Review: FOREO BEAR | Dein Face-Gym für Zuhause

foreo bear review face-gym

Das neue Jahr ist angebrochen und wie viele andere habe ich mir überlegt, wie es mit meinen Neujahrsvorsätzen für 2021 aussehen wird. In den meisten Fällen werfe ich meine Vorsätze ziemlich rasch über Bord, weswegen ich beschlossen habe es dieses Jahr stressfreier anzugehen. Sportliche Aktivitäten standen zwar am Plan, aber Dank Corona bleiben vorerst alle Fitnesscenter geschlossen. Also beruht die einzige sportliche „Verausgabung“ auf dem Training meiner Gesichtsmuskulatur. Mit der FOREO BEAR habe ich Zuhause mein persönliches Face-Gym – und das ohne Anstrengung!

Werbung PR-Sample

Was ist die FOREO BEAR und was kann sie?

Die FOREO BEAR ist ein Anti Aging Tool, welches mittels Mikrostrom und T-Sonic Pulsationen die Gesichtsmuskeln trainiert. Hast du gewusst, dass unser Gesicht aus 40 Muskeln besteht? Ich nicht. Je älter wir werden, desto mehr verliert die Haut an Elastizität und immer mehr Falten kommen zum Vorschein. Mit der FOREO BEAR lässt sich bei täglicher Anwendung unser Gesicht straffen und das ohne chirurgischen Eingriffen. Um ehrlich zu sein greife ich nach jedem Mittel, welches mich bei meiner Jugend unterstützt. Schließlich werde ich auch nicht jünger. 😉

review foreo bear Microcurrent-Treatment T-Sonic Pulsation kardiaserena

Die FOREO BEAR hat zwei verchromte Elektroden, durch die Mikrostrom fließt. Durch das Auftragen des Foreo Serums lässt sich das Gerät leicht über die Haut gleiten und passt sich den eigenen Konturen perfekt an. Der Mikrostrom stimuliert die Muskulatur in der Tiefe, regt die Durchblutung an und fördert die Regeneration der Haut. Mit jeder Anwendung werden die Gesichtskonturen definiert und die Fältchen minimiert. Die Stärke des Stroms lässt sich in der App je nach Bedürfnis variieren und keine Angst, es handelt sich hierbei um niedrige Strom Frequenzen, die in die Haut eindringen. Desweiteren verhindert das integrierte Anti-Shock System unangenehme Stromschläge.

FOREO BEAR Anwendung

Für die Anwendung der BEAR ist die FOREO App notwendig. Das praktische an dieser ist, dass jedes Foreo Gerät problemlos hinzugefügt werden kann. Wie schon bei der UFO 2 – die Review findest du hier – gibt es auch bei der BEAR ein Anleitungsvideo. Wie bereits oben geschrieben, lässt sich die gewünschte Microcurrent-Intensität und T-Sonic Pulsation einstellen. Bei meiner ersten Anwendung hatte ich die niedrigste Einstellung, da ich nicht wusste was auf mich zukommt. Mittlerweile habe ich die Stärke gesteigert und finde es spannend, dass manche Gesichtspartien mal mehr und manche mal weniger Stromimpulse wahrnehmen. Bei mir z.B. sind die Stromimpulse intensiver spürbar, wenn ich offene Pickel habe, es wechseln sich gewisse Stellen aber ab.

Im Anleitungsvideo wird das Treatment für Stirn-, Wangen-, Mund- und Halspartie gezeigt und eine Anwendung dauert ca. 4 Minuten. Ich führe die Behandlung meistens zweimal hintereinander im Gesicht aus und mache eigens den Hals mit. Wichtig für die Anwendung ist die Verwendung eines Feuchtigkeitsserums, damit die BEAR leicht über die Haut gleiten kann. Durch den Mikrostrom kann das Serum tiefer in die Haut eindringen, wo es intensiver wirkt.

review foreo bear Microcurrent-Treatment T-Sonic Pulsation kardiaserena

Nachdem ich auf der Stirn bereits eine tiefere „Denkfalte“ habe, ist mein Ziel diese mit der BEAR zu glätten. Hier spielt die regelmäßige Anwendung eine Rolle und ich bin gespannt, wie sehr ich diese Falte verfeinern werde können. Ich habe schon das Gefühl, dass nach einer Anwendung sich mein Gesicht gepolsterter anfühlt. Es ist gut durchblutet und strahlt rosig. Was jedoch meine Fältchen angeht, muss dies eine außenstehende Person beurteilen, da ich selber sehr kritisch bin, was dieses Thema angeht. 😉

Die Reinigung des Anti Agings Tools ist genauso einfach wie bei den anderen FOREO Produkten: einfach unter fließendem Wasser reinigen und anschließend mit einem Handtuch abtrocknen. Die BEAR liegt außerdem sehr gut in der Hand und die Form passt sich sehr gut dem Gesicht an. Das Gerät gibt es natürlich auch in der Mini-Ausführung. Meiner Meinung nach ein richtig tolles Tool, welches mich bei meiner Me-time unterstützt.

review foreo bear Microcurrent-Treatment T-Sonic Pulsation kardiaserena

Ich hoffe meine Review war für dich hilfreich und unterstützt dich bei deiner zukünftigen Kauf Entscheidung!

xoxo karo

review foreo bear Microcurrent-Treatment T-Sonic Pulsation kardiaserena

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
Review FOREO UFO 2
Review Kérastase Genesis Haarpflege Serie
Beauty Neuzugänge
RIDE or DIE Make-Up Produkte
Liebste Beauty Brands
Warum Sonnenschutz so wichtig ist
Meine Beauty Sommer Favoriten

5 thoughts on “Review: FOREO BEAR | Dein Face-Gym für Zuhause

  1. Ein tolles Gerät! Ich habe es schon ein paar Wochen und kann schon jetzt sagen, dass meine Haut straffer und praller ist. Ich würde es immer wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.