Die Trendfarbe Grau mit Gold & Animalprint herbstlich stylen

Die Tage werden wieder kürzer und die Temperaturen werden frischer. Das Laub fängt an sich zu verfärben und mit dem heutigen Herbstbeginn ist es an der Zeit seine Sommer Garderobe zu verstauen. Zwar bin ich noch immer nicht ganz bereit dazu, all meine leichten und farbenfrohen Sommer Outfits weg zuräumen, dennoch freue ich mich auf die Herbst Looks und die dunkleren Farben. Neben den Herbst/Winter Trendfarben 2018 Ultra Violet, Red Pear, Ceylon Yellow und Martini Olive ist die Farbe Grau im Herbst auch nicht wegzudenken. Für mich wird diese Farbe  ihrem tristen Ruf nicht gerecht.  Das habe ich euch schon bei diesen beiden Looks bereits gezeigt: Grauer Mantel mit Stehkragen & My Parisienne Look.

Grau lässt sich nicht nur gut mit kräftigen Tönen, wie Rot, Blau oder Violet stylen, vor allem Metallic Akzente oder Animalprint Muster geben dieser Farbe das gewisse Etwas. Wie gut diese Farben miteinander harmonieren möchte ich euch heute in meinem ersten Herbst Look zeigen.

Werbung

manou lenz grandios boutique grau grey plissee kleid mit gold federn leoprint schuhe blousson plussize fashion outfit kardiaserena herbst trendfarbe

Vor allem freue ich mich aber darauf, euch ein Outfit von der bezaubernden Manou Lenz zu zeigen, die nicht nur schöne weibliche Kleidungsstücke kreiert, sondern ihre Mode auch für curvy und Plus Size Ladies schneidert. Und das tolle an dem Ganzen ist, dass es jetzt in meiner Lieblingsboutique Grandios ein paar Manou Lenz Stücke gibt. Also schaut unbedingt vorbei und lasst euch die schöne Auswahl nicht entgehen. 😉

Grau passt einfach immer und lässt sich in jeder Nuance bestens stylen.

Das graue Plissee Kleid wird nicht nur mit seinem goldenen Feder Muster veredelt, auch das Ballon ähnlichen Oberteil mit seinen Fledermausärmeln ist ein Hingucker. Durch den elastische Raffung lässt sich die Länge des Kleides variieren: ob kurz oder länger, es bleibt einem selbst überlassen. Wobei ich dazu sagen muss, dass das „flatternde“ Oberteil nicht gut zur Geltung kommt, wenn der Rock komplett runter gezogen wird.

manou lenz grandios boutique grau grey plissee kleid mit gold federn leoprint schuhe blousson plussize fashion outfit kardiaserena ballonoberteil fledermaus ärmel

Passend zu den goldenen Federn ist auch eine goldene Metallic Blousson Jacke erhältlich, die meiner Meinung nach mega mit dem Kleid harmoniert und dem Outfit einen Glamour Touch verleiht.

manou lenz grandios boutique grau grey plissee kleid mit gold federn leoprint schuhe blousson plussize fashion outfit kardiaserena

manou lenz grandios boutique grau grey plissee kleid mit gold federn leoprint schuhe blousson plussize fashion outfit kardiaserena (2)

Soll noch jemand sagen, dass Grau trist sei – mittlerweile ist diese Farbe nicht mehr von der Fashion Welt wegzudenken und bietet sehr viele Styling Möglichkeiten.

One Trend – Different Styles: Animalprints

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, meinen Look passend zu unserer One Trend – Different Styles Blog Parade mit einem Animalprint Accessoire zu kombinieren: meinen Schuhen im Leopardenprint. Um ehrlich zu sein, wollte ich aber auch herausfinden, wie grau mit Gold und Leo wirkt – und siehe da, ich bin begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass die unterschiedlichen Muster aber auch Farbtöne so gut miteinander harmonieren.

details manou lenz grandios boutique graues kleid mit gold federn leoprint schuhe herbst autumn fashion

Ich bin ein großer Fan von Animalprints und in meinem Kleiderschrank finden sich nicht nur Mäntel und Tunikas in dem Muster, sondern auch Taschen, Schuhe und Sonnenbrillen. Könnt ihr euch noch an meinen Rocker Leoparden Look erinnern? Ich freue mich, den Mantel wieder ausführen zu können. 😉

Und auch meine neue Aigner Bag in der Farbe Taupe gehört zu meinen Lieblingen, die ich seit meinem Kauf in Parndorf regelmäßig ausführe.

manou lenz grandios boutique grau grey plissee kleid mit gold federn leoprint schuhe blousson plussize fashion outfit kardiaserena detailsDanke an die liebe Sophie, die diese tollen Bilder von mir geschossen hat!

~ Credits ~ Fotos: Sopie | Editing: me

Shop the Look:

  • Plissee Kleid: Manou Lenz | erhältlich hier oder in der Boutique Grandios
  • Blousson Jacke: Manou Lenz| erhältlich hier oder in der Boutique Grandios
  • Tasche: Aigner Munich | ergattert in Parndorf
  • Schuhe: Humanic
  • Glas Ring: aus Venedig

[* In freundlicher Zusammenarbeit mit Grandios – The Curvy Fashion Store, Otto-Bauer-Gasse 11, 1060 Wien.]

details fledermaus ärmel manou lenz plissee kleid aigner bag

kardiaserena manou lenz grandios boutique grau grey plissee kleid mit gold federn leoprint schuhe blousson plussize fashion outfit kardiaserena

Wie gefällt euch mein Look? Seid ihr auch im Team Grey? Und wie gefällt euch die Kombi mit Gold und Leoprint Akzenten?

xoxo Karo

manou lenz grandios boutique plissee kleid mit gold federn leoprint schuhe kardiaserena blousson

manou lenz grandios boutique grau grey plissee kleid mit gold federn leoprint schuhe blousson plussize fashion outfit kardiaserena herbst trendfarbe autumn

details manou lenz grandios vienna graues kleid mit gold federn

One Trend - Different Styles

Schaut auch unbedingt bei folgenden Ladies der One Trend Different Styles Serie vorbei:

The Chocolate Suitcase | All I want is everything | Yellowgirl 

Vrban Diaries |MaryJay | The CosmopolitasAmigaprincess

Advertisements

7 Kommentare zu „Die Trendfarbe Grau mit Gold & Animalprint herbstlich stylen

  1. Hallo meine Liebe,
    grau gehört definitiv zu meinen liebsten Farben. Nicht nur im Herbst oder Wintern, sondern eigentlich immer! Und das auch in allen Nuancen! Ein grau-blau oder auch anthrazit finde ich toll und findet man auch in meinem Kleiderschrank 🙂
    Dein Kleid ist aber auch toll und muss ich mir auch zulegen!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.