässig mit Hose ausführen. Auch hier kann Frau selbst wählen, wie weit sie das Kleid zuknöpfen möchte, oder ob der Kragen oder offen getragen werden soll.

musthave hemdkleider plussize look outfit inspo hemdkleid kami miriam jezek grandstyles kardiaserena cool & leger

musthave hemdkleider plussize look outfit inspo hemdkleid kami miriam jezek grandstyles kardiaserena cool & leger

Danke an die liebe Sophie, die diese grandiosen Bilder von mir geschossen hat!

~ Credits ~ Fotos:  Pipifein ~ Editing: me

 

Welcher der beiden Looks gefällt dir besser? Das feminine oder das coole Outfit?

[* In freundlicher Zusammenarbeit mit Miriam Jezek – Grand Styles.]

 

Shop the Look:

 

Diese curvy Outfits könnten dich auch interessieren:
LEUCHTENDE TRENDFARBEN IM FRÜHLING & SOMMER 2019
TREND FARBE: LIVING CORAL | WIE TRÄGT CURVY FRAU DIE SOMMERFARBE KORALLROT?
SOMMER TREND: BLUMENPRINT & TASCHEN AUS NATURMATERIALIEN
GELB – DIE FRÜHLINGS TRENDFARBE 2019
MARITIMER SOMMER-LOOK AHOI!
JUMPSUIT: DAS MUST-HAVE FÜR DEN SOMMER

2 thoughts on “Musthave Hemdblusenkleider | Ein Kleid – zwei curvy Looks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.