Cherry Blossom Spring Look

~ Plus Size Sunday ~

 

Der Frühling ist endlich in Wien angekommen und ich genieße die warmen Temperaturen in vollen Zügen. Die sonnigen Tage tun nicht nur der Seele gut, auch der Teint erstrahlt wieder nach der ach so langen Winterzeit. Bei mir erstrahlen eher die Sommersprossen. Kaum bin ich in der Sonne unterwegs sprießen die Sommersprossen übers ganze Gesicht. Und jedes Mal denke ich mir aufs Neue: jetzt hast du schon wieder vergessen, dich mit einem Sonnenschutzfaktor einzucremen. Auf gewisse Stellen im Gesicht wie z.B. oberhalb der Lippe muss ich besonders achten und diese mit einem hohen Schutzfaktor eincremen, damit ich keinen „Damenbart“ aus Sommersprossen bekomme. Das nennt man wohl #firstworldproblems! =)

Als ich mich letztens mit der lieben Vanessa getroffen habe, waren wir auf der Suche nach dem berüchtigten Kirschblütenbaum im Stadtpark. Mit einem Kaffee in der Hand gewappnet wollten wir die Nachmittagssonne genießen und die schöne Blütenpracht bewundern, die aber leider immer weniger wird. Das liegt mitunter an den Touristen Kiddies, welche in die Bäume kraxeln und an den Ästen rütteln, damit es Blüten „schneit“. Ich muss ehrlich gestehen, ich war schon sehr geschockt, als ich das gesehen habe, denn ich finde es gibt genügend Spielplätze, wo sich Kinder austoben können, und die Schönheit der Natur muss nicht zwanghaft zerstört werden, nur weil Kinder ausgerechnet im Baum sitzen wollen! #justsayin

cherry-blossom-sakura-kirschlbüten

Solltet ihr noch Fotos mit Kirschblüten oder Magnolien machen wollen, müsst ihr euch beeilen, denn die meisten verblühen langsam. Die liebe Justyna von jus_curvy hat die schönsten Spots Wiens in einem Beitrag niedergeschrieben, diesen findet ihr hier, lasst euch am besten inspirieren. Viele von denen habe ich selbst noch nicht besucht, und das obwohl ich in Wien aufgewachsen bin. Eigentlich schon ein bisschen peinlich. Gut, dass ich alles Step by Step nachholen kann! =)

Ich habe die sonnige Zeit so sehr genossen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Die längeren Tage und die warmen Temperaturen tun meiner Seele derzeit mehr als gut, und ich bin täglich fast nur unterwegs. Ich genieße die Stunden mit meinen Leuten, wir quatschen und lachen viel und haben einfach eine tolle Zeit. Und auch wenn ich derzeit keinen Mann in meinem Leben habe, für den ich mich schick machen kann, nutze ich die Möglichkeiten, um mich eben für meine Freunde hübsch zu machen! =)

cherry-blossom-sakura-spring-look-rosé-mantel-h&m-tellerrock-fashion-my-look-plus-size-blogger-kardiaserena-furla-bag

Mit der Vanessa hat sich sogar ein spontanes Shooting ergeben, obwohl dieses gar nicht so geplant war. Seit die Temperaturen so warm sind, greife ich automatisch zu hellen Farben. Im Moment bin ich sehr von Rosa angetan. Egal ob Bluse, Mantel, Tasche oder Schuhe. Irgendein Teil in dieser Farbe muss definitiv in meinem Look vorkommen. Besonders hin und weg bin ich von meinem schwarzen Tellerrock vom H&M. Ich könnte ihn tagtäglich tragen und kriege einfach nicht genug von ihm! Es war die beste Kaufentscheidung ever und ich bin so froh, dass ich ihn damals im Sale noch ergattern konnte! Ich habe euch bereits einen Business Look (hier) damit präsentiert und auch einen Look, mit dem ich bei der Fashion Challenge von Who is Mocca teilgenommen habe und es sogar in ihr Lookbook geschafft habe (hier). Ihr seht also der Rock ist sehr vielfältig kombinierbar und für mich definitiv ein Key Piece! Egal ob lässig & cool mit Lederjacke und Boots, oder feminin mit Blazer und Trenchcoat – mit diesem Rock schauen alle Looks einfach nur trendy aus. Und wie der Zufall es so will, bin ich bei diesem Outfit komplett – bis auf den Gürtel – in H&M eingekleidet.

cherry-blossom-sakura-spring-look-rosé-mantel-h&m-tellerrock-fashion-my-look-plus-size-blogger-kardiaserena-sonnenbrille-marc-jacobs

cherry-blossom-sakura-spring-look-rosé-mantel-h&m-tellerrock-fashion-my-look-plus-size-blogger-kardiaserena-marc-jacobs-sonnenbrille

cherry-blossom-sakura-spring-look-rosé-mantel-h&m-tellerrock-fashion-my-look-plus-size-blogger-kardiaserena-marc-jacobs-sonnenbrille-coat

cherry-blossom-sakura-spring-look-rosé-mantel-h&m-tellerrock-fashion-my-look-plus-size-blogger-kardiaserena-furla-bag-marc-jacobs-sonnenbrille

cherry-blossom-sakura-spring-look-rosé-mantel-h&m-tellerrock-fashion-my-look-plus-size-blogger-kardiaserenaDanke an die liebe Vanessa von Vrban Diaries für diese tollen Bilder.

~ Credits ~ Fotos & Editing: (c) Vrban Diaries

Details zum Look:

  • Mantel von H&M.
  • Tellerrock von H&M.
  • Bluse von H&M.
  • Gürtel von Rinascimento / Grandios Boutique.
  • Tasche von Furla.
  • Sonnenbrille von Marc Jacobs.
  • Lippenstift von Bobby Brown.

Wie gefällt euch mein rosa Spring Look? Greift ihr derzeit auch nur zu solchen Tönen?

xoxo Karo

29 Kommentare zu „Cherry Blossom Spring Look

  1. Toller Beitrag, meine liebe Karolina. Mich begeistern diese Farben ebenfalls zurzeit. Lieben allgemein diese Töne. Ich greife aber auch sehr gerne zu knalligen Farben. Habe ein tolles Kleid bei Mango entdeckt und mich sofort darin verliebt. Werde es dann auch in meinem Blog präsentieren. Xoxo 😘

    Gefällt 1 Person

  2. Meine liebe Karolina,

    ich liebe es ja, wenn im Frühling alles grünt und blüht. Blühende Obstbäume haben es mir generell sehr angetan, aber ich würde ehrlich gesagt auch nicht auf die Idee kommen in die Äste zu kraxeln und einen Blütenregen zu provozieren.
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich aus dem Alter raus bin – meine Mama hätte mich als Kind sicherlich nicht an Bäumen rütteln lassen. Das gehört sich einfach nicht an fremden Bäumen zu rütteln, schon gar nicht wenn das nicht unser Kirschbaum im heimischen Garten gewesen wäre. 🙂
    Dein Look gefällt mir super gut und ich bin selbst im Moment grooooßer Rosa-Fan!! 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Susa, ich bin voll deiner Meinung! Ich finde es einfach sehr schade, dass man die Kids nicht in Kontrolle hat. Aber gut was willst du den Touristen auch großartig sagen? 😕 Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche! 💋

      Gefällt mir

  3. Wow die Fotos sind echt toll geworden und der Rock steht dir ausgezeichnet :))
    Ich bin ein totaler Frühlingsfan und liebe diese tollen Blüten, da kann ich deinen Ärger über das zerstören verstehen.. 😦

    Alles liebe.
    Lara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s