Curvy Business-Look: Stilsicher in Zebra Print

Man könnte meinen die Business-Looks obliegen der klassisch formellen Mode. Anzüge, Kostüme und Etui-Kleider in einheitlich dunklen Farben, die zu zeitlosen Klassikern zählen. Doch auch die Business-Mode hat sich Gott sei Dank einem Wandel unterzogen und ist – sagen wir mal – „lockerer“ geworden, was gewisse Trends angeht.

Vor allem, was Animal Print betrifft, konnte sich dieses Muster bereits sehr gut in Business-Looks etablieren und wird heutzutage mit aktuellen Modetrends kombiniert und stilsicher im Office getragen. Heute zeige ich dir, wie du als curvy Lady stilsicher einen Business-Look in Zebra Print im Office oder zu wichtigen Meetings tragen kannst.

Curvy Business-Look in Zebra Print

Ich selbst bin ein großer Fan von Animal Print und kombiniere diese Muster in unterschiedlichsten Variationen. Ich liebe es immer wieder Stilbrüche zu begehen und aufzuzeigen, dass auch curvy Ladies in allen Mustern und Farben toll aussehen können. Ob rockig wie in diesem Look, feminin cool wie in diesem Look oder ladylike wie im heutigen Business-Look, Animal Print lässt sich überall gut einsetzen, wenn Frau weiß wie.

Curvy Business-Look in Zebra Print kardiaserena Outfit Plus Size Fashion

Animal Print im Office

Vor allem im Office oder bei wichtigen Meetings ist es wichtig, auf Animal Prints zu setzen, die nicht zu dominant wirken, und somit die ganze Aufmerksamkeit nur auf das Outfit ziehen. Schlussendlich ist das Büro keine Modeshow und welche Frau möchte ausschließlich auf das Outfit reduziert werden anstatt mit ihrem Know-how zu punkten?

Zebra Print gehört zu den weniger „aufdringlichen“ Animal Print Mustern, weswegen die Kombination mit Business Mode so gut zusammen passt. Das Muster wirkt nicht so dominant wie z.B. Leoparden Print und harmoniert somit perfekt mit zarten Farben wie Creme und Rosé.

Curvy Business-Look in Zebra Print kardiaserena Outfit Plus Size Fashion

Neben dem eigenen Stilfaktor muss auch darauf geachtet werden, ob der eigene Dresscode zum Unternehmen passt. Gerade bei Kleidern mit Animal Prints sollte Frau auf ein gut geschnittenes Kleid achten, welches zwar die weiblichen Vorzüge betont, aber nicht zu freizügig wirkt. Den eleganten Touch bekommt der Curvy Business-Look in Zebra mit einem femininen Blazer, Pumps und einer großen Bag et voilà ist der Business Look komplett.

Das Zebra Kleid war im Sommer mein stetiger Begleiter. Der Schnitt schmeichelt meiner Figur und je nach Lust und Laune ließ sich der Look perfekt für einen Termin sowie einen Afterwork Drink stylen .

Curvy Business-Look in Zebra Print kardiaserena Outfit Plus Size FashionDanke an die liebe Sophie, die diese grandiosen Bilder von mir geschossen hat!~ Credits ~ Fotos:  Pipifein ~ Editing: me

Shop the Look:

Curvy Business-Look in Zebra Print kardiaserena Outfit Plus Size Fashion

kardiaserena

Übrigens, der beste Moment ist sowieso jener, wenn Frau die hohen Hacken wieder ausziehen kann, findest du nicht auch? 😉

Curvy Business-Look in Zebra Print kardiaserena Outfit Plus Size Fashion

Diese curvy Outfits könnten dich auch interessieren:
MUSTHAVE HEMDBLUSENKLEIDER
WINTER WHITE BUSINESS LOOK
SUMMER BUSINESS LOOK
TRENDFARBE BRAUN IM HERBST
ROCKER STYLE & LEO PRINT
SCHUHTREND COWBOY BOOTS

7 thoughts on “Curvy Business-Look: Stilsicher in Zebra Print

  1. Deinen Look finde ich richtig super. Für mich ist das nicht nur ein toller Look im Sommer fürs Office sondern auch für den Abend im Restaurant oder in der Bar. Dein Kleid ist ein echter Hingucker und durch die Länge ist es einfach so perfekt und vielseitig einsetzbar. DAs mag ich sehr.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. Liebe Caro, J 🙂 der erhebendste Moment ist runter von den hohen Hacken… ich habe noch keine Animal Prints im Schrank, finde deinen Zebra – Look aber richtig schick, inclusive dem dazu passenden Blazer und Schuhen. Bestimmt hast du damit im Büro viel aufsehen erregt? Danke den inspirierenden „must have“ Tipp, herzlichen Gruß Bettina

  3. Toller Look, ich finde du hast den Print sehr gut kombiniert! Ich mag vor allem die hellen Schuhe dazu -ich hätte vermutlich eher auf schwarz gesetzt, aber diese Farbkombi wirkt viel harmonischer irgendwie. Werde ich mir auf jeden Fall merken! 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.