{Outfit}: My Viennese Streetstyle Look

~ Plus Size Sunday ~

 

Mittlerweile haben wir schon Ende Mai, dennoch ist das Wetter in Wien immer wieder wechselhaft. Gerade an den Wochenenden, wo man frei hat und gerne die Zeit draußen genießen würde, zieht es meistens zu und wird ziemlich frisch. Bei solchen Temperaturen eignet sich am besten ein Lagenlook, denn sollte kurzerhand die Sonne auftauchen, kann man sich ein paar seiner Kleidungsstücke entledigen.

Nachdem ich auf dem Blog hauptsächlich Outfits in Kleidern oder Röcken poste und Hosen etwas zu kurz kommen, wollte ich euch wieder einmal einen Look damit präsentieren. Insbesondere, weil ich Hosen wirklich gerne und oft trage. =)

An dem Tag, wo dieses Shooting entstand war ich mit der lieben Miriam unterwegs und habe ihr bei einem Newborn Shooting assistiert. Für mich was es eine ganz neue Erfahrung. Nicht nur, weil das Shooting indoor in einem Studio statt fand, sondern weil hier auch ein Baby im Spiel war. Demnach war ich anfangs sehr angespannt, erstens weil Babys nicht unbedingt in mein Metier fallen und zweitens, weil ich maßlos überfordert wäre, sollte es zu einer Bespaßung des Kleinen kommen sollen. Ja klar, ich habe zwar einen Kakadu, der auf dem Level eines Dreijährigen ist und bleiben wird und mit ihn muss ich auch täglich spielen, aber das sind zwei unterschiedliche Welten. Meinen Bub jage ich durch die Wohnung, attackiere ihn mit seinem Tweety oder schüttle ihn lange mit irgendeinem Spielzeug. Das kann ich mit einem Baby natürlich nicht machen, sonst kriegt es ein Schleudertrauma. All das blieb mir Gott sei Dank erspart, denn der Kleine war sehr pflegeleicht und ließ sich brav fotografieren. =)

Streetstyle Look

Nach dem Baby-Shooting nahm sich Miriam noch Zeit für mich. Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Heike über ihren Insta Sale schwarze Zara Mules gekauft. Ich fand sie sehr cool und mit der Masche ein totaler Hingucker. Weswegen ich sie unbedingt mit dem Outfit kombinieren wollte. Bedauerlicherweise werde ich sie wieder verkaufen müssen, da ich unfähig bin in ihnen zu gehen und sie bei jedem Schritt fast verliere. 🙈

Falls jemand also Interesse hat hinterlasst mir eine Nachricht – sie sind in Größe 40 aber wie 39 geschnitten.

MiriamMehlman_20170505_Kardiaserena690

Die Hose habe ich mir vor Jahren beim H&M gekauft und finde sie im Sommer besonders angenehm, weil sie so luftig ist. Die Lederjacke ist das Key Piece und gehört definitiv zu meinen Lieblingsteilen. Mit ihr habe ich euch schon drei Looks präsentiert: hier, hier & hier.

MiriamMehlman_20170505_Kardiaserena631

MiriamMehlman_20170505_Kardiaserena603

MiriamMehlman_20170505_Kardiaserena649

 Das Cape habe ich letztens auch in der Grandios Boutique entdeckt, welches ich mir für dieses Shooting ausgeliehen habe. Ich sag’s euch, ich finde dort immer die besten Schätze – irgendwann wird diese Boutique mein persönlicher Ruin sein! Haha

MiriamMehlman_20170505_Kardiaserena542

MiriamMehlman_20170505_Kardiaserena581

MiriamMehlman_20170505_Kardiaserena707Vielen Dank an die liebe Miriam, die diese tollen Fotos gemacht hat.

Details zum Look:

  • Hose von H&M.
  • Bluse von H&M.
  • Jacke von Zizzi Fashion / derzeit noch erhältlich in der Grandios Boutique.
  • Cape von Grandios Boutique.
  • Tasche von Michael Kors.
  • Mules von Zara.
  • Sonnenbrille von Tom Ford.
  • Kette von Furla.
  • Ohrringe von Pierre Lang.
  • Ring von Tchibo.

Wie gefällt euch mein Streetstyle Outfit? Seid ihr Fans vom Lagenlook?

xoxo Karo

17 thoughts on “{Outfit}: My Viennese Streetstyle Look

  1. Ich finde den Lagenlook super – gerade bei wechselhaftem Wetter … davon gibt es ja in Deutschland leider auch genug!
    Dein Look gefällt mir sehr gut! Die Schuhe und die Kette sind ein echter Hingucker! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Sarah ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s