Themenwoche | Meine 3 liebsten Neuzugänge

Neues Monat – neue Themenwoche. Mit dem Oktober ist der Herbst leider eisiger als erwartet eingezogen. Ich halte mich noch krampfhaft an den schönen Sommer Erinnerungen fest, weswegen ich euch heute noch meine eher sommerlichen Neuzugänge vorstellen möchte.

*Alle Produkte habe ich als PR-Samples zugeschickt bekommen.

 

Number 1: Tropical Coconut Serie von Ziaja

Ich habe euch schon öfters Produkte von Ziaja vorgestellt, da diese definitiv zu einer meiner Lieblings-Pflegeserien gehören. Nicht nur die unterschiedlichen Düfte sind sehr ansprechend, auch die Pflegewirkung ist toll und jedes Packaging ist unterschiedlich aufgebaut. Sogar in meinem Summer Essentials Beitrag habe ich euch damals das Peeling der Cupuacu Edition vorgestellt.

Die Tropical Coconut Linie ist perfekt, um den Sommer wenigstens im Badezimmer noch eine kurze Zeit hinaus zu zögern und sich in den Gedanken ans Meer zu beamen.

Ziaja Tropical Pflegeserie kardiaserena

Witziger weise muss ich beim Packaging an die Raffaello Werbung denken: Kristall blaues Meer, weißer Sandstrand und die Tropical Coconut Serie und dazu einen köstlichen Cocktail. Habt ihr schon mal am Mai Tai Cocktail geschnuppert? Wenn nein, riecht bitte mal daran, dann wisst ihr ganz genau, wonach diese Pflegeserie riecht. Cheers to the never ending summer;-)

Ziaja Tropical Coconut Creamy Shower Soap

Ziaja Tropical Coconut Bodybalm Moisturising kardiaserena

Ziaja Tropical Coconut Bodybalm Moisturising

Ziaja Tropical Coconut Creamy Shower Soap kardiaserena

Ziaja Tropical Coconut Sugar Body Scrub

Ziaja Tropical Coconut Sugar Body Scrub kardiaserena

Number 2: Glitter Switch Liquid Lipsticks von Lottie London

Das erste Mal habe ich Lottie London auf dem #LeckmichamHashtag Event in Berlin kennen gelernt. Einige Zeit später bekam ich die Möglichkeit die neuen Glitter Switch Liquid Lipsticks in 4 verschiedenen Farben sowie 2 Lipglossen zu testen.

Lottie London Glitter Switch Liquid Lipsticks lip foil kardiaserena.JPG

Die Kombination aus matt und Glitzer machen diese Liquid Lipsticks zu einem individuell einsetzbaren Produkt. Je nach Lust und Laune kann Frau entweder einen Alltagslook mit matten Lippen oder einen Drama Look für den Abend mit einem Hauch Glitter tragen.

Das Set beinhaltet die Farben wanted, dream on, high roller & killin‘ it. Passend dazu gibt es auch noch zwei Lipglosse in Gold Glitzer namens sinner & Metallic Glitzer namens u wish. Die Glitter Partikel der beiden Lipglosse sind ein Wahnsinn!

Um einen Glitter Effekt aus den matten Lipsticks zu bekommen einfach die getrockneten Lippen zusammenpressen und voilà it’s Glow time!

Lottie London Glitter Switch Liquid Lipsticks lip foil kardiaserena swatches killin' it wanted mauve dream on high roller u wish sinner _

Zu meinen Lieblingen gehören definitiv der schöne Mauve Ton wanted, der sich gut für den täglichen Gebrauch eignet und der Bordeaux rote killin‘ it, der eine perfekte Herbst Farbe ist. Ich freue mich schon sehr darauf, die dunklen Lippenstifte wieder öfters auszuführen.

 

Eines muss ich zu den Liquid Lipsticks von Lottie London unbedingt dazu sagen: sie halten Bombenfest und das nahezu den ganzen Tag. Nicht einmal mit einem herkömmlichen Make Up Entferner bekommt man die Farbe gut weg, hingegen lassen sie sich mit öligen Kosmetika sehr gut abnehmen. Kleiner Tipp am Rande: fettiges & öliges Essen mit diesen Lippenstiften am besten meiden. 😉 Ich hatte bereits eine ziemlich lustige Erfahrung, nachdem sich der Lippenstift aufgrund meines fettigen Burgers verflüssigt hat und ich die Farbe somit um die gesamte Mundpartie hatte. Haha

Der Tragekomfort ist sehr angenehm, man spürt den Liquid Lipstick fast nicht auf den Lippen, außer man trägt eine sehr dicke Schicht (3x auftragen) auf. Sobald diese eingetrocknet ist spürt man sie nicht nur auf den Lippen, mit der Zeit bröselt die Farbe.

 

Number 3: Remederm Duschöl von Louis Widmer

Könnt ihr noch an das Ölbad erinnern, welches ich euch bei meinen liebsten Urlaubs Pflege Essentials vorgestellt habe? Ich habe es ja eigentlich „zweckentfremdet“ – normalerweise lässt man dieses ins Bad ein und gönnt sich ein Entspannungsbad, während die Haut gepflegt wird. Ich habe es ja in der Dusche als „After-Lotion“ eingesetzt. Mein Ölbad neigt sich mittlerweile dem Ende zu und ich bin super glücklich, vor ein paar Tagen Nachschub erhalten zu haben! Und zwar hat mich das Remedern Duschöl von Louis Widmer erreicht.

Louis Widmer Remedern Duschöl kardiaserena

Das Duschöl ist dickflüssiger als das Ölbad, emulgiert aber genauso mit Wasser und schäumt auf. Es ist eigentlich als Duschschaum gedacht, aber ich freue mich darauf, es für meine Feuchtigkeitspflege nach der Dusche zweckzuentfremden. Im Vergleich zum Ölbad hat das Duschöl einen Seifen Geruch, der aber sehr angenehm ist. Ich bin schon sehr gespannt wie ergiebig das Produkt ist und wie lange damit auskommen werde, da die Füllmenge weniger ist als beim Ölbad.

Louis Widmer Remedern Duschöl kardiaserena meine 3 liebsten Neuzugänge

Das waren meine 3 liebsten Neuzugänge, ich bin gespannt, ob ihr die Produkte kennt und wie euch meine Auswahl gefällt!

 

Schaut auch unbedingt bei den anderen Ladies der Themenwoche „Meine 3 liebsten Neuzugänge“ vorbei:

01.10.2018: Lavender Province | Wassermilchhonig

02.10.2018: Das Leben ist schönMadame Keke

03.10.2018:  Wimpern und Windeln | Hokis  | Mrsannabradshaw

04.10.2018: hey, it’s Denise Missesviolet

05.10.2018:  Castle in the CloudsM&B Beauty

27 thoughts on “Themenwoche | Meine 3 liebsten Neuzugänge

  1. Sehr spannende Neuzugänge! Ich entdecke bei Dir immer mir komplett unbekannte Marken, wie heute die Cocos-Reihe und das klingt fantastisch, denn ich liebe Cocos! Die Lippenstifte sehen auch alle toll aus, Mauve geht bei mir auch immer. 😉

    Liebe Grüße,
    Sara

  2. Liebe Karolina,

    hui, das sind ja alles super schöne Produkte. Wobei die Tropical Coconut Serie eher nichts für mich ist. Ich hab’s nicht wirklich mit Kokos… Aber die Liquid Lipsticks hören sich so an, als wenn ich danach mal luschern sollte 😉

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

  3. Liebe Karolina

    Wow, so eine interessante Vorstellung!

    Alles Produkte die ich noch nicht kannte, sehr interessant!

    Louis Widmer ist eine tolle Marke, ich kaufe regelmässig Produkte von LW! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

  4. Hallo Karo! Ziaja mag ich auch sehr, sehr gerne und verwende es ständig in meiner täglichen Pflege. Super ist auch die Farbe der Liquid Lipsticks, wobei ich Lottie London noch gar nicht richtig kenne. Ich habe die Marke komischerweise immer nur am Rande wahrgenommen.

    Ganz liebe Grüße, Heli

  5. Liebe Karo, bereits zum wiederholten Male sehe ich bei dir mir vollkommen unbekannte Produkte. Genial! So macht die Bloggerwoche noch viel mehr Spaß. Mir gefallen die Lottie London Liquids am Besten. Alle Farben stehen dir ausgesprochen gut, doch ich finde ‚Dream On‘ besonders toll!
    Schönes Wochenende
    xo Sandra

  6. Die Marke Ziaja mag ich auch sehr gerne – die haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis……Produkte von Lottie London habe ich noch nie probiert, aber die Farben finde ich sehr schön und auch der Effekt ist klasse…Das Duschöl Mus sich mir für den Winter ansehen, ich habe immer so extrem trockene Haut im Winter…..

  7. Richtig tolle Produkte 😀
    Auf die LottieLondon Liquids hab ich schon länger ein Auge geworfen xD jetzt muss ich sie mir echt holen …
    und die Cocos Reihe von Ziaja klingt super – ich liebe kokos und der body scrub klingt echt gut 🙂
    Duschöle sind für den Winter wirklich perfekt – ich hab da immer so trockene Haut….muss ich mir merken
    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche
    glg Meli

  8. Ich habe die Cupuacu-Serie von Ziaja zuhause und die erinnert mich auch immer an den Sommer. Die Lippenstifte von Lottie London habe ich bei meinem London-Trip auch gesehen und wenn ich nicht schon so vielen hätte, hätte ich mir bestimmt einen mitgenommen – die Farben sind nämlich sehr schön.

    LG, Denise

  9. Na da konnte sich jemand nicht entscheiden 😉 wenn ich mir die Lipsticks von Lottie London so ansehe (die Farben sind übrigens alle durchweg ein Träumchen) oder auch die Produkte von Ziaja, die ich bei dir schon über Instagram gesehen habe. Ich habe eine Highlighterpalette von Lottie London, die mir auch total gut gefällt.
    Dankeschön für deine tollen News – sie machen auf jeden Fall neugierig.
    Liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.