Review: FOREO LUNA 3 | Das 3 in 1 Hightech-Tool

foreo luna 3 reinigungs schallbürste massagegerät t-sonic pulsationen silikonnoppen kardiaserena

Im heutigen Artikel möchte ich meine Erfahrungen mit der FOREO Luna 3 teilen. Dieses kleine Hightech-Tool ist eine 3 in 1 Wunderwaffe im Bereich Gesichtsreinigung!

Werbung

FOREO LUNA 3 – Reinigende Schallbürste mit Silikonnoppen

Die Luna 3 gibt’s in 3 Ausführungen zu kaufen: für normale Haut (rosa), sensible Haut (lila) und Mischhaut (blau). Je nachdem, welche dieser Ausführungen man nimmt, sind die Silikonnoppen der Reinigungsbürste fein oder dick angesetzt. Ich habe die blaue Luna für Mischhaut. Sie hat eine unterschiedliche Aufteilung von feinen sowie dicken Silikonnoppen und mit Hilfe der T-Sonic Pulsationen sorgen diese für eine tiefenreine Reinigung. Bis zu 99,5% von überschüssigen Talg, abgestorbenen Hautschuppen, Schmutzpartikeln sowie Make-Up werden entfernt. Besser als jede andere Reinigungsmethode!

foreo luna 3 reinigungs schallbürste massagegerät t-sonic pulsationen silikonnoppen kardiaserena

Zusätzlich wird die Haut durch diese Vibration gut durchblutet und strahlt rosig nach der Reinigung. Dadurch wird die Erneuerung der Hautzellen angekurbelt. Die Intensität der 16 T-Sonic Pulsationen kann auf das eigene Hautempfinden individuell angepasst werden. Meine Intensität ist hoch eingestellt, dafür lasse ich die Luna bei der Reinigung nur über mein Gesicht gleiten.

Die Noppen bestehen aus einem medizinischen Silikon, wodurch diese 35x hygienischer sind sind so keine Bakterien ansetzen. Nach der Verwendung wird die Luna 3 einfach mit warmen Wasser abgewaschen. Bei der Gerätepflege von FOREO steht ausdrücklich dabei, dass keine Peelings oder Gesichtsreiniger auf Ton-, Silikon- oder körniger Basis mit dem Gerät verwendet werden dürfen, da sonst die Noppen beschädigt werden können. Gut, dass ich diese Info bei meiner nochmaligen Recherche gefunden habe, da ich mir sehr wohl ab und an ein Peeling mit der Luna 3 gegönnt habe und mir der Auswirkung leider nicht bewusst war. Umso wichtiger war es mir diese Information im Artikel für meine Leserinnen anzuführen.

foreo luna 3 reinigungs schallbürste massagegerät t-sonic pulsationen silikonnoppen kardiaserena

Ein intelligentes Massagetool

Die FOREO Luna 3 ist aber nicht nur die perfekte Reinigungsbürste, sie hat noch zwei weitere Funktionen in petto. Sie ist ein kleines intelligentes Reinigungs- & Massagetool und bietet zusätzlich 4 unterschiedliche Massage Behandlungen an:

  • eine straffende Augen- und Augenbrauenmassage, die feine Linien, Krähenfüße und Schwellungen mildern soll
  • eine straffende Hals Massage, die die Haut festigen und entspannen soll
  • eine Kontur Massage, die das Gesicht um die Wangen- und Kieferknochen straffen soll
  • eine Magic Mouth Massage, die die Fältchen im Bereich rund um den Mund, Kiefer und Hals reduzieren soll

foreo luna 3 reinigungs schallbürste massagegerät t-sonic pulsationen silikonnoppen kardiaserena

foreo luna 3 reinigungs schallbürste massagegerät t-sonic pulsationen silikonnoppen kardiaserena

Wie jede Foreo Spezial-Behandlung, findet man die Massagen auch bei der Luna 3 in der FOREO App. Man sucht sich die gewünschte Behandlung aus und das passende Video zeigt den genauen Massagenablauf in der vorgegebenen Zeit an. Natürlich kann jede Behandlung öfters wiederholt werden. Im Durchschnitt dauern die entspannenden Massagen zwischen 2 und 4 Minuten. Am wirkungsvollsten ist die Gesichtsmassage in Verbindung mit dem Foreo Gel-Serum, welches mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure angereichert ist und so für jugendliche Haut sorgt.

foreo luna 3 reinigungs schallbürste massagegerät t-sonic pulsationen silikonnoppen kardiaserena

Mittlerweile verwende ich die FOREO Luna 3 seit einem Jahr und bin von der Reinigung begeistert. Da ich in letzter Zeit aufgrund unterschiedlicher Umstände an starken Unreinheiten leide, hilft mir die Luna 3 diese besser zu bekämpfen. Vor allem fühlt sich mein Gesicht nach jeder Reinigung besonders sauber an. Und die Pulsationen sorgen für einen rosigen und frischen Teint. Desweiteren bin ich von der Langlebigkeit des Akkus begeistert! Seit ich die Luna in Verwendung habe, musste ich den Akku bislang nur ein einziges Mal aufladen!

Kleiner Tipp am Rande: auf der FOREO Homepage findet ihr immer wieder grandiose Aktionen und könnt euch die Foreo Produkte zu einem tollen Preis sichern. 

xoxo karo

foreo luna 3 reinigungs schallbürste massagegerät t-sonic pulsationen silikonnoppen kardiaserena

 

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
Review FOREO UFO 2
Review FOREO BEAR
Beauty Neuzugänge
RIDE or DIE Make-Up Produkte
Liebste Beauty Brands
Warum Sonnenschutz so wichtig ist
Meine Beauty Sommer Favoriten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.